+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Bildung ade

  1. #21
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen das. Passdeutsche incl halt
    In deinem Artikel ist ausdrücklich von Kindern aus Asylbewerberfamilien die Rede.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich zweifle eher die 325.000 Asylantenkinder an bei 700.000 deutschen Kindern. Letztes Jahr sind 1,1 Mio gekommen und das überwiegend Männer, da können jetzt keine 325.000 Schulanfänger hier sein.
    Du weißt doch wie alt die "Kinder" sind, 18 aufwärts!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie alt die "Kinder" sind, 18 aufwärts!
    und ich habe mal einen 40 jährigen Nigger gesehen, der behauptete 16 zu sein....und mit solchen Stories werden viele versuchen sich ins warme Nest zu legen und straffreiheit zu haben - und mit "Ich nix haben Papiere" wird das alles noch mögilch gemacht werden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In deinem Artikel ist ausdrücklich von Kindern aus Asylbewerberfamilien die Rede.
    Und von "Deutschen". Also z.B. pechschwarz aber BRD-Paß.

    Übrigens merkt man den Bildungsmangel schon lange. Handwerk, Baumaschinenfahrer, Anlageninstallateure etc. finden keinen geeigneten Nachwuchs. Auf meiner jetzigen Baustelle ist der jüngste Mitarbeiter 35 Jahre alt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich zweifle eher die 325.000 Asylantenkinder an bei 700.000 deutschen Kindern. Letztes Jahr sind 1,1 Mio gekommen und das überwiegend Männer, da können jetzt keine 325.000 Schulanfänger hier sein.
    .......

    Schluß in die falsche Richtung.
    Die 1,1 Millionen sind die Lüge

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und ich habe mal einen 40 jährigen Nigger gesehen, der behauptete 16 zu sein....und mit solchen Stories werden viele versuchen sich ins warme Nest zu legen und straffreiheit zu haben - und mit "Ich nix haben Papiere" wird das alles noch mögilch gemacht werden.
    Und den 40 Jährigen schicken sie zum Schreiben und Lesen lernen in die Schule, schließlich muss er Hartz4-Anträge ausfüllen können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bildung ade

    Und damit das mit der Bildung wieder klappt ruft RTL zum Spenden auf. Eine SMS und Du bist mit 10 Euro dabei um Flüchtlingskinder zu unterstützen. Annette Frier, Hambüchen und ne ganze Menge anderer Prominenter nimmt die Anrufe entgegen. Wo sind die eigentlich immer wenn deutsche Kinder Unterstützung brauchen???

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und den 40 Jährigen schicken sie zum Schreiben und Lesen lernen in die Schule, schließlich muss er Hartz4-Anträge ausfüllen können.
    Wozu?

    Das machen schon die Teddybärenwerferinnen für den

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und von "Deutschen". Also z.B. pechschwarz aber BRD-Paß.

    Übrigens merkt man den Bildungsmangel schon lange. Handwerk, Baumaschinenfahrer, Anlageninstallateure etc. finden keinen geeigneten Nachwuchs. Auf meiner jetzigen Baustelle ist der jüngste Mitarbeiter 35 Jahre alt.
    Ich halte da etwas für überzogen, erstmal muss man fragen in welcher Region suchen diese Betriebe "Handwerker, Baumaschinenführer usw usw ??? Du fällst immer wieder auf die Lügenpresse rein...

    In kleinen Regionen gibt es weniger Nachwuchs, ich glaube die letzte Generation war noch in den 1990er Jahren in Schule und Berufsbildung und es gibt kaum neue Familiengründungen, - viele zogen auch weg... Ich kenne einen deutschen Spezialisten für Baumaschinen usw, aber für 12 Euro Stundenlohn arbeiten lieber nicht, in der Schweiz bekommen deutsche Handwerker nämlich 50 Euro STUNDENLOHN !!!!!!

    Da fängt nämlich die Scheisse an zu stinken...auf der anderen Seite könnten die in den Städten Azubis anwerben, dass würde aber folgenes voraussetzen; Unterstützung bei der Wohnung / Azubiwohnung; Unbürokratische Hilfe vom Jobcenter / Arbeitsamt; faire tarifliche Azubivergütung,

    Zu meiner Berufsausbildungszeit, bekam ich 850 DM Netto im ersten Lehrjahr, und noch VL , Weihnachts und Urlaubsgeld, - das hat sich leider vieles gewandelt weil viele Betriebe kaum was zahlen wollen und vor allem weil viele lieber die Not der jungen Leute für sich ausnutzen möchte, - da muss man genauer hinschauen was die Presse oder Medien schreiben oder was die Politik labbert, die reden meistens nur Lügen und dummes Zeug und versuchen immer wieder aufs neue mit Halbwahrheiten das Volk für dumm zu verkaufen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bildung ade

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und den 40 Jährigen schicken sie zum Schreiben und Lesen lernen in die Schule, schließlich muss er Hartz4-Anträge ausfüllen können.
    normalerweise sollte man diese Leute abschieben oder ne Kugel verpassen, aber dazu müsste erst Merkel entmachtet werden und die Grüne Sozialdemokraten Pest mit ihrer Antifa Brigade neutralisiert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildung
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:25
  2. Bildung ohne Mut
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:32
  3. Bildung ist SÜNDE.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:55
  4. Bildung..Bildung.Bildung
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:25
  5. Gold für Bildung
    Von Müller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben