+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sage, evolutionär ist es sogar positiv, wenn sich die abartigsten deutschen Weibchen aus dem Genpool fern halten und sich vorher vom netten Facharbeiter aus der südlichen Sahelzone fachgerecht nach erfolgter Vergewaltigung entleiben lassen.
    Als Äthet wäre mir ein vorheriger Umzug dieser Paare in die Sahel-Zone allerdings lieber.

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habe durchaus mit etlichen Familien mit Kindern zutun. Ich warne die auf ihre Kinder aufzupassen, weil es leider auch Tote gab. Die Kinder sind rebellisch, aber mit Erfolg hat eine junge Frau ihren durchaus intelligenten Freund gefeuert, wegen Drogen und Cannabis.

    Man will dabei sein, und schon ist es passiert, wenn man nicht aufpasst. Das geht aber auf dem LAND einfacher als in der Stadt, wenn man den Jugendlichen auch etwas bietet, wo man einen guten Bürgermeister und einen guten Gemeinderat vor allem braucht.



    sieht man ja in Frankreich, Neu-Kölln in Berlin. Wer nicht verscheiert herum läuft und in Familien Begleitung, ist Freiwild. Nord Afrikanischer Brauch und Tradition, was die Dumm Roten und Grünen hier auch einführen wollen
    Sie wollen es offenbar sogar ZWANGSEINFÜHREN. Das sieht man z. B. an den neuen "Bekanntmachungen" bspw der regierungsnahen Antonio Dingens Stiftung ( ich vergessen immer gern den Namen). WER z. B. als "Erzierherin" in einem KiGa bemerkt, dass ein Kind besonders sauber, ordentlich und gut erzogen und gar als Mädchen MIT ZÖPFEN daher kommt, gut gefrühstückt hat und ordentliches Deutsch spricht, sollte sich ernsthaft dasrüber Gedanken machen, ob die Eltern dieses Kindes nicht etwa "rechtsradikal" und national eingestellt sind. DAS GEHT SCHLIESSLICH GAR NICHT Naja, ich habe das Problem nie gehabt und hätte es auch ie bekommen. Auch heute nciht. Denn MEIN KIND würde ich NIEMALS in einem Kindergarten anmelden, in welchem Neger, Musels usw angemeldet sind und dort womöglich auch noch die Mehrheit bilden. Eine Erzieherin aus meinem Bekanntenkreis vermeldete neulich sogar, dass diese Kinder teilweise noch mit 5/6 Jahren in die Hosen scheißen. Darauf angesprochen, meckerten die Mütter auch noch rum, dass die Erzieherin "ihr Kind gefälligst lieben mussse!!!". Naja... is Kiendäääär.... Wers mag. Für mich wäre ein solcher Job nix.
    Geändert von RUMPEL (06.12.2018 um 15:23 Uhr)

  3. #1013
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sie wollen es offenbar sogar ZWANGSEINFÜHREN. Das sieht man z. B. an den neuen "Bekanntmachungen" bspw der regierungsnahen Antonio Dingens Stiftung ( ich vergessen immer gern den Namen). WER z. B. als "Erzierherin" in einem KiGa bemerkt, dass ein Kind besonders sauber, ordentlich und gut erzogen und gar als Mädchen MIT ZÖPFEN daher kommt, gut gefrühstückt hat und ordentliches Deutsch spricht, sollte sich ernsthaft dasrüber Gedanken machen, ob die Eltern dieses Kindes nicht etwa "rechtsradikal" und national eingestellt sind. DAS GEHT SCHLIESSLICH GAR NICHT Naja, ich habe das Problem nie gehabt und hätte es auch ie bekommen. Auch heute nciht. Denn MEIN KIND würde ich NIEMALS in einem Kindergarten anmelden, in welchem Neger, Musels usw angemeldet sind und dort womöglich auch noch die Mehrheit bilden. Eine Erzieherin aus meinem Bekanntenkreis vermeldete neulich sogar, dass diese Kinder teilweise noch mit 5/6 Jahren in die Hosen scheißen. Darauf angesprochen, meckerten die Mütter auch noch rum, dass die Erzieherin "ihr Kind gefälligst lieben mussse!!!". Naja... is Kiendäääär.... Wers mag. Für mich wäre ein solcher Job nix.

    von ihrer dummen kriminellen Energie getrieben, erfinden diese oft dummen Weiber sowas, welche real keinen Job finden.

    Einfach die Kinder in Ruhe lassen, wir hatten auch Dummheiten gemacht, kennen die heutige Pyscho Vernichtung der Kinder Nicht, welche noch nie in der Geschichte funktioniert hat. Man muss die dumme Merrkel, Barley, usw.. nur sehen, man kann es kaum glauben das die dümmsten Frauen heute Verteidigungsministerinnnen werden, dann mit noch dümmeren Frauen, die teuerste und neueste Fregatte in Norwegen, wegen purer Dummheit versenken.

  4. #1014
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Als Äthet wäre mir ein vorheriger Umzug dieser Paare in die Sahel-Zone allerdings lieber.
    Heirat ihres Afrikaners, Annahme des Bimbonamens, Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft, Ausweisung aus Deutschland in den Shitholestaat. Es braucht eine klare Ansage.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Heirat ihres Afrikaners, Annahme des Bimbonamens, Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft, Ausweisung aus Deutschland in den Shitholestaat. Es braucht eine klare Ansage.
    So war es in der DDR, da mussten die Frauen, die ausländische Studenten aus Bruderstaaten heirateten, mit denen das Land verlassen, wenn sie mit dem Ehemann zusammen sein wollten. Eine Heirat hieß nämlich kein Aufenthaltsrecht.

  6. #1016
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So war es in der DDR, da mussten die Frauen, die ausländische Studenten aus Bruderstaaten heirateten, mit denen das Land verlassen, wenn sie mit dem Ehemann zusammen sein wollten. Eine Heirat hieß nämlich kein Aufenthaltsrecht.
    Das ist das alte Recht wie es im BGB von 1900 abgedruckt wurde.

  7. #1017
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So war es in der DDR, da mussten die Frauen, die ausländische Studenten aus Bruderstaaten heirateten, mit denen das Land verlassen, wenn sie mit dem Ehemann zusammen sein wollten. Eine Heirat hieß nämlich kein Aufenthaltsrecht.
    ich kann mich noch an einen Arbeitskollegen erinnern, dessen Tochter hatte sich damals einen Ali an Land gezogen und ist nach Algerien mitgezogen, das war Anfang der 80er. Der war total unglücklich darüber. In den 80igern gabs dort wenigstens noch keine Stoffgefängnisse und Kopftücher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gebe Deiner Fantasie freien Lauf und stelle Dir das skurile Paar nackig und beim Sex vor!
    Klar: Die Frau liegt im Bett und er rennt drum herum und schreit: ist Alles mir, ist Alles mir!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Heirat ihres Afrikaners, Annahme des Bimbonamens, Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft, Ausweisung aus Deutschland in den Shitholestaat. Es braucht eine klare Ansage.
    Jau. Es muss ja schließlich alles seine Ordnung haben.

  10. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Klar: Die Frau liegt im Bett und er rennt drum herum und schreit: ist Alles mir, ist Alles mir!
    Du meinst, der kriegt den 3-fach eingesprungenen Doppel-Axel nicht richtig hin? Das liegt womöglixch daran, dass Eislaufen in Afrika nicht wirklich Nationalsport ist. Vermutlich hätte der auch mit dem Telemark bei der Dame Probleme... wenn die darauf besteht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben