+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: US-Wahl soll angefochten werden!

  1. #21
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: US-Wahl soll angefochten werden!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hast du dieses etwas ältere Interview mit Georg Soros gesehen?


    WE FOUND IT! The 60 Minutes Interview George Soros Tried To Bury!

    Hier zeigt er sich als das was er ist, ein eiskalter Soziopath.
    In dieser Branche ist eiskalte Soziopathie nicht allzu selten, allein aufgrund der Anforderungen. Was Soros, meine ich, wirklich auszeichnet ist der skrupellose Verrat seines Volkes. Darüber hinaus ist festzuhalten, dass Soros' nicht bei weitem den Ruhm verdient, den ihm die Medienkonzerne andichten. Soros war bereits mit seiner Geburt Milliardär. Angesichts dieser Ausgangsbedingungen ist Soros' Kompetenz im Asset-Management eher (unter-)durchschnittlich. Abgesehen von der Spekulation gegen die britische Notenbank, die ohne das zweistellige Milliardenvermögen seiner Familie nicht möglich gewesen wäre, existiert nicht allzu viel, was Soros als sonderlich erfolgreich qualifizieren könnte.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Wahl soll angefochten werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Linke Computer Experten drängen Clinton dazu, die US-Wahl anzufechten!
    Hintergrund: In drei "Swingstates" sollen angeblich "Unregelmäßigkeiten" passiert sein.
    Und zwar bei den elektronisch ausgezählten Stimmen.

    Wer wollte so eine Nachzählung "kontrollieren", wenn nicht Computer Experten.
    Ich vermute hinter dieser Sauerei die Goros Clique.....
    Das gibt böses Blut. Trump wird auf die Barrikaden gehn'



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bla-bla.bla

    die Linken können eben nicht verlieren
    soll diese Schnalle Clinton doch die Wahl anfechten

    ich freue mich bereits jetzt schon auf das Ergebnis und auf die erneute Niederlage für dieser dusselige Kuh !

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: US-Wahl soll angefechtet werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ....noch nicht!
    Ich traue der Clinton Clique und ihren Chefs in der Wallstreet und im militär-industriellen Komplex alles zu.
    Schließlich ist das keine normale Landtagswahl a la BRD - sondern die Schicksalswahl der Amerikaner schlechthin!
    Und bis zum 20. Januar kann noch viel passieren..............
    Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass Trump Teil desselben Establishments ist, dass er zu bekämpfen vorgibt, zu versöhnlich waren die Worte Obamas und Clintons und seine eigenen, was mich auch absolut nicht überrascht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: US-Wahl soll angefechtet werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ....noch nicht!
    Ich traue der Clinton Clique und ihren Chefs in der Wallstreet und im militär-industriellen Komplex alles zu.
    Schließlich ist das keine normale Landtagswahl a la BRD - sondern die Schicksalswahl der Amerikaner schlechthin!
    Und bis zum 20. Januar kann noch viel passieren..............
    hillary ist eine verbrannte karte....wahrscheinlich werden sie sie sogar physisch entsorgen

  5. #25
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: US-Wahl soll angefochten werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Linke Computer Experten drängen Clinton dazu, die US-Wahl anzufechten!
    Hintergrund: In drei "Swingstates" sollen angeblich "Unregelmäßigkeiten" passiert sein.
    Und zwar bei den elektronisch ausgezählten Stimmen.

    Wer wollte so eine Nachzählung "kontrollieren", wenn nicht Computer Experten.
    Ich vermute hinter dieser Sauerei die Goros Clique.....
    Das gibt böses Blut. Trump wird auf die Barrikaden gehn'



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant:
    In amerikanischen Medien keine einzige Nachricht über diesen "Non event". Das juckt da anscheinend keinen. Die deutschen medien können wieder nicht genug hetzen. Stattdessen wird in den US-Medien anerkannt, daß Trump Größe zeigt und seine ehemaligen Kritiker in der rep. Partei, Romney und Ben Carson in die Regierung holt.
    Z.B. hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Washington Post ist wohlgemerkt ein linkes Blatt!

  6. #26
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: US-Wahl soll angefochten werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Linke Computer Experten[///]...

    Mad Marxist morons.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: US-Wahl soll angefochten werden!

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    hillary ist eine verbrannte karte....wahrscheinlich werden sie sie sogar physisch entsorgen
    Und auf das US-Präsidentenamt per Gerichtsurteil legt sie vermutlich den aller wenigsten Wert.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #28

    Standard AW: US-Wahl soll angefechtet werden!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass Trump Teil desselben Establishments ist, dass er zu bekämpfen vorgibt, zu versöhnlich waren die Worte Obamas und Clintons und seine eigenen, was mich auch absolut nicht überrascht.
    Ich trau dem Braten auch nicht, doch warten wir ab was die Zukunft bringen wird. Ändern können wir sowieso nichts..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: US-Wahl soll angefechtet werden!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich trau dem Braten auch nicht, doch warten wir ab was die Zukunft bringen wird. Ändern können wir sowieso nicht..
    Trump war in meinen Augen nie das Monster das die Medien aus ihm gemacht haben, ich denke als Geschäftsmann wird er eine ziemlich harmlose Politik machen und niemanden wirklich verprellen wollen. Die eigentliche Sensation war für mich, dass das "Monster" Trump gewählt wurde, was viel über den Volkszorn aussagt - oder die Menschen dort haben die Gräuelpropaganda auch nicht für voll genommen; dass es das "Monster" (aus linker Sicht) Trump nie gab war mir klar, zeigt aber wie naiv und verblendet all jene sind, die das geglaubt haben, in Deutschland vermutlich mehr als in den USA.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: US-Wahl soll angefechtet werden!

    ####

    Thema:

    [/I]Jetzt wittert das Clintonlager Morgenluft...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ......und Trump rudert immer weiter zurück. Ein Zeichen von Schwäche, oder Anpassung?
    Zumindest bis zum 20. Januar sollte er noch durchhalten!
    [/COLOR]
    Geändert von Mütterchen (27.11.2016 um 17:42 Uhr) Grund: Kriegt euch wieder ein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis soll Wahl-Kandidatur verboten werden...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:59
  2. Welches politische Amt soll Stoiber nach der Wahl bekleiden?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben