User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Bald Männerüberschuß

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen.

    Beängstigenderweise vor allem keine Deutsche Familie mehr. Bei Ausländern muss ich abstriche machen. Da sieht man immer mal wieder Vater/Mutter mit Kleinkind.
    Aber Deutsche Eltern mit Kind? Fehlanzeige.
    Ja, das meinte ich. Muss man ja heutzutage extra erwähnen. Und selbst wenn: Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Patchworkfamilie.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.343

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Lesen lernen! Verdammt nochmal! Ich habe geschrieben, für neue Anträge! Bist du wirklich so merkbefreit?
    Auch für neue Anträge nicht. Nochmal: Es soll niemand beobachtet werden wie du behauptest hast, sondern es soll bei neuen Anträgen eine Anfrage gestellt werden ob der Antragssteller schon bekannt ist oder nicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Geändert von Valdyn (29.11.2016 um 12:32 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Lesen lernen! Verdammt nochmal! Ich habe geschrieben, für neue Anträge! Bist du wirklich so merkbefreit?
    Mein Kenntnisstand ist der, wenn jemand neu eine Waffenbesitzkarte (nicht Waffenschein) beantragt, wird in Zukunft abgefragt, ob der VfS Kenntnisse über ihn hat - das ist wohl neu, mich wundert es persönlich, dass das bislang noch nicht gültige Praxis war. Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder Waffenbesitzer vom VfS überwacht wird - auch die neuen Besitzer nicht, wobei man wahrscheinlich auch den nächsten Schritt gehen wird, dass der VfS Verdächtige an die Waffenbehörden melden wird, aber das ist Spekulation meinerseits.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.343

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mein Kenntnisstand ist der, wenn jemand neu eine Waffenbesitzkarte (nicht Waffenschein) beantragt, wird in Zukunft abgefragt, ob der VfS Kenntnisse über ihn hat - das ist wohl neu, mich wundert es persönlich, dass das bislang noch nicht gültige Praxis war.
    Ja, das wundert mich auch. Ich bin gewiss auch kein Freund von Maas, aber da ist er nicht zu kritisieren finde ich.

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Zitat
    Welche Folgen meint der Schreiber?
    .. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke
    .. hier ..
    .. so geht das ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das wundert mich auch. Ich bin gewiss auch kein Freund von Maas, aber da ist er nicht zu kritisieren finde ich.
    Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.343

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.
    Ja, eine Mißbrauchsgefahr ist vorhanden, keine Frage. Allerdings wüßte ich nicht, wie man die in diesem Fall gänzlich ausschließen könnte. Da muß man eben vertrauen. Ohne Vertrauen wäre es für die persönliche Realität dann letztlich auch egal ob tatsächlich Mißbrauch betrieben wird oder nicht.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die so weit gehen. Das ist vermutlich wie bei Straftätern. Nur daß die jetzt eben auch nachfragen, ob da irgendwelche Einträge zu handfesten verfassungsfeindlichen Aktivitäten bestehen. Ich glaube nicht, daß´jedes NPD Mitglied auf dem Schirm beim Verfassungsschutz ist. Das würde dann ja konsequenterweise auch zB. auf die Grünen oder Linken zutreffen. Denn auch da gibt es Mitglieder die beobachtet werden.

    Übrigens hat in dem Zusammenhang Wendt klar zwischen Reichsbürgern und Rechtsextremen unterschieden.

    Am Ende ist es schon sinnvoll, aber klar, man muß eben vertrauen, daß die nicht alle in einen Topf werfen und Mißbrauch betreiben.

  8. #58
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.
    ... wobei der illegale Waffenhandel hierzulande wohl fest in türkischer Hand ist und Verstöße gegen das Waffengesetz bei denen kaum noch richtig verfolgt und geahndet werden. Und die 6000 türkischen Geheimdienstler im Land werden ihr Übriges tun, ihre erdoganhörige Klientel für alle Eventualitäten auszurüsten, was die kurdische Gegenseite dann wieder nachziehen und aufrüsten lässt. Ich möchte lieber gar nicht wissen, wieviele illegale Waffen hier in Kreuzberg herumliegen, wobei ich noch nicht mal von den Messern rede, die heute zur Standardausrüstung muslimischer Jugendlicher und sonstiger Immigranten gehören.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ... wobei der illegale Waffenhandel hierzulande wohl fest in türkischer Hand ist und Verstöße gegen das Waffengesetz bei denen kaum noch richtig verfolgt und geahndet werden. Und die 6000 türkischen Geheimdienstler im Land werden ihr Übriges tun, ihre erdoganhörige Klientel für alle Eventualitäten auszurüsten, was die kurdische Gegenseite dann wieder nachziehen und aufrüsten lässt. Ich möchte lieber gar nicht wissen, wieviele illegale Waffen hier in Kreuzberg herumliegen, wobei ich noch nicht mal von den Messern rede, die heute zur Standardausrüstung muslimischer Jugendlicher und sonstiger Immigranten gehören.
    Wir sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen, das ich recht interessant finde, aber vielleicht der Versuch den Bogen zu schlagen: Mit der Islamisierung der Gesellschaft und dem (Wieder-) Erstarken einer Machokultur wird sich als gesellschaftliche Folge wahrscheinlich auch das Verhältnis zu Waffen ändern, was sich am Ende dieser Entwicklung vll. sogar in einer Liberalisierung der Waffengesetze niederschlägt. Jeder muslimische Mann soll ja ein Messer dabei haben wie man hier so liest - was in dieser Pauschalität wohl übertrieben ist aber die Tendenz dürfte vorhanden sein; einige User hier im Forum sind nachgezogen. Deutschland wird wieder härter und männlicher werden was so von grünen und schwarzroten Umvolkern sicher nicht gedacht war.
    Geändert von mathetes (29.11.2016 um 13:07 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Eine Stadt voller Kerle

    In deutsche Metropolen zieht es vor allem Männer. In Stuttgart etwa werden schon bald Frauen in der Minderheit sein. Wie verändert sich eine Stadt, wenn das Geschlechterverhältnis aus dem Gleichgewicht kommt?

    (...)
    Bei den ungebundenen, im Sex suchenden Alter befindlichen Deutschen herrscht schon lange ein deutlicher Männerüberschuss in Deutschland. Lediglich in der Altersgruppe von 55-60 existiert ein leichter Frauenüberschuss.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis bald......
    Von Cudi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 02:27
  2. CD, DVD bald weg?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:06
  3. Milliardenüberschuß bei Staatseinnahmen
    Von opppa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 06:48
  4. Geburtenüberschuß der Ausländer: Die demografische Bombe (Artikel in der JF)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben