+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 133 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1328

Thema: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel scheint sie zu hassen ? Mit Putin kann Frau Le Pen auch besser.

    Fuer die BRD waere die Wahl Le Pens wohl ein Desaster ?
    Weisste, ich habe jetzt schon zu oft miterleben dürfen/müssen, mit welcher gespaltenen Zunge die Gallier reden und agieren können.

    Ein ziemlich unehrliches Völkchen, die auch gerne mal vorne herum scheissfreundlich tun können und dir dann von hinten das Messer in den Rücken stechen.

    Sollte mich meine Voreingenommenheit gegenüber den Galliern zu einer falschen Einschätzung verleitet haben, würde mir das unendlich leid tun.....

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben den Arsch der Franzosen gerettet und billigen ihnen dann Augenhöhe oder gar Vetorecht bei der gemeinsamen Planung von Nachkriegsdeutschland zu?
    Glaube ich nicht. Wenn doch, dann fände ich das superkollegial von denen.
    Soweit ich mich erinnere, war Mitterand der übelste Bremser gegen die Wiedervereinigung.

    Die Engländer sind zwar direkt ins Gesicht unverschämt, aber die Gallier machen es sehr gerne auf die leise Tour und grinsen dich dabei an.

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an so eine Reportage erinnern, wie der alte Le Pen mit Schönhuber in einem Bus nach "Ostdeutschland" fuhr. Kriegsveteranen unter sich sozusagen.
    Eben.

    Daran erinnere ich mich auch und daher dachte ich, dass der Olle uns gegenüber doch gar nicht so übel war.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben.

    Daran erinnere ich mich auch und daher dachte ich, dass der Olle uns gegenüber doch gar nicht so übel war.
    Hab mich ja schon revidiert!

    Schönhuber hatte sogar ein Buch über den alten Le Pen geschrieben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hab mich ja schon revidiert!

    Schönhuber hatte sogar ein Buch über den alten Le Pen geschrieben.
    Das war meinerseits überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint.

    Ich war nur nicht mehr sicher, wie der Vater von Frau Le Pen zu uns stand und glaubte mich nur zu erinnern, dass er eigentlich ganz deutschfreundlich eingestellt war.

    Umso irritierter war ich, als ihn seine Tochter vor einigen Jahren auf eine ganz schäbige Tour aus der Partei geworfen hat. Das hätte man auch ein bisschen anständiger ablaufen lassen können.

    Ich traue dieser Dame eben nicht. Kein bisschen.

  6. #516

    Standard AW: Päsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Du musst genau es wissen. Denn Du bist der Pöbel, nicht der Popel... *grins*
    wie im innen so auch im Außeren diese Menschen sind meistens fett und unästhetisch, sie können sich selber nicht leiden , sitzen nur in ihren stinkenden vier Wänden und sind rund um die Uhr im Forum am stänkern und Pöpeln
    Setz dieses Sumpfwesen auf Ignore, der ist es doch gar nicht wert weiter Beachtung zu bekommen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Päsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist doch längst soweit! Versuche mal privat Schweine zu halten oder Dich autark zu versorgen....

    ....
    Das mache ich ja gerade. Unser Glück ist, dass man das als Nachzucht (es sind die seltenen Bunten Bentheimer) ausgeben kann. Sonst ist man schwer verdächtig. Wie kann man auch diesem Nanny-Staat nicht vertrauen, das müssen ja Rechtsradikale sein!?! Oder zumindest Reichsbürger!

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vielleicht beginnt er bereits bei seinem ersten Auslandsbesuch als franz. Präsident (traditionell in Deutschland) ja gleich eine heftige und leidenschaftliche Affäre mit Merkel.
    Übrigens, es soll auch Frauen geben, die noch mit Mitte 60 Mutter geworden sind. Man stelle sich vor er schwängert Merkel auch gleich, während er sie entjungfert. Das Kind wäre nicht nur die Frucht der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich sowie eines ausgesöhnten Europas, sondern auch ganz im Zeichen einer sich wandelnden Gesellschaft mit immer älter werdenden Müttern und würde schließlich auch deren Akzeptanz in der Öffentlichkeit weiter fördern.
    Und Sat1 hat eine Fortsetzung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsaffäre 2!

    So wird der kreative Titel sicher lauten.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und Sat1 hat eine Fortsetzung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsaffäre 2!

    So wird der kreative Titel sicher lauten.

    Wenn der Typ sich am Ende des Filmes als schwul outet (Macron soll es ja auch sein, so münkelt man) und Investigativjournalisten herausbekommen, dass sein Kind mit der Bundeskanzlerin künstlich gezeugt wurde, dann haben wir endlich mal geordnete Verhältnisse in diesem Saustall BRD und und es könnte gleichzeitig auch die gesellschaftliche Akzeptanz für weitere unkonventionelle Partnerschaftsmodelle fördern.

  10. #520
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So, wie die Dame ihren Vater abserviert hat, traue ich der keinen Zentimeter weit - zumindest, soweit wir Deutschen davon betroffen sind.
    Dein Mißtrauen Le Pen gegenüber ist durchaus berechtigt.
    Sie ist eine falsche Schlange, der nicht von hier bis zum nächsten Baum zu trauen ist.
    Zumindest für Deutschland wäre ihre Ernennung zur Staatspräsidentin eine Katastrophe.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen 2016
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11074
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:14
  2. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben