+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 139 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Weist du, das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass man sich gegenseitig beharkt, aber wenn man an der Macht ist, selbst nichts Besseres vollbringt ausser hohlen Sprüchen.
    Das nenne ich Schein - Demokratie!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #1372
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Schulz unterstellt Merkel sich vor "inhaltlichen Auseinandersetzungen zu drücken", was einen "Anschlag auf die Demokratie" gleichkäme. So was aber auch.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass in einem Bundestagswahlkampf jemals inhaltlich zum Zwecke der Umsetzung von Wahlversprechen diskutiert wurde, die dem Bürger mehr Geld in der Tasche zusichern und das Leben leichter machen. Wieso muss ich dabei stets an die Agenda 2010 denken.
    Nun hat der Blender Schulz was er will, man redet endlich wieder über ihn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #1373
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schulz unterstellt Merkel sich vor "inhaltlichen Auseinandersetzungen zu drücken", was einen "Anschlag auf die Demokratie" gleichkäme. So was aber auch.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass in einem Bundestagswahlkampf jemals inhaltlich zum Zwecke der Umsetzung von Wahlversprechen diskutiert wurde, die dem Bürger mehr Geld in der Tasche zusichern und das Leben leichter machen. Wieso muss ich dabei stets an die Agenda 2010 denken.
    Nun hat der Blender Schulz was er will, man redet endlich wieder über ihn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel ist demokratiefeindlich - da hat Schulz völlig recht!

    Ausserdem schadet sie mit ihrer Politik nicht nur Deutschland sondern auch Europa ....

    für ihre Bahnhofsnummer hätte sie des Amtes enthoben werden müssen
    - da hat sie ihren Eid gebrochen!

    Höchste Zeit - dass sie abgelöst wird - egal von welcher Konstellation!

    Warum ist sie schon so lange Kanzlerin ? Weil unter/hinter/neben ihr die Leutchen wie tauber/Zauderkauder/Schnulli/usw. am besten ihren Wohlstandsschlaf halten können!

    Noch Fragen?

    Pack Elendiges!

    In den Mixer
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #1374
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Wenn das kein Grund ist, Schulz zu wählen, dann weiß ich es auch nicht:

    Martin Schulz: Unter meiner Kanzlerschaft geht es den Flüchtlingen besser

    Ein weiterer hilfloser Versuch vom Ex-Bürgermeister aus Würselen, der Bundeskanzler werden will. Mit dem Thema „Deutschland kann mehr“ hat Schulz eine Art „Yes, we can“-Rede in der SPD-Zentrale gehalten. Schwerpunkte seines „Zukunftsplans“ sind staatliche Investitionen, mehr Gerechtigkeit und eine Stärkung der Europäischen Union, heißt noch mehr Geld nach Brüssel. Einer der Punkte: Unter seiner Kanzlerschaft würde sich Deutschland in der Flüchtlingskrise mehr engagieren und auch mehr Geld geben, sagte er. Weniger solidarische EU-Staaten müssten dann aber auch weniger Mittel und Subventionen aus dem EU-Haushalt bekomm...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    .......................
    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

    Was meint ihr?
    Schulz laut einer Emnid-Umfrage nur noch bei 24%, die Raute bei 38%. Angeblich sollen die Deutschen die Raute für deutlich kompetenter in der Flüchtlingspolitik halten als Schulz. Ausgerechnet Die, die den Deutschen diese ganze Scheiße eingebrockt hat.

    Auch sehr aufschlussreich, in der Flüchtlingspolitik werden von 19% der Befragten "keinem von beiden" Kompetenz zugesprochen. Wen die wohl wählen würden, könnte man diese Zahlen auf den 24.9.17 übertragen?

    In der Flüchtlingspolitik halten die Deutschen Angela Merkel für deutlich kompetenter als Herausforderer Martin Schulz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1376
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schulz unterstellt Merkel sich vor "inhaltlichen Auseinandersetzungen zu drücken", was einen "Anschlag auf die Demokratie" gleichkäme. So was aber auch.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass in einem Bundestagswahlkampf jemals inhaltlich zum Zwecke der Umsetzung von Wahlversprechen diskutiert wurde, die dem Bürger mehr Geld in der Tasche zusichern und das Leben leichter machen. Wieso muss ich dabei stets an die Agenda 2010 denken.
    Nun hat der Blender Schulz was er will, man redet endlich wieder über ihn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde, der Schulz hat sich einen Flachmann nach verlorener Wahl redlich verdient.

  7. #1377
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Grund ist, Schulz zu wählen, dann weiß ich es auch nicht:
    Noch besser? Cool. Ist das Interview auch in sämtlichen afrikanischen Sprachen erschienen und in arabisch, Farsi und Paschtu? Damit 2 Mrd. Menschen wissen wem sie die Daumen drücken sollten am Wahltag.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Grund ist, Schulz zu wählen, dann weiß ich es auch nicht:
    Die Deutschen sollten endlich Faehren nach Afrika schicken und einen Pendeldienst fuer die Invasoren einrichten. Oder gleich ganz ne Bruecke bauen.

    Dann muessen die Menschen nicht mehr im Mittelmeer ersaufen. Was jetzt passiert, ist verlogen und heuchlerisch.

    Im Moment verdienen sich die Schlepper eine goldene Nase an den Fluechtlingen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1379
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch besser? Cool. Ist das Interview auch in sämtlichen afrikanischen Sprachen erschienen und in arabisch, Farsi und Paschtu? Damit 2 Mrd. Menschen wissen wem sie die Daumen drücken sollten am Wahltag.
    Angela sollte noch vor den Wahlen endlich den Pendeldienst nach Afrika einrichten lassen. Wer die Leute einlaedt, sollte sie dann auch alle aufnehmen.

    Ihr schafft das schon !

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1380
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Angela sollte noch vor den Wahlen endlich den Pendeldienst nach Afrika einrichten lassen. Wer die Leute einlaedt, sollte sie dann auch alle aufnehmen.

    Ihr schafft das schon !

    Meine Rede seit langem. Air Berlin bietet sich an, die brauchen eh Kohle. Dazu noch sämtliche Marine-Schiffe ins Mittelmeer zum Fachkräfte-Fischen rausgeschickt und gut ist's. Ich würde dieses Volk hier mit 25 Millionen Goldstücken pro Monat zuscheissen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben