+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 105 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was willst du erwarten? Viele deutsche Familien sind zerfallen und die Kinder lungern ab 13 schon bekifft im Einkaufszentrum herum. Sehe ich gerade wieder bei Bekannten. Das ist keine Entschuldigung, aber leider derzeit eine Tatsache. Es muss erst zu schweren politischen Umwälzungen kommen, damit sich das wieder ändert.
    DAS kommt dazu. Da muss ich dir beipflichten.

    Allerdings sind die Familien der Bimbos mit Sicherheit auch ziemlich kaputt. der Trend zum Neger und Machomuslim ist eine perfide Entwicklung, befeuert durch jahrzehntelanges MTV, VIVA und den ganzen amerikanischen Lifestyleschrott.
    Schau doch in die Gesichter dieser kleinen, überschminkten Kinderhuren. Woher kommt dieser Trend!!!??

    Deutsche sind nicht so. Das ging nicht von uns aus. Dies ist einer dieser Momente, in denen ich mir ziemlich sicher bin dass dies alles einem höheren Plan folgt.
    Die Eliten weltweit konnten das ziemlich gut voraussehen, rechtzeitig Trends setzen und nun brauchte es nur Millionen an stupiden Kanackengören um die seelenlose Zombibombe zu zünden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS kommt dazu. Da muss ich dir beipflichten.

    Allerdings sind die Familien der Bimbos mit Sicherheit auch ziemlich kaputt. der Trend zum Neger und Machomuslim ist eine perfide Entwicklung, befeuert durch jahrzehntelanges MTV, VIVA und den ganzen amerikanischen Lifestyleschrott.
    Schau doch in die Gesichter dieser kleinen, überschminkten Kinderhuren. Woher kommt dieser Trend!!!??

    Deutsche sind nicht so. Das ging nicht von uns aus. Dies ist einer dieser Momente, in denen ich mir ziemlich sicher bin dass dies alles einem höheren Plan folgt.
    Die Eliten weltweit konnten das ziemlich gut voraussehen, rechtzeitig Trends setzen und nun brauchte es nur Millionen an stupiden Kanackengören um die seelenlose Zombibombe zu zünden.
    Klar folgt das einem "Trend": Neue Weltordnung, Beseitigung des deutschen Volkes und aller weißen Völker durch Multikulti, dann Versklavung der entwurzelten, verdummten Masse
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Die weißen Völker sind ready to fuck.

    Das Vermitteln der Blondchen an die Testosteronbomben hat aber das Gute, daß der deutsche Restvolkskörper schneller sauberselektiert wird.
    Die Genetik der Gutmenschen, Systemschleimer, Wohlfühlplüschtiere, Volksverräter und Feindkolaborateure ist durchaus verzichtbar.

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die weißen Völker sind ready to fuck. Das Vermitteln der Blondchen an die Testosteronbomben hat aber das Gute, daß der deutsche Restvolkskörper schneller sauberselektiert wird.
    Die Genetik der Gutmenschen, Systemschleimer, Wohlfühlplüschtiere, Volksverräter und Feindkolaborateure ist durchaus verzichtbar.
    Ehrlose Völker mit schwachen Männern (Deutsche und Weiße weltweit) sind immer "ready to f....". Da nimmt sich ein anderer die Weibchen, weil er es kann und ihn niemand daran hindert. Ist ganz normale Biologie. Da helfen nur andere Machtverhältnisse, eine andere Erziehung und sonstige, entsprechende Gegenmaßnahmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #555
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, in erster Linie sind die Eltern dieser Gören dafür verantwortlich, weil sie in ihrer Erziehungsaufgabe so jämmerlich versagt haben.
    Da stimme ich dir zu
    Nicht die Politik ist für die Kinder verantwortlich sondern deren Eltern.
    Aber solange sich Eltern ihrer Verantwortung nicht bewußt sind, wird es wohl immer wieder solche Bilder und Begegnungen geben....leider.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu
    Nicht die Politik ist für die Kinder verantwortlich sondern deren Eltern. Aber solange sich Eltern ihrer Verantwortung nicht bewußt sind, wird es wohl immer wieder solche Bilder und Begegnungen geben....leider.
    Viele deutsche Eltern, die ich kenne, sind völlig schwach und zugleich auch ignorant, was die Erziehung betrifft. Denen tanzen die verwöhnten und antiautoritär verzogenen Kids schon mit 10 auf der Nase herum. Mit 14 sehen die Töchter dann aus wie Gangsta-Bitches aus dem MTV-Video und mit 15 fangen sie an zu saufen und Drogen zu nehmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mann, irgendwie muss doch der schmale Schuletat aufgebessert werden, die Flüchtlinge haben ja schließlich Geld ohne Ende. Und mit dem Vögeln für die "Schulparterschaft" spart man sich bestimmt ein Jahr Studienaufenthalt in Afrika. Na, wenn das nichts für unsere Mädel ist.

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Mann, irgendwie muss doch der schmale Schuletat aufgebessert werden, die Flüchtlinge haben ja schließlich Geld ohne Ende. Und mit dem Vögeln für die "Schulparterschaft" spart man sich bestimmt ein Jahr Studienaufenthalt in Afrika. Na, wenn das nichts für unsere Mädel ist.
    Natürlich alles von der Politik inszeniert. Die Frage ist aber: WAS machen die deutschen Väter? Wehren die sich? Werden die bei den Lehrern vorstellig? Bei meinen Kindern gab es so was noch nicht, aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #559
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele deutsche Eltern, die ich kenne, sind völlig schwach und zugleich auch ignorant, was die Erziehung betrifft. Denen tanzen die verwöhnten und antiautoritär verzogenen Kids schon mit 10 auf der Nase herum. Mit 14 sehen die Töchter dann aus wie Gangsta-Bitches aus dem MTV-Video und mit 15 fangen sie an zu saufen und Drogen zu nehmen.
    Genau so sieht es aus....leider.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #560
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ehrlose Völker mit schwachen Männern (Deutsche und Weiße weltweit) sind immer "ready to f....". Da nimmt sich ein anderer die Weibchen, weil er es kann und ihn niemand daran hindert. Ist ganz normale Biologie. Da helfen nur andere Machtverhältnisse, eine andere Erziehung und sonstige, entsprechende Gegenmaßnahmen.

    Als heutiger Deutscher könntest du im nichtislamischen Afrika aber so ziemlich jede Frau haben, für was auch immer.
    Deshalb wäre ich vorsichtig mit der weitverbreiteten Aussage, weiße Männer wären verweichlicht und nichtweiße wären männlich.

    Was heute in der BRD abgeht ist wie Ostpreußen 1945.
    Dem geschlagenen Volk werden die Frauen geschändet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben