+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Kaum vorstellbar, dass dieser Kretin tatsächlich Kanzler werden wird. Daneben wirkt Gabriel ja noch sympathisch.

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
    Es ist völlig egal wem die SPD aufstellen wird---Diese Partei ist ausgebrannt weil sie schon seid Jahren
    Politik gegen ihre Wähler gemacht hat.SPD und Grüne werden über Kurz oder Lang auf den Misthaufen
    der Geschichte landen.
    Die SPD ja, die Grünen haben denke ich gute Karten als Partei wohlhabender Städter die in Form der Grünen-Wahl einen ökologischen Ablaßbrief kaufen, wer Grüne wählt darf auch mit dem SUV zum Reformhaus fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #12
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das die SPD mit einem Alki Schulz über 15 % der Wählerstimmen bekommen würde ?
    Wenn er es geschickt anstellt und Merkel ihr rückrudern in der Migrationspolitik knallhart rechts auslegt, werden die Medien sicherlich nicht gegen Schulz arbeiten. Die AfD dümpelt "offiziel" immer noch unter 15 %, wie auch die anderen "Oppositionsparteien". Alles wird sich auf die angeschlagene Merkel und ihren Herausforderer konzentrieren. Leute wie ich, werden dabei nur Zaungast sein. Merkel sitzt in einer enormen Zwickmühle jetzt, ich habe das kommen gesehen. Und schon vor einigen Wochen getippt, daß Schulz sie schlagen kann. Also mit der SPD stärkste Partei werden, im Kampf gegen die "Nazis". Aber mal eine Gegenfrage dazu. Wenn die SPD nur 15 % mit Schulz holt, bliebt ja viel Rest. Wer holt die restlichen 85 %? Frauke Petry?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, wie die Umfragewerte aussehen; es sei kein Wahlkampf.

    Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, es sei kein Wahlkampf.

    Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"
    Wir sollten aber auch nicht den Fehler begehen, Gerissenheit und Bauernschläue mit Intelligenz und Charakter zu verwechseln.

    Schulz ist nicht intelligent und besitzt keinen Charakter, ist aber ein gerissener und bauernschlauer heimtückischer Drecksack.

  5. #15
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schulz ist nicht intelligent und besitzt keinen Charakter, ist aber ein gerissener und bauernschlauer heimtückischer Drecksack.
    Einer der besten, weil präzisesten Beiträge, die ich hier von Dir lesen durfte bisher. Danke dafür. Ich habe dasselbe über den Mann, eben in einem anderen Strang zusammengefasst, nur mit anderen Worten ausgeschmückt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #16
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

    Was meint ihr?
    Schulz hat wie Gabriel null Chance
    Steinmeier, dem einzigen den ich zugetraut habe Merkel ernsthaft Konkurenz zu machen, werden Gabriel in seiner Idiotie und Merkel in ihrer Hinterlist zum Bundespräsi machen. RRG wird es nicht geben. Gott sei dank wird diesen Dreck nicht geben.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.301

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung. Was meint ihr?
    .. durchaus vorstellbar ... denn wir bekommen nach der nächsten Bundestagswahl eine dreier Koalition ... ROT / ROT / GRÜN .. oder SCHWAR / ROT / GRÜN ... denn anders werden die keine Mehrheit bekommen , wenn > sollte die AfD aber über 30 % kommen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Schulz hat wie Gabriel null Chance.
    Bist Du "rechts"?

    Dann solltest Du aufpassen, was Du sagst. Schulz traue ich alles zu, der ist bereit, sein eigenes Volk ans Messer zu liefern.

    Er kann aber, wie kaum ein anderer das kann, für die Demokratie werben, und gegen Nazis hetzen. Darin ist er Profi. Urteile selbst:
    "Wenn jetzt in diesem Land, der rechte Rand, sein Haupt erhebt und diesen Grundsatz in Frage stellt, weil die Menschenwürde eingeschränkt gilt. Für die gilt sie nicht, für uns schon. Für den gilt sie nicht, für uns schon.

    Für die Flüchtlinge gilt sie nicht, für uns schon.

    Für den farbigen Fußballprofi gilt sie nicht, für uns schon.

    Wenn diese Leute, in diesem Land sich wieder zu Wort melden, und Zulauf haben. Und umgekehrt es so ist, daß wir die Partei sind, die die Gesellschaft zusammenhalten will, daß der Respekt vor dem Einzelnen und die Garantie auf der Grundlage dieses Respekts in Würde zu leben, unser Hauptziel ist, dann ist es logisch, daß wir der Hauptgegner dieser Leute sind."

    Programmkonferenz Europa: Rede von Martin Schulz
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie alle hier Schulz unterschätzen. Ein Mann der traditionsreichsten Partei Deutschlands, der schon letzes Jahr im Winter sagte, es spiele gar keine Rolle, was jetzt ist, wie die Umfragewerte aussehen; es sei kein Wahlkampf.

    Solchen Leuten wollt ihr hier was vormachen. "LOL"

    Die Leute unterschätzen eher den Klüngel um Schulz ... Schulz ist nur eine Figur auf dem Schachbrett.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Leute unterschätzen eher den Klüngel um Schulz ... Schulz ist nur eine Figur auf dem Schachbrett.
    Das sind wir letztlich alle. Aber ja, Schulz ist im Prinzip der beste Beweis, daß die Schei... nur ein Spiel, eine Simulation ist, wo Marionetten wie er, ihr Ego befriedigen dürfen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 22:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben