User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Bald Männerüberschuß

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    der beißt dich gleich .. ganz rechter ABC-Button .. dann der Zitat-Button



    Finde ich nicht, dafür habe ich andere schöne Dinge gefunden.Bei mir steht nirgends ABC ganz rechts.

    So und jetzt werde ich den ersten Kommentar nicht mehr los.

  2. #82
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Der deutsche Mann hat sehr wohl Bock auf Familie, aber keinen Bock darauf, als melkende Kuh den Launen eines zickig-launischen Weibes ausgesetzt und ihm gegenüber vor Gericht rechtlos zu sein. Deutsche sind auch nicht kinderfeindlich, im Gegenteil. Verantwortungsvoll muten sie Kindern keine Welt zu, in der sie psychisch zerbrechen würden.
    Es liegt ganz an den Eltern sie geistig-seelisch mit den nötigen Waffen auszustatten, damit ihre Kinder nicht psychisch zerbrechen an der Welt, welche von Sadisten und Psychopathen geführt wird.

    Aber genau daran fehlt es den in Jahrzehnten entmannten, unmündig gemachten, staats- und obrigkeitshörigen Menschen, welche zudem noch vollkommen atomarisiert, Familien, ihre Kultur, ihre Identität zerschlagen worden ist. Welche so vereinzelt, in die Irre geführt worden sind, das sie selbst dann nicht aufwachen, wenn sie zur Schlachtbank geführt werden.

    Um psychisch starke Kinder zu haben, braucht es geistig starke Eltern und Individuen. Souverän, mündig, eigenverantwortlich, frei und willenstark. Welchen ihre Kinder ein Gerüst, eine Basis geben um in einer feindlichen Welt zu überleben. Und nicht, wie es in allen westlichen Ländern geschieht, die Eltern die Erziehung der Kinder dem System, dem Gottstaat übergeben. Den Schulen, den Medien, dem Staat, anderen. Und sich dann wundern, das ihre Kinder ihnen so fremd sind, so kaputt, so irre.

    Wenn es Gott gibt, hat er vielleicht Gnade mit unseren westlichen Völkern und bewahrt einen kleinen Rest auf. Wenn nach Ende dieses dunklen Zeitalters, wieder Licht erscheint am Horizont. Für das Gro der Menschen sehe ich keine Hoffnung. Wie Schlafwandler, Zombies, Lemminge streben sie unaufhaltsam dem Abgrund entgegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #83
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Maas will doch jetzt Jeden, der sich einen Waffenschein besorgen will, vom Verfassungsschutz beobachten lassen.
    Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, dafür habe ich andere schöne Dinge gefunden.Bei mir steht nirgends ABC ganz rechts.

    So und jetzt werde ich den ersten Kommentar nicht mehr los.
    manchmal addieren sich Kommentare, weil wohl noch ein altes Häkchen gesetzt ist. Einfach manuell weglöschen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.
    Normale Deutsche, normale Menschen, die in einem Staat wie der BRD leben, denken so. Die BRD aber wird von Verrückten bewohnt ...


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welche Migranten? Die besser organisierten, mit einer Ideologie der Eroberung, Plünderung und Unterwerfung. Also Muselmanen, welche aus der Türkei und Saudi-Arabien direkt unterstützt werden. Also werden es Araber und Türken sein, welche um den Leichnam Deutschland sich streiten werden. Um die Reste eines sterbenden und untergehenden Kontinents kämpfend, bis sie, wie sie es in Nordafrika und dem Orient vor Jahrhunderten taten, alles zerstört, abgewrackt, ausgesaugt haben. Und die im Islam immanente geistige Wüste sich dann auch vollends im Aussen zeigt.

    Natürlich werden auch Enklaven existieren wo sich andere ethnische Minderheiten wie Hyänen um das Festessen, die Beute bis aufs Blut streiten: Afrikaner, Albaner, Tschetschenen etc.
    Erstmal die Migranten in ihrer Gesamtheit, auch Italiener, Russen/Russlanddeutsche und Ex-Jugos dürften eher zu einem "männlicheren" Weltbild neigen als der durchschnittliche Biodeutsche, an dieser Stelle ganz ohne Wertung. Das ist ja die Ironie dabei, dass die verweichlichte, verweiblichte Konsenspolitik eben zu dieser den eigenen Zielen eigentlich völlig konträren Entwicklung führt.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Genauso sieht´s aus. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht und wir eine radikale politische Kehrtwende erleben. Einen anderen wichtigen Faktor hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen: Die moslemtypischen hierarchisch strukturierten Großfamilien- und Clanstrukturen, die an sich schon so etwas wie militärische Einheiten darstellen. Oder zumindest schnelle Eingreiftruppen, man denke nur an die regelmäßigen orientalischen Flashmobs bei polizeilichen Maßnahmen. Dem haben wir vollkommen vereinzelten Deutschen in unserer fragmentierten Gesellschaft nichts entgegenzusetzen...
    Das "Glück" dabei ist, dass die Migrantengruppen untereinander verfeindet sind und sich bislang eher gegenseitig bekämpfen, als sich gemeinsam offen gegen den Staat zu stellen. Trotzdem sollte der Staat hier hart durchgreifen.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.
    Als ob das so einfach wäre, für Otto Normalbürger.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #87
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Erstmal die Migranten in ihrer Gesamtheit, auch Italiener, Russen/Russlanddeutsche und Ex-Jugos dürften eher zu einem "männlicheren" Weltbild neigen als der durchschnittliche Biodeutsche, an dieser Stelle ganz ohne Wertung. Das ist ja die Ironie dabei, dass die verweichlichte, verweiblichte Konsenspolitik eben zu dieser den eigenen Zielen eigentlich völlig konträren Entwicklung führt.



    Das "Glück" dabei ist, dass die Migrantengruppen untereinander verfeindet sind und sich bislang eher gegenseitig bekämpfen, als sich gemeinsam offen gegen den Staat zu stellen. Trotzdem sollte der Staat hier hart durchgreifen.



    Als ob das so einfach wäre, für Otto Normalbürger.
    Ja, Migranten sind untereinander verfeindet. Europäide finden letztendlich eine gemeinsame Basis. Muselmanen jedoch stehen im Extremfall durch ihre extreme uns todfeindliche Ideologie geschlossen gegenüber. Mit den Türken und Arabern als dem größten Block, aus dem Ausland mit Milliarden unterstützt. Zur Not können diese Meinungsverschiedenheiten zur Seite legen bis wir vernichtet worden sind.

    Der Staat, in den linkischen westlichen Systemen, wird in der Regel nur gegen die eigene Basis, das eigene Volk, gegen die Familien, gegen fleißige, arbeitende Menschen mit allee Brutalität und Gewalt vorgehen. Nicht gegen jene, welche du im Kopf hast. Nicht gegen Kriminelle, gegen Illegale, gegen Muselmanen etc. Der totale Staat, der entmündigte Bürger, samt Stastsgläubige sind mit, wenn nicht Der Grund für das Desaster im Westen.

    Der Ottonormalbürger wird umdenken müssen, will er in der Welt von Morgen überleben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    manchmal addieren sich Kommentare, weil wohl noch ein altes Häkchen gesetzt ist. Einfach manuell weglöschen.



    Danke sehr

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Aha. Nun, das interessiert mich jetzt nicht so. Wenn man sich eine effektive Waffe besorgt, muss man ja nicht unbedingt gleichzeitig einen Waffenschein beantragen. Gerade aus dem von dir genannten Grund wäre das sogar eher unklug.
    Eben. Es ist viel wahrscheinlicher, beim Autofahren ohne Führerschein erwischt zu werden.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber, was wäre denn, wenn wir 2 Millionen attraktiver junger schlanker refugee Single-Girls bekommen hätten, statt Millionen junger frauenloser Analphabten- Männer und altem fetten verschleiertem Musel-Gelumpe aus der Habenichts und Unerstschicht ?
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Frauen weniger jammern würden, gäbe es einen Frauenüberschuß. Im Schnitt kommen Frauen besser ohne Mann aus als Männer ohne Frau. Frauen verarbeiten auch Trennungen besser. Das liegt eben daran, daß die Masse an Männern nichts taugt. Richtigen Sahneschnitten weinen auch Frauen hinterher und die die keine haben wünschen sich eine. Und das liegt daran, daß Frauen ein anderes, vielleicht sogar besseres, soziales Umfeld haben als Männer. Frauenfreundschaften sind normalerweise intimer, weniger oberflächlich und von längerer Dauer. Dazu noch die finanzielle Unabhängigkeit. So gesehen profitieren Frauen heute sehr viel weniger von einer Beziehung als Männer, investieren aber sehr viel. Vor allem wenn der Mann "nur" ein Durchschnittsmann ist.

    Da kann man natürlich drüber jammern und die Frauen verfluchen. Das finde ich aber extrem unmännlich. Und darüber hinaus auch teilweise falsch. Denn der Mann ist für sein Elend selber veranwortlich zum größten Teil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis bald......
    Von Cudi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 03:27
  2. CD, DVD bald weg?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:06
  3. Milliardenüberschuß bei Staatseinnahmen
    Von opppa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:48
  4. Geburtenüberschuß der Ausländer: Die demografische Bombe (Artikel in der JF)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben