User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Bald Männerüberschuß

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Brauchbares Material für den nächsten Krieg ?

    (Ver) Heizmaterial kann man nie genug haben ....
    Ja, für den Krieg gegen uns.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Nicht ohne Grund hat die Bundesregierung für 2017 den [Links nur für registrierte Nutzer]. Bei der Bundeswehr hat man auch [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen und da wird man um eine Fremdenlegion französischen Vorbilds mit deutscher Prägung kaum herumkommen. Auf der einen Seite schafft dies demographisch-soziologische Entlastung und zum anderen einen geopolitischen Machtzuwachs für Deutschland. Ich denke, daß man sicher einzelne Bataillone Syrer, Türken, Jugoslawen etc. ausheben kann, die dann für Deutschland sicherheitspolitische Aufgaben in der Peripherie Europas übernehmen könnten. Wenn sie ihre Aufgaben gut erfüllen und sich Marionettenstaaten deutscher Prägung ergeben, hätte man gute geopolitisch wichtige Pufferstaaten geschaffen, um weitere Fluchtbewegungen schon auf halber Strecke zum Ende kommen zu lassen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ekelerregend, abscheulich, verachtenswert!



    Wer sich an hilflosen Wesen vergreift ist der letzte menschliche Dreck für mich.

  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Eine Stadt voller Kerle

    In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?



    Zitat


    Denn weibliche Wesen drohen zur Minderheit zu werden in der Metropole der Techniker, nicht nur beim Feiern. "Stuttgart wird männlicher", konstatiert das Statistische Amt der Stadt in seinem kommenden Monatsheft.


    Die Prognose: "Ende des Jahres 2016 werden in Stuttgart zum ersten Mal in der Nachkriegsgeschichte mehr Männer als Frauen leben."


    Welche Folgen so ein Männerüberschuss haben kann, lässt sich in der Neckarmetropole bereits erahnen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Welche Folgen meint der Schreiber?
    Keine Ahnung , bezahle doch nicht für Spiegelmist .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.866

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung , bezahle doch nicht für Spiegelmist .
    brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing" hier wirds das nicht geben, die Invasoren werden sich die Frauen einfach mit Gewalt nehmen, wie es einem Eroberer zusteht und den Musels auch gepredigt wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing"
    Wow , geile Wortschöpfung .
    Massen-Vergewaltigungen sind in diesen Ländern wohl Verbrechensart Nr.1 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Deshalb, sehr geehrte Jungs und Mädels, bewaffnet euch! Und zwar nicht nur mit popligen "Schreckschusswaffen", sondern mit solchen, die in der konkreten Situation auch wirklich Erfolge bringen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.866

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wow , geile Wortschöpfung .
    Massen-Vergewaltigungen sind in diesen Ländern wohl Verbrechensart Nr.1 .
    ich hab da mal ne Doku geshen, dass sich dort in verschiedenen Ländern 3 Männer eine Frau teilen, bei den Chinesen gibt richtige Heiratsmärkte wo die Mädels sich "praktisch kaufen" lassen und ich kann mich an eine Doku von NTV erinnern, wo die Braut auf die Frage, ob sie denn nun glücklich sei, folgendes antwortete: Lieber unglücklich in einem BMW, als glücklich auf einem Fahrrad, danach kam die Nächste, die grad ihren Mercedes gar nicht mehr aus der Garage holt, weil sie mit dem Fahrrad 5 mal schneller auf Arbeit ist, die Welt ist nur noch ein Irrenhaus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Doku geshen, dass sich dort in verschiedenen Ländern 3 Männer eine Frau teilen, bei den Chinesen gibt richtige Heiratsmärkte wo die Mädels sich "praktisch kaufen" lassen und ich kann mich an eine Doku von NTV erinnern, wo die Braut auf die Frage, ob sie denn nun glücklich sei, folgendes antwortete: Lieber unglücklich in einem BMW, als glücklich auf einem Fahrrad, danach kam die Nächste, die grad ihren Mercedes gar nicht mehr aus der Garage holt, weil sie mit dem Fahrrad 5 mal schneller auf Arbeit ist, die Welt ist nur noch ein Irrenhaus
    die Welt ist nur noch ein Irrenhaus , wie recht Du doch hast .
    Sieht man ja in unserem Lande schon . Eigentlich Unfassbar was hier läuft .
    Ich leiste jedenfalls , genau wie Du , Widerstand . Und wenn es das Letzte ist was ich tue .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    brauchst du nur nach China oder Indien gucken, dort gibts schon "Woman Sharing" hier wirds das nicht geben, die Invasoren werden sich die Frauen einfach mit Gewalt nehmen, wie es einem Eroberer zusteht und den Musels auch gepredigt wird
    Na dann schau mal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis bald......
    Von Cudi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 03:27
  2. CD, DVD bald weg?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:06
  3. Milliardenüberschuß bei Staatseinnahmen
    Von opppa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:48
  4. Geburtenüberschuß der Ausländer: Die demografische Bombe (Artikel in der JF)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben