+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Eltern. Ich würde nie meine Tochter in so eine Schule schicken. Und deshalb nochmal: Alles Gejammer der "armen Eltern" ist fürn Arsch. Solche Eltern tragen selber Schuld an den Ereignissen. Leider müssen häufig auch andere darunter leiden.

    Schon eine alberne Aussage wie: "Das sind genau so Menschen wie wir.." ist zwar nicht grundsätzlich falsch. Menschen sind es sicher.. aber sie sind eben nicht wie wir, jedenfalls nicht wie ICH und meine Familie.

    Aber natürlich ist das alles auch zum großen Teil das Ergebnis einer jahrezehntenlangen Gehirnwäsche. Wir Deutsche haben ja sooo viiiiel gut zu machen an der Welt Naja, und wer so blöd ist, das zu akzeptieren, der soll bitte sehr auch die Folgen tragen.

    Manchen Sotzen-Weibern und GRÜNINNEN geht sicher beim Anblick solcher Bilder einer ab. Ich persönlich nehme das zur Kenntnis. DEshalb juckt es mich allerdings auch nicht weiter, wenn es zu den bekannten "Kollateralschäden" wie oben beschriebenen kommt. Warum sollte es auch? Unsere Regierung findet diese Morde und Vergewaltigungen scheinbar ja auch völlig in Ordnung. Ich will nur in Ruhe gelassen werden und verlange das auch hinsichtlich meiner Familie. Basta. UND... ich habe auch keine Luist, mit meinen Steuern solchen Unsinn auch noch zu finanzieren... denn eines dürfte klar sein: Ganz umsonst sind diese "geselligen Abende" mit "Zuwanderern" und "blonden deutschen Trullas" bestimmt nicht. Irgendwer zahl sicher für derlei Veranstaltungen... u.z. aus öffentlichen Töpfen.

    Es sind bedauernswerte Statisten einer satanischen Propaganda-Show...ohne Happy-End.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Und? Was "lernt" uns das? Vorsicht bei intimen Kontakten mit deutschen Fotzen.
    Eigentlich ist es doch gar nicht mehr nötig, die Mädchen mit den Flüchtilanten zu verkuppeln. So langsam sollten auch genügend Muslimas in D sein - sollen sie sich doch an die wenden. Das werden sie allerdings fein bleiben lassen, damit ihre Glaubensgenossinnen als Jungfrau in die Ehe gehen können. Deutsche Mädchen sind nur zum (vorehelichen) ficken da (und daher nur einen Dreck Wert).
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #1003
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Weia... was kommt da noch auf mich zu? Meine Tochter spielte wenig mit Teddys und Puppen, sondern mit Plastiktieren und dem dazugehörigen Baunhof. Im Alter von 6 Jahren kam dann das erste richtige Pferd dazu Ist das womöglich irgendwie bedeutsam?

    Habe durchaus mit etlichen Familien mit Kindern zutun. Ich warne die auf ihre Kinder aufzupassen, weil es leider auch Tote gab. Die Kinder sind rebellisch, aber mit Erfolg hat eine junge Frau ihren durchaus intelligenten Freund gefeuert, wegen Drogen und Cannabis.

    Man will dabei sein, und schon ist es passiert, wenn man nicht aufpasst. Das geht aber auf dem LAND einfacher als in der Stadt, wenn man den Jugendlichen auch etwas bietet, wo man einen guten Bürgermeister und einen guten Gemeinderat vor allem braucht.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch gar nicht mehr nötig, die Mädchen mit den Flüchtilanten zu verkuppeln. So langsam sollten auch genügend Muslimas in D sein - sollen sie sich doch an die wenden. Das werden sie allerdings fein bleiben lassen, damit ihre Glaubensgenossinnen als Jungfrau in die Ehe gehen können. Deutsche Mädchen sind nur zum (vorehelichen) ficken da (und daher nur einen Dreck Wert).
    sieht man ja in Frankreich, Neu-Kölln in Berlin. Wer nicht verscheiert herum läuft und in Familien Begleitung, ist Freiwild. Nord Afrikanischer Brauch und Tradition, was die Dumm Roten und Grünen hier auch einführen wollen

  4. #1004
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2 junge Frauen hat man gerade wieder abgestochen, durch die Banden

    der US Militär Expert[Links nur für registrierte Nutzer], plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

    In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

    Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt





    Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein UN Bericht zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da soll noch einer sagen das es sexuellen Missbrauch und haeusliche Gewalt
    nur von Maennern zum Nachteil von Frauen gaebe. Der Neger tut mir leid!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es sind bedauernswerte Statisten einer satanischen Propaganda-Show...ohne Happy-End.
    Diese "satanische Propaganda-Schau" ist in eine neue Phase eingetreten. Selbst in Kindergärten wird nun versucht, die Kleinen gegen ihre Eltern aufzubringen. Und nicht nur das. Auch die Kinder"gärtnerinnen" - heute "Erzieherinnen" .- werden darauf hingewiesen, am Erscheinungsbild der Kinder (Zöpfe, gepflegtes Aussen, gescheite Ausdrucksform, friedfertiges Verhalten usw usw) zu erkennen, dass man es bei den Eltern solcher Kinder höchstwahrscheinlich mit "Rechtsradikalen" oder gar "Nazis" zu tun hat.. DAS IST UNSERE HEUTIGE REGIERUNG !!! SPD, GRÜNE, CDU/CSU ... alles die gleiche deutschfeindliche Wixxe !

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da soll noch einer sagen das es sexuellen Missbrauch und haeusliche Gewalt
    nur von Maennern zum Nachteil von Frauen gaebe. Der Neger tut mir leid!
    Wieso das denn? Die sind doch für einander geschaffen. Die Kinder werden vermutlich eines Tages große Sportler und uns würdevoll bei Olympischen Spielen vertreten. Z. B. in der 4 x 100 Staffel. Als Kurven-Läufer/innen... mit einem recht kurzen und einem ganz langen Bein

  7. #1007
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Die sind doch für einander geschaffen. Die Kinder werden vermutlich eines Tages große Sportler und uns würdevoll bei Olympischen Spielen vertreten. Z. B. in der 4 x 100 Staffel. Als Kurven-Läufer/innen... mit einem recht kurzen und einem ganz langen Bein
    Gebe Deiner Fantasie freien Lauf und stelle Dir das skurile Paar nackig und beim Sex vor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1008
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Eltern. Ich würde nie meine Tochter in so eine Schule schicken. Und deshalb nochmal: Alles Gejammer der "armen Eltern" ist fürn Arsch. Solche Eltern tragen selber Schuld an den Ereignissen. Leider müssen häufig auch andere darunter leiden.

    Schon eine alberne Aussage wie: "Das sind genau so Menschen wie wir.." ist zwar nicht grundsätzlich falsch. Menschen sind es sicher.. aber sie sind eben nicht wie wir, jedenfalls nicht wie ICH und meine Familie.

    Aber natürlich ist das alles auch zum großen Teil das Ergebnis einer jahrezehntenlangen Gehirnwäsche. Wir Deutsche haben ja sooo viiiiel gut zu machen an der Welt Naja, und wer so blöd ist, das zu akzeptieren, der soll bitte sehr auch die Folgen tragen.

    Manchen Sotzen-Weibern und GRÜNINNEN geht sicher beim Anblick solcher Bilder einer ab. Ich persönlich nehme das zur Kenntnis. DEshalb juckt es mich allerdings auch nicht weiter, wenn es zu den bekannten "Kollateralschäden" wie oben beschriebenen kommt. Warum sollte es auch? Unsere Regierung findet diese Morde und Vergewaltigungen scheinbar ja auch völlig in Ordnung. Ich will nur in Ruhe gelassen werden und verlange das auch hinsichtlich meiner Familie. Basta. UND... ich habe auch keine Luist, mit meinen Steuern solchen Unsinn auch noch zu finanzieren... denn eines dürfte klar sein: Ganz umsonst sind diese "geselligen Abende" mit "Zuwanderern" und "blonden deutschen Trullas" bestimmt nicht. Irgendwer zahl sicher für derlei Veranstaltungen... u.z. aus öffentlichen Töpfen.
    Richtig. Ich sage, evolutionär ist es sogar positiv, wenn sich die abartigsten deutschen Weibchen aus dem Genpool fern halten und sich vorher vom netten Facharbeiter aus der südlichen Sahelzone fachgerecht nach erfolgter Vergewaltigung entleiben lassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1009
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sage, evolutionär ist es sogar positiv, wenn sich die abartigsten deutschen Weibchen aus dem Genpool fern halten und sich vorher vom netten Facharbeiter aus der südlichen Sahelzone fachgerecht nach erfolgter Vergewaltigung entleiben lassen.
    Neger die sich mit derartig gigantischen weiblichen Fleischbalgen einlassen
    zeugen garantiert keinen Nachwuchs, weil sie nicht nur temporaer sondern
    latent und nachhaltig stockschwul werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gebe Deiner Fantasie freien Lauf und stelle Dir das skurile Paar nackig und beim Sex vor!
    Nein so eklige Vorstellungen finden keinen Zugang in meine Gedankenwelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben