+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 105 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    100% findet der Dreck seinen Ursprung im linken Lager
    Nein, natürlich falsch. Zu finden ist die Propaganda von den Globalisten, den Superreichen, die sich gerade auf Kosten der Weißen ein Imperium zimmern. Hat mit linkem Arbeiter oder Angestellten genau Null zu tun.

  2. #582
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich falsch. Zu finden ist die Propaganda von den Globalisten, den Superreichen, die sich gerade auf Kosten der Weißen ein Imperium zimmern. Hat mit linkem Arbeiter oder Angestellten genau Null zu tun.
    Ich meint eher die (selbsternannten) Linken, die sich den "Volkstod" auf ihre Fahnen geschrieben haben.

    Und ob (Super)Reiche letztlich hinter solchen Plakaten stehen, wage ich mal anzuzweifeln.
    Wenn schon, dann eher die Schlepper, für die das nichts anderes als Werbung ist.

    Muss man sich darüber aufregen? Ich glaube nicht.
    Nichts Neues an der Front des Irrsinns

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Freiburg i.Brsg. Ist mit Plakaten zu Geschlechtskrankheiten zugepflastert,ist wohl der aktuelle Lage geschuldet. Das vernegerte Nest ist nicht mehr zu retten.
    Wie bei uns.

    Das fällt doch jetzt nicht zufällig in die Zeit???

    "Was tun nach einer Vergewaltigung!!??" "Was tun, wenn die Scheide juckt!!??" In allen Verkehrsmitteln Hinweise an Frauenberatungsstellen....

    Die Bundespolitschweine in Berlin haben unser Volk ans Messer geliefert. Und das wird eines Tages auch noch mal groß rauskommen. Ich bin sicher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich meint eher die (selbsternannten) Linken, die sich den "Volkstod" auf ihre Fahnen geschrieben haben.

    Und ob (Super)Reiche letztlich hinter solchen Plakaten stehen, wage ich mal anzuzweifeln.
    Wenn schon, dann eher die Schlepper, für die das nichts anderes als Werbung ist.

    Muss man sich darüber aufregen? Ich glaube nicht.
    Nichts Neues an der Front des Irrsinns

    Natürlich steckt am Ende die ELite dahinter, wer denn sonst? Nicht persönlich, das ist klar. Die entwerfen keine Posters und bringen diese nach Afrika, das machen andere. Die NGOs sind ja allesamt auch Kreaturen westlicher Geheimdienste, oder warum glaubst du, machen die die nicht dingfest? Weil die EU-Regierungen beschlossen haben, daß das Schleppertum besser von NGOs sich vermarkten läßt, als wenn sie selbst Schiffe staatlicher Flotten ganz offiziell chartern. Die Deutschen machen aber auch das, schicken die "Sachsen" und ander Fregatten runter, um all diese jungen und kräftigen Männer aufzulesen und nach Europa zu bringen. Hier noch einmal eine Einführung, warum die "Antifa" keine Linken sind, sondern Rechtsfaschos:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, wenn man sich von Dogmen bereit ist zu lösen.
    Lang lebe unser Volk. Land lebe Europa!

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie bei uns.

    Das fällt doch jetzt nicht zufällig in die Zeit???

    "Was tun nach einer Vergewaltigung!!??" "Was tun, wenn die Scheide juckt!!??" In allen Verkehrsmitteln Hinweise an Frauenberatungsstellen....

    Die Bundespolitschweine in Berlin haben unser Volk ans Messer geliefert. Und das wird eines Tages auch noch mal groß rauskommen. Ich bin sicher.
    Wenn viele daran wirken, ja.

  6. #586
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Ich möchte diesen Thread nochmal hochholen, da das Thema immer noch aktuell ist, aber in einem anderen Zusammenhang. Und zwar bin auch dieses YouTube Video gestoßen, wo ein junges deutsches Mädchen Stolz ihren Neger präsentiert, aber das ist auch nicht unbedingt das Thema, sondern hier geht es um etwas anderes. Guckt euch mal genau dieses Mädchen und ihre Bewegungen an. Dieses junge Mädchen hat einen Fetisch, einen Fetisch für schwarze Männer und das ist ein typisches Opfer der westlichen Unterhaltungsindustrie, die schon seit Jahrzehnten weiße Frauen und schwarze Männer in der Hauptrolle zeigen, besonders bei sexuelle Themen. Und deswegen haben die ,,Eliten" hier auch einen Nerv getroffen, die haben Jahrzehntelang weiße Frauen auf diese Männer vorbereitet und jetzt geliefert. Da kommen auch die "gemischten" Puppen nicht überraschend.


  7. #587
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Dieses junge Mädchen hat einen Fetisch, einen Fetisch für schwarze Männer und das ist ein typisches Opfer der westlichen Unterhaltungsindustrie, die schon seit Jahrzehnten weiße Frauen und schwarze Männer in der Hauptrolle zeigen, besonders bei sexuelle Themen.
    Ja und? Das sind eben genetische Dropouts, die ob ihres Assitums in den Randgruppen fischen bzw. ficken müssen und sich daher mit anderen Assis oder Randgruppenangehörigen paaren. Das wäre egal, müßten Spießer wie ich das Pack nicht finanzieren.

    Na, egal, gönnen wir den beiden ihre Provokation. Das Erwachen kommt sicher.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja und? Das sind eben genetische Dropouts, die ob ihres Assitums in den Randgruppen fischen bzw. ficken müssen und sich daher mit anderen Assis oder Randgruppenangehörigen paaren. Das wäre egal, müßten Spießer wie ich das Pack nicht finanzieren.

    Na, egal, gönnen wir den beiden ihre Provokation. Das Erwachen kommt sicher.
    Als ich klein war (oder jugendlich) wollte ich immer Spießer werden.
    Sooo habe ich mir das allerdings nicht vorgestellt/gedacht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #589
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja und? Das sind eben genetische Dropouts, die ob ihres Assitums in den Randgruppen fischen bzw. ficken müssen und sich daher mit anderen Assis oder Randgruppenangehörigen paaren. Das wäre egal, müßten Spießer wie ich das Pack nicht finanzieren..
    Nun, im Kern magst du Recht haben, aber das Thema ist komplexer - sogar wesentlicher komplexer. Wir wachsen nun mit einer Generation von Frauen bzw. weißen Frauen auf, die in der Unterhaltungsindustrie, die sie täglich konsumieren, keine weiße Paare und vor allem keine weißen maskulinen Männer mehr sehen. Wenn du dir heutzutage einen "modernen" Film/Serie anguckst, dann haben wir eine typische Rollenverteilung und die lautet: Weiße Frau, weißer Mann, der meistens ein typischer Nerd/Loser ist und einen schwarzen Mann, der als hypermaskulin dargestellt wird. Und Frauen mögen starke Männer, da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen.

    Viele werden das jetzt als Blödsinn bezeichnen, aber genau diese Konstellation fällt mir jedes mal bei einem Gang durch die Stadt auf. Der deutsche Junge ist meistens alleine, hat die Hände in der Tasche, guckt auf den Fußboden und versprüht absolut kein Selbstvertrauen, während Migranten in Gruppen durch die Stadt ziehen, sich in der Gruppe stark fühlen und Selbstvertrauen versprühen d.h. die haben keine Probleme damit Frauen auf offener Straße anzusprechen. Diese "Machokultur" wirkt auch heutzutage noch anziehend auf deutsche Frauen - während sie deutsche Jungs jegliches Selbstvertrauen nehmen, durch die feministische Gesellschaft, die natürlich nur weiße Männer als Angriffsfläche haben.

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Mist.
    Ich muss jetzt leider gleich aus dem Haus.
    Aber da habe ich einen guten Beitrag zu. Ein Erlebnis auf der letzten Firmenfeier.

    Das untermauert die Erkenntnis des Reconquista.

    Edit: Reiche ich bei nächster Gelegenheit nach.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben