+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: BRD-Zombies

  1. #81
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier mal das Ding.

    Entweder gehts denen allen zu gut oder sie sind beknackt bis Oberkante Unterlippe.
    Wahrscheinlich alles zusammen.



    ---
    Ich werde das Gefühl nicht los das die Befragten mehrheitlich im öffentlichen Dienst oder als Beamte ihr Dasein fristen.....somit ein vitales Interesse am Status Quo haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los das die Befragten mehrheitlich im öffentlichen Dienst oder als Beamte ihr Dasein fristen.....somit ein vitales Interesse am Status Quo haben.
    Wenn Kritik geäußert wird, dann nur an solch wahnsinnig brisanten Dingen wie Industrie 4.0 oder genereller Politikverbrauchtheit, frischen Ideen usw.
    Ein einziger Merkelhasser, der Rest redet so wie es von ihm als anständiger Bürger verlangt wird.

    Besonders amüsant der Hipster, der meinte, das wäre nicht sein Problem.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #83
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Kritik geäußert wird, dann nur an solch wahnsinnig brisanten Dingen wie Industrie 4.0 oder genereller Politikverbrauchtheit, frischen Ideen usw.
    Ein einziger Merkelhasser, der Rest redet so wie es von ihm als anständiger Bürger verlangt wird.

    Besonders amüsant der Hipster, der meinte, das wäre nicht sein Problem.

    ---
    Nichts desto Trotz befürchte ich das dies im PlemmPlemmLand durchaus repräsentativ ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #84
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: BRD-Zombies

    [...] Wir müssen damit rechnen, dass am Wahlverhalten manipuliert wird. [...]
    ... so Radio "Bayern 2" zu Beginn einer "Info"-Sendung, kurz nach den 18 Uhr-Nachrichten. Damit meinte der Sender natuerlich nicht sein eigenes jahrelanges Indoktrinationsgeseiere, sondern viele ganz boese, luegenschreibende, Buben und Bots "im" Internet. (Erstaunlich, dass die da alle hineinpassen. ) Die die BRD-Zombies wohl mitreissen koennten,
    so, dass "Korrekturen" an unerwuenschten Wahlergebnissen kuenftig noch schwieriger werden koennten fuer die wahlmanagenden Merkelhoerigen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... so Radio "Bayern 2" zu Beginn einer "Info"-Sendung, kurz nach den 18 Uhr-Nachrichten. Damit meinte der Sender natuerlich nicht sein eigenes jahrelanges Indoktrinationsgeseiere, sondern viele ganz boese, luegenschreibende, Buben und Bots "im" Internet. (Erstaunlich, dass die da alle hineinpassen. ) Die die BRD-Zombies wohl mitreissen koennten, dass "Korrekturen" an unerwuenschten Wahlergebnissen kuenftig noch schwieriger werden koennten fuer die wahlmanagenden Merkelhoerigen.


    Jedenfalls müssen diese Zombies große Angst haben, daß ihnen die Felle davonschwimmen, deshalb wird jetzt hektisch die Macht zementiert und wir bekommen immer mehr neue Gesetze die uns alles vorschreiben und enteignen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD-Zombies

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Empfang in Hameln einer Völkermörderin, Mitglied einer Völkermordpartei.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Einige können sich sicherlich noch an diese Diskussion hier erinnern, in der wir uns darüber unterhielten, daß wir Deutsche als Volk versagt haben, unsere Nation, unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und Töchter zu schützen. Und das wir weiterhin darin versagen, unseren eigentlichen Feind zu erkennen, nur weil es Deutsche sind. Nett anzusehenden Deutsche. Telegene Deutsche. Eloquente Deutsche, die wir täglich im Fernsehen sehen, im Radio hören und von denen wir annehmen, unser Wohl sei ihre Mission. Nun, der normale Mensch wird aus Erfahrung klug. Der Betonschädel lernt spätestens aus Schmerzen. Bundesdeutsche aber, dieser bürgerliche-feige Typ Mensch, der für die Ideologie der Imperialisten (nennen sich natürlich Globalisten) steht, will nicht. Schuld und Scham sind sein Schwert, Angst und Feigheit sein Schild, Egoismus und Besitzdenken sein Leben, so daß dieser Typus Mensch von uns hier als "BRD-Zombie" bezeichnet werden soll. Wohin dieser weitverbreitete Typus führt, kann jeder am Beispiel der pittoresken Stadt im Badischen, nachlesen (s. u.).

    Wird sich was ändern? Natürlich nicht. Denn dazu müßte sich der Mensch, auch der deutsche Mensch in Europa, selbst ändern. Und das, wollen und können und dürfen und sollen "wir" nicht. Richtig? Seid ihr nicht auch der Meinung, daß Kriecher sich nicht beschweren sollten, wie Kriecher leben zu müssen?

    Noch ein Aspekt, weil Deutsche immer soo stolz auf ihre Intelligenz sind (die anderen sind ja blöde): Wie schlau kann ein ganzes Volk sein, daß in Friedenszeiten das Wertvollste verliert (nein,nicht der Euro, nicht Gold und Juwelen sind das Kostbarste!), daß ihnen von ihren Vätern einst übertragen worden ist: der Boden. Das eigene Land. Auf dem Generationen unserer Art gedeihten, lebten, liebten, lachten und starben. Aber hey, sind wir nicht Menschen mit Verstand, mit Bewußtsein, mit Erinnerung, mit Gewissen? Was hindert uns daran, die Fesseln zu lösen und zurückzufinden, daß wir uns wie Menschen benehmen. Daß wir uns wehren, wenn man uns Böses will? Was hindert Deutsche daran, Verrat und Niedertracht zu erkennen, und nicht vor dem niederträchtigen Verräter zu katzbuckeln, wenn der einem auch noch anspuckt?

    Kein afrikanischer Stamm würde sich so etwas von seinen Häuptlingen, bei aller Verachtung auch noch obendrein, bieten lassen. Ihr seht, viele von uns sind keine Menschen mehr. Wir leben, aber sind wir nicht eigentlich lebende Tote???
    Die schuld immer nur auf die bösen und gierigen Bonzen zu schieben, sollten wir hier nicht machen. Daß böse und gierige Deutsche böse und gierige Anweisungen (Gesetze, Beschlüsse, Regeln) aufstellen, ist Usus. Hier geht es um uns selbst. Haben wir denn als Millionenmasse etwa keine Macht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Merke: Nur der Narr hält Kritik an seiner Dummheit für den Feind.
    Da du so verächtlich auf die Demokratie einprügelst, könntest du uns ja eigentlich einmal eine Alternative zu dieser Art der politischen Gestaltung anbieten.


    Ich glaube nicht, dass die Deutschen „BRD-Zombies“ sind, wie du sie verächtlich nennst.
    Die Deutschen in diesem Land sind sowohl Täter als auch Opfer. Täter sind sie, weil sie zu wenige Kinder großgezogen haben und weil sie aus selbstsüchtigen Zwecken zu viel konsumierten und zu gleichgültig gegenüber der Zukunft waren.
    Opfer sind sie, weil sie das Ausmaß der demografischen Verwerfungen als einzelne Personen zum Zeitpunkt ihrer Fehleinschätzungen gar nicht überblicken konnten. Es wäre die Aufgabe und Pflicht der Parteien und der Verantwortlichen in der Politik gewesen, rechtzeitig dieser Fehlentwicklung entgegen zu wirken, was aber aus Ignoranz und Unfähigkeit dieser Altparteien nicht geschah. Deshalb haben diese Altparteien und deren Vertreter, Anhänger und Förderer auch unendliche Schuld auf sich geladen, die irgendwann noch gesühnt werden muss.


    Aber falls du darauf wartest, dass diese deutsche Gesellschaft von heute auf morgen die politische Struktur dieses Landes über den Haufen schmeißt und sich in irgendwelche Abenteuer stützt, mit unbekannten Ausgang, das wäre natürlich etwas nativ gedacht, um es freundlich auszudrücken. Denn über eins sind sich die meisten Deutschen schon im Klaren, eine grundlegende Veränderung wird Opfer, Tränen und und viel Leid kosten, weil irgendeiner nun einmal verlieren und bezahlen muss!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD-Zombies

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Da du so verächtlich auf die Demokratie einprügelst, könntest du uns ja eigentlich einmal eine Alternative zu dieser Art der politischen Gestaltung anbieten.


    Ich glaube nicht, dass die Deutschen „BRD-Zombies“ sind, wie du sie verächtlich nennst.
    Die Deutschen in diesem Land sind sowohl Täter als auch Opfer. Täter sind sie, weil sie zu wenige Kinder großgezogen haben und weil sie aus selbstsüchtigen Zwecken zu viel konsumierten und zu gleichgültig gegenüber der Zukunft waren.
    Opfer sind sie, weil sie das Ausmaß der demografischen Verwerfungen als einzelne Personen zum Zeitpunkt ihrer Fehleinschätzungen gar nicht überblicken konnten. Es wäre die Aufgabe und Pflicht der Parteien und der Verantwortlichen in der Politik gewesen, rechtzeitig dieser Fehlentwicklung entgegen zu wirken, was aber aus Ignoranz und Unfähigkeit dieser Altparteien nicht geschah. Deshalb haben diese Altparteien und deren Vertreter, Anhänger und Förderer auch unendliche Schuld auf sich geladen, die irgendwann noch gesühnt werden muss.


    Aber falls du darauf wartest, dass diese deutsche Gesellschaft von heute auf morgen die politische Struktur dieses Landes über den Haufen schmeißt und sich in irgendwelche Abenteuer stützt, mit unbekannten Ausgang, das wäre natürlich etwas nativ gedacht, um es freundlich auszudrücken. Denn über eins sind sich die meisten Deutschen schon im Klaren, eine grundlegende Veränderung wird Opfer, Tränen und und viel Leid kosten, weil irgendeiner nun einmal verlieren und bezahlen muss!
    Ich muß hier einiges Richtigstellen, denn so wie du das schreibst was ich gesagt haben soll, stimmt das nicht.

    1. Sehe ich in der BRD keine Demokratie,
    2. Sage ich nicht, daß alle BR-Deutsche "Zombies" seien. Sonst würde ja meine Aussage, daß sich Spreu und Weizen halt trennen müssen, keinen Sinn ergeben,
    3. Habe ich nicht gesagt, daß die Blockparteien "versagt" haben. Ignorant sind sie, ja. Aber sie haben genau das getan, was wir heute auf den Straßen sehen können. Sie haben all diese Dinge bewußt getan, vorsätzlich und zielgerichtet. Dies ist ein Unterschied zu solche blöder Denke, "die waren bissl balabal inna Birne und wußten nicht so genau, was Phase ist."

    So eine Kindergarten-Denke, wie sie in der Tat viele Bundesdeutsche als "Entschuldigung" präsentieren, habe ich mir nicht zu eigen gemacht.

    Und nein, den Westdeutschen zu unterstellen, sie werden sich aus der geistigen Umklammerung selbst befreien, vom Joch der Oberen also, auch da bin ich sehr zurückhaltend. In NRW wird die NWO vielleicht den hier lang herbeigesehnten offenen Bürger-Krieg gegen das deutsche Volk einleiten. Genug junge Männer aus dem Orient und Afrika hat die CDU dort ja nun mittlerweile angesiedelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimaschutzvideos: Elternsex und Zombies!
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 16:54
  2. Berliner Stadtschloss: Aufstand der Zombies
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:29
  3. Sind wir alle Zombies ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:58
  4. Australien - Strafen für träumende iPod-Zombies
    Von carpe diem im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben