+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 105 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kompliziert sondern sexualpathologisch und tiefenpsyhologisch
    erklaerbar. Maedchen die als Kinder mit Teddybaeren spielen neigen bereits
    in der Pubertaet dazu sich zu dunkelhaeutigen und braunaeugigen Maennern
    hingezogen zu fuehlen und lassen sich im geschlechtsreifen Alter eher mit Arabern und Negern ein als Maedchen die als Kinder keine Teddybaeren als Spielzeuge hatten.
    Wo hast Du denn Schwachsinn her?

  2. #992
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die soziale Fehlpraegung junger Maedchen
    durch fruehkindliche Sexualisierung ueber Spielzeug.

    Man sollte Kindern weiblichen Geschlechts keine braunen
    Teddybaeren mit scharzen Augen mehr zum spielen geben
    sonder nur noch rosafarbe Schweinchen mit blauen Augen.
    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn Schwachsinn her?
    Nein, das ist nicht das Problem. Volljährige Prostiuierte, die freiwillig für Geld Sex verkaufen, werden als Opfer und Zwangsprotituierte betitelt. Und als Abschaum diffamiert. Abgerichtete, gehingewaschene , dressierte, manipulierte und minderjährige Jugendliche, die das aus Idealismus umsonst tun, werden von den gleichen Heuchlern als Heldinnen gefeiert.

  3. #993
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das läuft übrigens immer noch.



    IGS-Schüler malen mit Geflüchteten

    IGS-Schüler haben sich jetzt in einer Projektwoche mit dem Thema Migration und Flüchtlinge beschäftigt. Dazu waren sie mehrere Tage in der Flüchtlingsunterkunft an der Lehrter Nordstraße zu Gast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das glaub ich gerne, Massenweinwanderung Schwarzer und deren Integration zur Ansiedelung ist z.Z. staatliches Thema und soweit werden die SchülerINNEN eben dazu mißbraucht dies umzusetzen.

    Ich erinnere mich an meine Schulzeit vor Jahrzehnten, analog. Wir mussten dafür herhalten Gelder für Greenpeace und Caritas zu erbetteln, wurden zu Demos gegen den Irakkrieg mißbraucht, mussten outing-Gesprächsrunden "wer in der Familie hatte wen als NS-Beteiligten?!" über uns ergehen lassen und selbstverständlich wurde stundenlang über das Paradies des wahren Kommunismus von Seiten der verbeamteten LehrerINNEN sinniert.

    Die Schlußfolgerung daraus ist für mich, dem Staat die Hoheit über Bildung endlich zu entziehen, weil politischer Mißbrauch dadurch vorprogrammiert ist.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #994
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    ....und bewerfen sie mit Teddybären. Sie laufen ganz freiwillig zu, und man muss sie nicht einmal auf dem Markt kaufen. Kein Wunder, dass sich die Arabs in letzter Zeit gar nicht mehr in die Luft sprengen. Das Paradies ist hier.
    Man gewinnt den Eindruck, daß das ganze Bestreben des Staates, der Kirchen und NROen, hierzulande darauf ausgerichtet ist, die "notwendige" Ansiedelung von Millionen junger Schwarzer so zu befrieden, daß diese nicht nur mit Sozialleistungen einfach so zugeworfen werden, sondern zusätzlich sich mit der jungen weiblichen indigenen Bevölkerung so richtig ausvögeln können.

    Ganz nach dem Motto: Ein gut abgepumpter Mann ist ein friedlicher Mann. Die männliche weisse Bevölkerung ist mit Arbeit ja genug ausgelastet, die staatlichen Pfründe zu erbuckeln.

    Erinnert mich daran: Und wenn sich auf die Schnelle nichts zut Triebabfuhr findet, dann solls wohl Puffgutscheine geben, laut eines Kirchenvertreters, welcher der CSU nahestehen soll:

    Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

    Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja die liebe Kirche, ein wahrlich moralische Instanz.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Wink AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn Schwachsinn her?
    ich habe einen echten steiffteddy, mein erstes geschenk, den habe ich heute noch, den halte ich in ehren, ist schon über 60 jahre alt.

    und ich hatte als kind eine negerpuppe, die mir irgendwann mal geklaut wurde.

    nach abas theorie müßte ich diesbezüglich dachpappenaffin sein, bin ich nicht, also stimmt seine theorie schon mal gar nicht.

    aber der schwätzt, je länger der tag ist, umso mehr scheiße daher.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #996
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    2 junge Frauen hat man gerade wieder abgestochen, durch die Banden

    der US Militär Expert[Links nur für registrierte Nutzer], plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

    In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

    Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt





    Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein UN Bericht zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt an den Eltern. Ich würde nie meine Tochter in so eine Schule schicken. Und deshalb nochmal: Alles Gejammer der "armen Eltern" ist fürn Arsch. Solche Eltern tragen selber Schuld an den Ereignissen. Leider müssen häufig auch andere darunter leiden.

    Schon eine alberne Aussage wie: "Das sind genau so Menschen wie wir.." ist zwar nicht grundsätzlich falsch. Menschen sind es sicher.. aber sie sind eben nicht wie wir, jedenfalls nicht wie ICH und meine Familie.

    Aber natürlich ist das alles auch zum großen Teil das Ergebnis einer jahrezehntenlangen Gehirnwäsche. Wir Deutsche haben ja sooo viiiiel gut zu machen an der Welt Naja, und wer so blöd ist, das zu akzeptieren, der soll bitte sehr auch die Folgen tragen.

    Manchen Sotzen-Weibern und GRÜNINNEN geht sicher beim Anblick solcher Bilder einer ab. Ich persönlich nehme das zur Kenntnis. DEshalb juckt es mich allerdings auch nicht weiter, wenn es zu den bekannten "Kollateralschäden" wie oben beschriebenen kommt. Warum sollte es auch? Unsere Regierung findet diese Morde und Vergewaltigungen scheinbar ja auch völlig in Ordnung. Ich will nur in Ruhe gelassen werden und verlange das auch hinsichtlich meiner Familie. Basta. UND... ich habe auch keine Luist, mit meinen Steuern solchen Unsinn auch noch zu finanzieren... denn eines dürfte klar sein: Ganz umsonst sind diese "geselligen Abende" mit "Zuwanderern" und "blonden deutschen Trullas" bestimmt nicht. Irgendwer zahl sicher für derlei Veranstaltungen... u.z. aus öffentlichen Töpfen.
    Geändert von RUMPEL (05.12.2018 um 23:24 Uhr)

  8. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Leute, gebt euch das. Beziehungen werden nur zwischen deutsche Mädchen und Flüchtlinge gezeigt.

    1: Mit Herz
    Alan kommt aus Syrien. Seine erste längere Liebesbeziehung zu einem Mädchen aus Marokko geht unglücklich auseinander. Nun hat er Angst, in seinen neuen Beziehungen wieder von den Mädchen enttäuscht zu werden. Senjur hatte schon in Mazedonien eine erste Beziehung als Teeny. In Deutschland lernt er eine Frau kennen. Sie wird schwanger. Ein Film über Liebeskummer von Jungen. 14 Min.

    2: Liebe im Leben woanders
    Der fiktionale Kurzfilm zeigt zwei junge syrische Männer vor der Herausforderung, in Deutschland ein Mädchen kennenzulernen und in einer Beziehung zu sein. Während Essam eine Freundin in Syrien hat und immer mehr erkennt, dass die Beziehung auf Distanz ihn nicht glücklich macht, kämpft Nedal mit den unterschiedlichen Erwartungen seiner deutschen Freundin und seiner Familie in Syrien. 17 Min.


    3: Abdiʼs Big Love
    Abdi hat sich in Jennifer verliebt. Da er neu in Deutschland ist und nicht so richtig weiß, wie man auf Mädchen zugeht, holt er sich Hilfe bei seinem Kumpel Ahmed. Ein Kurzspielfilm. 10 Min


    4: Das Beste geben
    Mohammed liebt Luna und Luna liebt Mohammed. Doch ein Telefonat stellt ihre deutsch-syrische Beziehung auf eine harte Probe. Ein Kurzspielfilm. 13 Min.


    4 (!!!!!!!) Filme nur über deutsche Mädchen und Flüchtlinge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Was "lernt" uns das? Vorsicht bei intimen Kontakten mit deutschen Fotzen.

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2 junge Frauen hat man gerade wieder abgestochen, durch die Banden

    der US Militär Expert[Links nur für registrierte Nutzer], plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

    In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

    Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt





    Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein UN Bericht zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bekannt war das schon viel länger. Selbst Adolf Hitler sprach und schrieb mokierend über "Negerblut am Rhein". Für "sein Deutsches Volk" kam sowas natürlich nicht infrage.

  10. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kompliziert sondern sexualpathologisch und tiefenpsyhologisch
    erklaerbar. Maedchen die als Kinder mit Teddybaeren spielen neigen bereits
    in der Pubertaet dazu sich zu dunkelhaeutigen und braunaeugigen Maennern
    hingezogen zu fuehlen und lassen sich im geschlechtsreifen Alter eher mit Arabern und Negern ein als Maedchen die als Kinder keine Teddybaeren als Spielzeuge hatten.

    Bei Maennern ist es aehnlich. Maenner werden schwul mit Praeferenz auf
    arabische und afrikanische Schwuchteln, wenn sie als Kinder mit Teddys
    gespielt haben. Bestes Beispiel ist Hendrik Broder. Weil Henrik Broder im
    zarten Kindesalter nur einen Teddybaeren und eine Tora als Spielzeuge
    hatte, ist er der Schwulerei verfallen und treibt es leidenschaftlich gern
    mit Jungtucken aus Arabien.
    Weia... was kommt da noch auf mich zu? Meine Tochter spielte wenig mit Teddys und Puppen, sondern mit Plastiktieren und dem dazugehörigen Baunhof. Im Alter von 6 Jahren kam dann das erste richtige Pferd dazu Ist das womöglich irgendwie bedeutsam?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben