+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Als heutiger Deutscher könntest du im nichtislamischen Afrika aber so ziemlich jede Frau haben, für was auch immer.
    Deshalb wäre ich vorsichtig mit der weitverbreiteten Aussage, weiße Männer wären verweichlicht und nichtweiße wären männlich.

    Was heute in der BRD abgeht ist wie Ostpreußen 1945.
    Dem geschlagenen Volk werden die Frauen geschändet.
    Schwarze Frauen "lieben" die weißen Männer wegen ihrem Geld. Respekt haben sie allerdings nicht vor ihnen. Der Vergleich mit Oastpreußen passt allerdings. Wir sind ein geschlagenes Volk, das auch innerlich schon lange auf dem Boden liegt. Ehre und Stolz spielen keine Rolle mehr, das ist immer der Anfang vom Ende.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #562
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die weißen Völker sind ready to fuck. Das Vermitteln der Blondchen an die Testosteronbomben hat aber das Gute, daß der deutsche Restvolkskörper schneller sauberselektiert wird. Die Genetik der Gutmenschen, Systemschleimer, Wohlfühlplüschtiere, Volksverräter und Feindkolaborateure ist durchaus verzichtbar.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ehrlose Völker mit schwachen Männern (Deutsche und Weiße weltweit) sind immer "ready to f....". Da nimmt sich ein anderer die Weibchen, weil er es kann und ihn niemand daran hindert. Ist ganz normale Biologie. Da helfen nur andere Machtverhältnisse, eine andere Erziehung und sonstige, entsprechende Gegenmaßnahmen.
    Geplante und gezielte Absicht oder Zufall, dass fast nur Araber, Neger und Musel-refugese- MÄNNER angelockt, eingeschleust und heroisiert werden, und an zuvor abgerichtete, dressierte, gehirngewaschene und manipulierte refugee welcome Plärrerinnen- Schülerinnen verkuppelt werden ?

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Während die Söldner der Bundesregierung ihren eigenen Gedanken nachhängen ...
    ...und die fröhlichen, friedlichen dunkelhäutigen Kulturbereicherer sicher auch, wenn sie die Blondchen mit Wohlgefallen betrachten...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    ...und die fröhlichen, friedlichen dunkelhäutigen Kulturbereicherer sicher auch, wenn sie die Blondchen mit Wohlgefallen betrachten...
    Diese jungen und meist kräftigen, aber schlanken Männer, so wie sie in Deutschland bis in die 70er Jahre auch aussahen, sind mit Söldner gemeint. Näheres hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Zum Weiterempfehlen)

  5. #565
    LOL
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Als heutiger Deutscher könntest du im nichtislamischen Afrika aber so ziemlich jede Frau haben, für was auch immer.
    Deshalb wäre ich vorsichtig mit der weitverbreiteten Aussage, weiße Männer wären verweichlicht und nichtweiße wären männlich.

    Was heute in der BRD abgeht ist wie Ostpreußen 1945.
    Dem geschlagenen Volk werden die Frauen geschändet.
    Deutsche Männer (die Betonung liegt auf Männer) haben es nicht nur in Afrika sehr leicht, sondern auch in der Türkei und vielen anderen Ländern des Nahen Ostens.

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese jungen und meist kräftigen, aber schlanken Männer, so wie sie in Deutschland bis in die 70er Jahre auch aussahen, sind mit Söldner gemeint. Näheres hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Zum Weiterempfehlen)
    Aha, wußte ich nicht. Danke, auch für den Link!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aha, wußte ich nicht. Danke, auch für den Link!
    Keine Ursache.

  8. #568
    LOL
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schwarze Frauen "lieben" die weißen Männer wegen ihrem Geld. Respekt haben sie allerdings nicht vor ihnen. Der Vergleich mit Oastpreußen passt allerdings. Wir sind ein geschlagenes Volk, das auch innerlich schon lange auf dem Boden liegt. Ehre und Stolz spielen keine Rolle mehr, das ist immer der Anfang vom Ende.
    Schwarze Frauen lieben Männer und keine Männchen, daran liegts...

  9. #569
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schwarze Frauen lieben Männer und keine Männchen, daran liegts...
    Ich kann mit schwarzen Frauen nichts anfangen. Null attraktiv. Gibt vielleicht Ausnahmen, aber mir ist gerade keine in Erinnerung.
    Damit meine ich jetzt die richtig Schwarzen, hellere "Mischungen" gehen schon, die haben meist auch ein hübscheres Gesicht.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit schwarzen Frauen nichts anfangen. Null attraktiv. Gibt vielleicht Ausnahmen, aber mir ist gerade keine in Erinnerung.
    Damit meine ich jetzt die richtig Schwarzen, hellere "Mischungen" gehen schon, die haben meist auch ein hübscheres Gesicht.
    Echt? Ich finde Mulattinnen sogar noch hässlicher, als so manches negroide Rasseweib.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben