+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: Integration droht zu scheitern

  1. #11
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Heißt Integration Bildung von Parallelgesellschaften?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Heißt Integration Bildung von Parallelgesellschaften?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann ? Im -oder- Explosion ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So geht Integration, schon mal Schnee kennen lernen.
    Genau, immer schön abhärten. Dann überlebt man auch den anstehenden langen Rückmarsch über die Alpen in Richtung Süden!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Heißt Integration Bildung von Parallelgesellschaften?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin für die Exklusion illegaler Einwanderer.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und anschl. bringen wir ihnen bei, wie man bei Glatteis vorschriftsmäßig auf die Schnauze fällt.

    Im Ernst, kann man jemand integrieren, der sich um's verrecken nicht integrieren will ?!
    Vor allem hat das uns nicht zu interessieren. Normalerweise sollte der einheimische Deutsche sein Leben weiterführen wie immer. Wenn jemand zuwandert, hat der alle nur möglichen Anstrengungen zu unternehmen, sich selbst zu integrieren. Wenn ich nach Italien gehe, bekomme ich doch auch keinen Betreuer.

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Ich integriere keine Leute, füge sie nicht meinem Leben hinzu und vergebe keine Likes.
    Ich verteile Dislikes, Ohrfeigen und Schimpfe ... da brauch ich wenigstens nicht nach Gründen suchen.
    Es gibt immer gute Ansätze, jemanden nicht leiden zu können, Menschen sind Fehlerpakete.
    Wir haben bereits genug Fehler im Land, wozu noch mehr herholen und Kompatibilitätsprobleme hervorrufen? Hinterher heißt es "unerwarteter Fehler" ... als ob man alle anderen erwartet hätte und gerade diesen nicht ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und anschl. bringen wir ihnen bei, wie man bei Glatteis vorschriftsmäßig auf die Schnauze fällt.

    Im Ernst, kann man jemand integrieren, der sich um's verrecken nicht integrieren will ?!
    Nein! Wer die Integration verweigert, der wird sich auch nicht integrieren lassen. Zumindest ist bei den weiblichen Migranten aus dem arabischen und afrikanischen Raum die Integrationsbereitschaft deutlich höher als bei den männlichen Migranten. Doch auch hier sollte man die Fehler nicht bei den männlichen Migranten suchen, sondern bei der bundesdeutschen Politik. Wenn man Integrationsbereitschaft nicht voraussetzt, warum sollte man darauf hoffen, dass Migranten sich freiwillig integrieren möchten? Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland müsste mehr Druck auf die Migranten ausüben, doch das tut man nicht. Man hofft auf die nicht vorhandene Integrationsbereitschaft der oftmals moslemischen Migranten. Für diese Menschen bedeutet Integration aber nichts weiter, als die Anerkennung des Islams in Deutschland. Man kann also behaupten, dass sich der Islam und die Integration sowie die Bundesregierung sie sich vorstellt, sich gegenseitig ausschließen. Integration nur, wenn sie mit dem Koran konform geht, kann nicht funktionieren.

  8. #18
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...Menschen sind Fehlerpakete.
    Wir haben bereits genug Fehler im Land, wozu noch mehr herholen und Kompatibilitätsprobleme hervorrufen? Hinterher heißt es "unerwarteter Fehler" ... als ob man alle anderen erwartet hätte und gerade diesen nicht ... .
    Du hörst dich an wie ein christlicher Missionar. Wir sind alle Sünder! Bist wohl in Weihnachtsstimmung, wa?


  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    in eeinr ZDF Doku wo man über uns gehetzt hat sagte jemand folgendes: Wenn du in einen Pferdestall eine Kuh mit reinstellst macht die nach 3 Jahren immer noch muuuh diesees Integrationgesabbel soll uns nur einschläfern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Integration droht zu scheitern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem hat das uns nicht zu interessieren. Normalerweise sollte der einheimische Deutsche sein Leben weiterführen wie immer. Wenn jemand zuwandert, hat der alle nur möglichen Anstrengungen zu unternehmen, sich selbst zu integrieren. Wenn ich nach Italien gehe, bekomme ich doch auch keinen Betreuer.
    Anscheinend besteht zwischen Politik und dem damit verbündeten Intellektuellengesindel auf der einen Seite, sowie dem allgemeinen
    Bürgertum auf der anderen, ein abgrundtiefes Mißverstehen was die Bedeutung des Wortes Integration betrifft.
    Dementsprechend gilt jeder Hass-Islami oder ISIS Kämpfer als vollintegriert wenn nur sprachliche Fähigkeit und Einbürgerung erlange.

    Wer braucht da noch einen Duden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Experiment Retortenclub Hoffenheim droht zu scheitern
    Von Bergischer Löwe im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:51
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:32
  3. Integration und ihr Scheitern
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:32
  4. Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 06:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben