+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 139 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1111
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da wird es keinen Bruch geben. Ende.

    Das bissl Geschacher bezeichnest du als "keine Skrupel [...], offen einen Bruch mit der CSU zu wagen." Wie alt bist du? Das Spielchen ist uralt.
    Das sagt gerade einer, der die Strategie der Union als "Politik-Trick" verkaufen will.

    Geiler Trick, bei dem die Union Wähler verliert und sich eine Partei rechts der Union etabliert hat.

    Du bist echt der Brüller hier im Forum!

  2. #1112
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend mental verwirrt.

    Entweder schon Ü60 und senil oder politisch ahnungslos.
    Nicht unsachlich werden. Argumente vorbringen, aber nicht beleidigend werden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #1113
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da wird es keinen Bruch geben. Ende.

    Das bissl Geschacher bezeichnest du als "keine Skrupel [...], offen einen Bruch mit der CSU zu wagen." Wie alt bist du? Das Spielchen ist uralt.

    Mehrere METER ist Merkel der CSU entgegen gekommen, ohne es zu sagen und du hast es nicht geschnallt. Traurig, so eine Blindheit.
    Ja aber der Seehofer hat Merkel ordentlich und öffentlich neben der Demütigung auch mal die Leviten gelesen, - ob das jetzt die CSU wählbar macht ???


  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja aber der Seehofer hat Merkel ordentlich und öffentlich neben der Demütigung auch mal die Leviten gelesen, - ob das jetzt die CSU wählbar macht ???

    Die machen das in erster Linie für ihre Wähler. Die CSUler sind eher tiefschwarz, CDUler im Rest der Republik eher schwarzbunt. Deswegen blökt der Hotte mal die Angie an und kuschelt mit Putin oder Trump, während die Frau Murksel eben was anderes macht. Es ist so dermaßen leicht zu durchschauen und manche wollen es nicht schnallen.

    Wenn Drehhofer etwas anderes macht, hauen CSU-Wähler zur AfD oder sonst wohin ab. Im schlimmsten Fall hockt er dann nicht mehr mit seiner CSU in Berlin. Da hat er gar keinen Bock drauf.
    Wenn Angie oder andere CDUler zu stark nach rechts ballern, laufen sie Gefahr, potenzielle Schwarzbunte an reines Bunt zu verlieren. Da haben die wiederum keinen Bock drauf.

  5. #1115
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die machen das in erster Linie für ihre Wähler. Die CSUler sind eher tiefschwarz, CDUler im Rest der Republik eher schwarzbunt. Deswegen blökt der Hotte mal die Angie an und kuschelt mit Putin oder Trump, während die Frau Murksel eben was anderes macht. Es ist so dermaßen leicht zu durchschauen und manche wollen es nicht schnallen.

    Wenn Drehhofer etwas anderes macht, hauen CSU-Wähler zur CDU ab. Im schlimmsten Fall hockt er dann nicht mehr mit der CSU in Berlin. Da hat er gar keinen Bock drauf.
    Wenn Angie oder andere CDUler zu stark nach rechts ballern, laufen sie Gefahr, potenzielle Schwarzbunte an reines Bunt zu verlieren. Da haben die wiederum keinen Bock drauf.
    Schwachsinn!

    Seehofer macht das nicht, damit "CSU-Wähler zur CDU abhauen", sondern damit sie nicht zur AfD abhauen! Seehofer bedient damit den rechten Rand, um die absolute Mehrheit in Bayern nicht zu verlieren.

  6. #1116
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!

    Seehofer macht das nicht, damit "CSU-Wähler zur CDU abhauen", sondern damit sie nicht zur AfD abhauen! Seehofer bedient damit den rechten Rand, um die absolute Mehrheit in Bayern nicht zu verlieren.
    Ich hatte mich verschrieben und der Beitrag ist längst editiert. Also Ball flach halten. Du schreibst schon wieder dasselbe wie ich. Das nenne ich einen "Widerspruch"...

  7. #1117
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich verschrieben und der Beitrag ist längst editiert. Also Ball flach halten. Du schreibst schon wieder dasselbe wie ich. Das nenne ich einen "Widerspruch"...
    Ich lasse mich weder von dir beeinflussen, noch widerspreche ich mir.

    Also hör auf permanent hier deine Lügengeschichten von irgendwelchen Widersprüchen zu verbreiten.

    Oder willst du dich für die Redaktionsstuben von FAZ, TAZ und Süddeutsche mit deinen Fake-Stories empfehlen?

  8. #1118
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich weder von dir beeinflussen, noch widerspreche ich mir.

    Also hör auf permanent hier deine Lügengeschichten von irgendwelchen Widersprüchen zu verbreiten.

    Oder willst du dich für die Redaktionsstuben von FAZ, TAZ und Süddeutsche mit deinen Fake-Stories empfehlen?
    Beeinflussen? Was erzählst du denn dauernd?
    Natürlich widersprichst du dir. Du faselst was davon, dass Taten mehr zählen als Worte, versteifst dich dann aber auf die Worte. Du sagst ich hätte Unrecht, um dann zwei Posts später dasselbe zu sagen wie ich.

    Keine Ahnung, was mit dir los ist. Ist mir auch egal jetzt, mit dir rede ich einfach nicht mehr. Keinen Bock auf Endlosschleife.

  9. #1119
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Beeinflussen? Was erzählst du denn dauernd?
    Natürlich widersprichst du dir. Du faselst was davon, dass Taten mehr zählen als Worte, versteifst dich dann aber auf die Worte. Du sagst ich hätte Unrecht, um dann zwei Posts später dasselbe zu sagen wie ich.
    1. Deine dummen Spielchen und Wortverdrehungen darfst du mit deinen Freunden am Stammtisch spielen, nicht mit mir!

    2. Ich habe mich nirgendwo auf irgendwelche Worte "versteift".

    3. Ich habe dir nirgendwo Recht gegeben, noch habe ich "zwei Posts später" dasselbe, wie du gesagt. Du hattest deinen Beitrag im Nachhinein editiert, nachdem du wieder ziemlichen Dummfug verzapft hattest!

    Deine Aussagen zum Thema "Politik-Tricks" bleiben Unsinn. Da gibt es weder Widersprüche, noch retten dich hier irgendwelche Nebelkerzen!

  10. #1120
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja aber der Seehofer hat Merkel ordentlich und öffentlich neben der Demütigung auch mal die Leviten gelesen, - ob das jetzt die CSU wählbar macht ???
    Dein Ernst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben