+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 139 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Nein.

    Schäuble hat erst vor 1 Woche ein Interview gegeben, in dem er selbst sagte, dass die Flüchtlingskrise die Bundesregierung überrascht hat. Genauer gesagt ihr Ausmaß.

    ....
    Und das halte ich schlicht für gelogen. Vom Ausmaß? Ok! Aber das die kommen, war bekannt - und verheimlicht. Schon bevor irgendein Medienheini was von Flüchtlingen oder Asylanten geschrieben hat, konnte man sehen wie ehemalige Asylheime und Unterkünfte renoviert wurden.

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das halte ich schlicht für gelogen. Vom Ausmaß? Ok! Aber das die kommen, war bekannt - und verheimlicht. Schon bevor irgendein Medienheini was von Flüchtlingen oder Asylanten geschrieben hat, konnte man sehen wie ehemalige Asylheime und Unterkünfte renoviert wurden.
    Schäuble sprach eindeutig vom Ausmaß! Und das glaube ich ihm sogar.

    Das Problem an solchen Migrationsbewegungen ist nämlich, dass wenn sie einmal in Gang gekommen sind, wie eine Lawine losrollen. Dann gibt es kein Halten mehr.

    Der Fehler lag schon Jahre zurück. Nämlich bei der Konstruktion von Schengen. Da wurde die Saat für die Massenzuwanderung gesät. Eine Zone ohne Grenzen innen und mit praktisch nicht gesicherten Außengrenzen, musste zwangsläufig in diesem Chaos enden. Das war unvermeidlich!

    Und es wird jetzt auch kein Zurück mehr geben. Entweder es wird gewaltsam die Außengrenze gesichert und radikal abgeschoben oder die Sache ist gelaufen. In Afrika sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern.

  3. #1003
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Schäuble sprach eindeutig vom Ausmaß! Und das glaube ich ihm sogar.

    Das Problem an solchen Migrationsbewegungen ist nämlich, dass wenn sie einmal in Gang gekommen sind, wie eine Lawine losrollen. Dann gibt es kein Halten mehr.

    Der Fehler lag schon Jahre zurück. Nämlich bei der Konstruktion von Schengen. Da wurde die Saat für die Massenzuwanderung gesät. Eine Zone ohne Grenzen innen und mit praktisch nicht gesicherten Außengrenzen, musste zwangsläufig in diesem Chaos enden. Das war unvermeidlich!

    Und es wird jetzt auch kein Zurück mehr geben. Entweder es wird gewaltsam die Außengrenze gesichert und radikal abgeschoben oder die Sache ist gelaufen. In Afrika sitzen schon Millionen auf gepackten Koffern.
    Da werden sich die Logistkunternehmen aber ärgern. Dann können sie nicht mehr durch "Ausflaggen" die Löhne drücken und die Produktionsunternehmen werden wohl wieder zu teuren Löhnen vor Ort produzieren müssen. <Ironiemodus off>

    Heute ist das ja so: den Konzernen die Gewinne und den Völkern die marodierenden NAFRI- und Zigeunerbanden.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Geil sind wieder die Fakenews Medien. Heute berichtet die Wiwo über Merkels Problem im September eine Mehrheit zu bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dabei versuchen diese Schmierfinken tatsächlich dem Seehofer die Schuld für Merkels Abstieg in die Schuhe zu schieben. Es ist nicht ihr Rechtsbruch oder ihre falsche Politik, sondern die CSU.

    Das sind Fakenews in Vollendung!

  5. #1005

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Geil sind wieder die Fakenews Medien. Heute berichtet die Wiwo über Merkels Problem im September eine Mehrheit zu bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dabei versuchen diese Schmierfinken tatsächlich dem Seehofer die Schuld für Merkels Abstieg in die Schuhe zu schieben. Es ist nicht ihr Rechtsbruch oder ihre falsche Politik, sondern die CSU.

    Das sind Fakenews in Vollendung!
    Und dabei versuchen diese Schmierfinken tatsächlich dem Seehofer die Schuld für Merkels Abstieg in die Schuhe zu schieben. Es ist nicht ihr Rechtsbruch oder ihre falsche Politik, sondern die CSU.
    Und das werden ganz viele Bekloppte auch glauben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und das werden ganz viele Bekloppte auch glauben
    Tötet den Überbringer der schlechten Botschaft! Wie konnte es Seehofer auch wagen die Kaiserin Merkel zu kritisieren?

  7. #1007
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Schulz hat seinen Mitarbeiter im EU-Parlament begünstigt. Sag ich doch, alle, die in Brüssel sind oder waren, haben Dreck am Stecken.

    Schulz in der Kritik: Erst vor einer Woche attackierte die Union den SPD-Kanzlerkandidaten wegen "skrupelloser Personalpolitik" in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident. Nun bringt ihn offenbar ein Brief von damals in Bedrängnis.

    Gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz sind neue Vorwürfe laut geworden. Dabei geht es um eine mögliche Begünstigung von Mitarbeitern. Wie der "Spiegel" berichtete, setzte sich Schulz als Präsident des EU-Parlaments persönlich dafür ein, dass sein Vertrauter Markus Engels vorteilhafte Vertragskonditionen bekommen habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Übrigens nenne ich das, was die Bundesregierung tut, schlichtweg Arbeitsverweigerung! In Berlin wird absolut keine zukunftsweisende Politik mehr für Deutschland gemacht, es wird nur noch in Talkshows aufgetreten und sich gegenseitig Lob ausgesprochen.

    So eine Regierung haben wir definitiv nicht verdient. Vielleicht wächst der Druck durch die AfD so, dass man in Berlin endlich den Arsch wieder hochbekommt.

    Der Berliner Flughafen steht symbolisch für das, was in Deutschland schief läuft. Wie lange können wir uns so eine inkompetente Regierung noch leisten?
    Die Frau macht nur "Dienst nach Vorschrift", d. h. nur das was ihr gefällt und was ihr Publicity bringt und wo sie ihre geschmacklosen Klamotten zeigen kann, wie z. B. die peinlichen Knutschfotos von heute mit dem kanadischen Ministerpräsidenten, bei dessen Charme die törichte Alte geradezu zerschmilzt.

    12 Jahre notorische Faulenzerin und Aussitzerin Merkel = 12 verlorene Jahre für Deutschland. Die "Leistungsbilanz" dieser Müssiggängerin ist verheerend.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das halte ich schlicht für gelogen. Vom Ausmaß? Ok! Aber das die kommen, war bekannt - und verheimlicht. Schon bevor irgendein Medienheini was von Flüchtlingen oder Asylanten geschrieben hat, konnte man sehen wie ehemalige Asylheime und Unterkünfte renoviert wurden.
    Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt mit Vertretern von Wirtschaftsverbänden zu tun hatte, kann ich zumindest von diesen behaupten, dass die selbst wirklich überrascht waren, dass die überhaupt kommen. Die hatten laut eigenen Aussagen teilweise im Frühjahr/Sommer '15 von Flüchtlingen mehr oder weniger fast nichts mitbekommen. Blasenleben eben.
    Wenn diese Klientel, die ja ziemlich nah an der oberen Politik dran ist, überrascht ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, dass auch die Obersten nicht wirklich wussten, was da los ist - zumindest, wie du sagst, hinsichtlich des Ausmaßes.

    Das liegt sicherlich auch daran, dass die keine Ahnung von der Mentalität und Intelligenz der "Flüchtlinge" haben.

    Dass das Ausmaß so lange es ging verheimlicht wurde, ist natürlich richtig. Es war halt wie immer unter Merkel: Zunächst erst dann reagieren, wenn es zu spät ist und dann das alles möglichst lange noch versuchen zu kaschieren.

    Wenn "die" (=Regierungen Merkels) sich um ein Problem kümmern müssen, dann leiden grundsätzlich andere Probleme. Multi-Tasking war noch nie "deren" Stärke. EDIT: Und zum Beginn der Flüchtlingskrise gab es ja genug andere Sachen zu tun: Banken retten, Griechenland austerisieren, in der Ukraine rumputschen und Russland ärgern, usw.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schulz hat seinen Mitarbeiter im EU-Parlament begünstigt. Sag ich doch, alle, die in Brüssel sind oder waren, haben Dreck am Stecken.
    Das ist in etwa so überraschend wie das Amen in der Kirche. Es gehört zum guten Ton der EU-Schergen, dass diese Scheiße bauen und lügen und betrügen.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Gentlemen's Agreement oder Pakt mit dem Teufel?

    Merkels Pakt mit dem Teufel ist aber noch intensiver.

    Ein Mitarbeiter des Schwerverbrechers George Soros (u. a. der Hauptantreiber der Masseninvasion nach Deutschland und der gewissenlose Verursacher von Unruhen und Kriegen, dem unendlich viel Blut an den greisen Händen klebt) berät Merkel im Kanzleramt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 22:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben