+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Flintenuschi in Arabland

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein erster eindruck ohne, daß ich weiterlese:

    links hockt der möchtegern"mann" und rechts die devote, von kopf bis fuß verschleierte maya mit bart.

    frage:

    wer biedert sich an und wer trägt die "hosen"?

    grüßle s.
    Diese blöde Kuh wird den Arabs helfen Islamisten auszubilden, die uns später hier umbringen mit von uns gelieferten Waffen.

  2. #22
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Na ich zähle dir mal die gesunden und wichtigen auf die Waffen an jeden verkaufen der zahlt, und das ist auch richtig so !!!

    Die gesunden Verkäufer sind : USA, Russland, China, Frankreich, England . All die haben gesunderweise kein Problem damit !!!

    Nur die kranke BRD hat etwas dagegen das ihre Industrie bös Waffen verkauft
    Hey....ich verrat dir ein Geheimnis
    ....aber nicht weitersagen....ok?!
    Schau guck
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Hatte Flinten-Uschi die Saudis gerügt und mit Sanktionen gedroht, weil sie den Aufstand in Bahrain niederschlugen? Müssen die Saudis mit Sanktionen rechnen, weil sie im Jemen massenweise "Kollateralschäden" unter der Zivilbevölkerung anrichten? Hat Saudi-Arabien wegen der fehlenden Frauenrechte irgendwelche Nachteile zu befürchten?

    Mancher mag einwenden, dass die Saudis nun mal Öl exportieren. Ja, aber sie exportieren auch Terroristen und eine engstirnige und engherzige Ideologie, den Wahabismus (Salafismus), die immer größere Teile der Moslems in Europa radikalisiert. Heute machen wir Geschäfte (Öl gegen Waffen), aber morgen schneiden die "Gotteskrieger" wie in Aleppo oder Mossul unseren Söhnen die Hälse durch und verkaufen unsere Töchter auf den Basaren.

    Während das relativ tolerante Syrien (15% Christen, viele Atheisten) am Pranger steht, schütteln unsere Volksverräter den Saudi-Machos die Hände. Pfui Teufel!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wer waren eigentlich diese Forentrolle, die vor einigen Jahren hier noch gepredigt haben:
    "Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tun es eben andere"
    ...dazu kann ich nur sagen:
    Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge und obendrauf gratis gibt's noch ne beschissene Migrationspolitik.....
    .... die haben gewusst, dass dann solche Knalltüten wie du angedackelt kommen und wieder das Gejammer von den Waffen anfangen.

    Die Waffen sind nicht die Ursache dafür, dass wir von Nahost-Sandnegern und richtigen Negern überrannt werden.

    Die paar Syrer, die jetzt einen auf Flüchtling machen, hätten sehr gut auch zu Hause bleiben können und in einen anderen Landesteil ziehen.

    Die Waffen sind aber erst recht nicht schuld daran, dass sich die Völker in Nahost und vor allem in Afrika Bevölkerungexplosionen bisher ungeahnten Ausmaßes geleistet haben und gleichzeitig nicht in der Lage waren, halbwegs funktionierende Gemeinwesen mit ordentlichen Staatsführungen und tragfähigen Wirtschaften aufzubauen.

    Selbst wenn kein einziges Stück Waffe mehr produziert würde und man alle vorhandenen einsammelte, würden wir von Sandaffen und Negern überschwemmt.

    Leute wie du haben die Kausalkette nicht mal ansatzweise begriffen.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [FONT="]Seine Worte nach Kriegsende ---- jedem Deutschen, der eine Waffe in die Hand nimmt, müssen die Hände abfallen.[/FONT][FONT="][/FONT]
    Später war er Verteidigungsminister und wurde unter anderem durch die HS30 Affäre „bekannt“ sei mir still mit diesem aufrichtigen Politiker. --keine Krähe hackt einer Amsel ein Auge aus oder so ähnlich
    der hatte schon noch mehr Affären. aber gegen die heutigen Politiker war er eine ehrliche Haut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .... die haben gewusst, dass dann solche Knalltüten wie du angedackelt kommen und wieder das Gejammer von den Waffen anfangen.

    Die Waffen sind nicht die Ursache dafür, dass wir von Nahost-Sandnegern und richtigen Negern überrannt werden.

    Die paar Syrer, die jetzt einen auf Flüchtling machen, hätten sehr gut auch zu Hause bleiben können und in einen anderen Landesteil ziehen.
    Ok...du meinst also dass eine Hochrüstung von Rebellen, Diktatstaaten, Hinterweltlern etc...pp... keine Auswirkungen auf Menschenströme nach Europa hat....???
    Recht unlogisch...aber gut

    Die Waffen sind aber erst recht nicht schuld daran, dass sich die Völker in Nahost und vor allem in Afrika Bevölkerungexplosionen bisher ungeahnten Ausmaßes geleistet haben und gleichzeitig nicht in der Lage waren, halbwegs funktionierende Gemeinwesen mit ordentlichen Staatsführungen und tragfähigen Wirtschaften aufzubauen.
    Und als Antwort auf Bevölkerungsexplosion schickt man Knarren....verstehe!
    So gesehen dürftest du der Letzte sein der sich über die Migrantenflut beschwert.....nicht nur wegen der Kriege die solche Bewaffnungen nach sich ziehen...sondern auch der Unterdrückung von Speratisten
    Und in Syrien gilt das Selbe andersherum....
    Selbst wenn kein einziges Stück Waffe mehr produziert würde und man alle vorhandenen einsammelte, würden wir von Sandaffen und Negern überschwemmt.
    Na....zumindest würde das Fluchtargument nicht Krieg heissen.....auch wenn die BRD-Waffenindustrie natürlich nicht die einzigen sind die sich ne goldene Nase verdienen
    Es geht auch nicht um Waffen an sich....sondern an die Empfänger....ich bin ein großer Fan von Selbstverteidigung....Menschenschändern würde ich aber nie nur ein Messer verticken

    Leute wie du haben die Kausalkette nicht mal ansatzweise begriffen.
    Dann erklär doch mal....
    Ich glaube eher du denkst deine Wasauchimmerkette nicht zu Ende....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ok...du meinst also dass eine Hochrüstung von Rebellen, Diktatstaaten, Hinterweltlern etc...pp... keine Auswirkungen auf Menschenströme nach Europa hat....???
    Recht unlogisch...aber gut

    Und als Antwort auf Bevölkerungsexplosion schickt man Knarren....verstehe!
    So gesehen dürftest du der Letzte sein der sich über die Migrantenflut beschwert.....nicht nur wegen der Kriege die solche Bewaffnungen nach sich ziehen...sondern auch der Unterdrückung von Speratisten
    Und in Syrien gilt das Selbe andersherum....

    Na....zumindest würde das Fluchtargument nicht Krieg heissen.....auch wenn die BRD-Waffenindustrie natürlich nicht die einzigen sind die sich ne goldene Nase verdienen
    Es geht auch nicht um Waffen an sich....sondern an die Empfänger....ich bin ein großer Fan von Selbstverteidigung....Menschenschändern würde ich aber nie nur ein Messer verticken

    Dann erklär doch mal....
    Ich glaube eher du denkst deine Wasauchimmerkette nicht zu Ende....


    Wirklich niedlich, auf was für abenteuerliche Ausreden Leute wie du kommen, wenn es darum geht, die Dummheit, Faulheit und Unfähigkeit der Neger wegzulabern und dem sogenannten Westen die Schuld für das komplette Versagen dieser Evolutions-Sitzenbleiber in die Schuhe zu schieben.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Mit Händedruck und ohne Kopftuch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Ja. Aber nur weil die für hochrangige Politikerinnen eine Ausnahme machen. Der Tross an Begleiterinnen muss Kopftuch tragen.

  10. #30
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Wirklich niedlich, auf was für abenteuerliche Ausreden Leute wie du kommen, wenn es darum geht, die Dummheit, Faulheit und Unfähigkeit der Neger wegzulabern und dem sogenannten Westen die Schuld für das komplette Versagen dieser Evolutions-Sitzenbleiber in die Schuhe zu schieben.
    Keine Ahnung ob Logikverweigerer das wissen....aber Menschen sind in einem alle gleich:
    Sie wollen überleben....wie sie das tun, ist ihre Sache
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flintenuschi mit falschen Prioritäten?
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben