Thema geschlossen
Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #131
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich gegen Menschen mit Geld? Willst du alle gleich arm und elend sehen? Was hast du gegen Menschen, welche ihr ganzes Leben lang hart arbeiten um zu etwas zu kommen? Woher dieser Zwang zu enteignen, alle gleich zu machen?

    rikimer, ließ einfach mal das was ich geschrieben habe, statt mal wieder aus deiner wahlheimat kanada zu tipseln, was wir deutschen denn bitte schön zu tun hätten...... aus der ferne kann man leicht agitieren...

    das alles hat nichts mit 'gleichmachen' zu tun, wenn man erkennt, das es schlichtweg falsch ist wenn 10% der menschen 90% des geldes besitzen ! das ist mitunter doch der grund warum die leute nach D wollen (das, und der scheiss nazi komplex,der uns ständig eingeprügelt wird...).

    was heisst 'geld haben' ? würden dir etwa auch keine 50 millionen reichen ? warum nicht ?




    Warum nicht das Zentralbankensystem mit Fiat-Geld abschaffen, einen schlanken Minimalstaat, Steuern, Abgaben, Regulierungen runter. Mehr Freiheit für die Menschen, anstatt der Bevormundung, Versklavung und Strangulierung der Menschen. Vor allem der fleissigen, arbeitenden, strebsamen Menschen.
    eben, warum nicht ? weiss es ja so sein muss ? weil 'die da oben' sagen das es so sein muss ? weil dir eingeredet wurde das es so sein muss ?

    meine güte, wenn ich schon so leute wie lugner sehe, der sich alle 5 jahre ein neues mädchen anlacht.... dann weiss ich das zuviel geld nicht gut ist. und da würde ich sogar 50 millionen bereits schon als 'großzügig' betrachten, in anbetracht dessen das ein herr lugner bestimmt nichts mehr für sein geld tut....


    aber nö, das eigentliche problem ist, die leute denken bei sowas 'scheisse, der lugner hat in seinem alter ständig ein neues häschen im bett.... das will ich auch !!!'
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #132
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    is doch käse, bei manchen beruht der anfangsreichtum darauf, dann legen sie irgendwo kohle an und beuten direkt oder indirekt arbeiter aus...

    bei den meisten ist es inzwischen geerbt, eben durch das zinseszinssytem, wo ebenfalls selber kein finger für krumm gemacht wurde.



    man muss sich halt mal in erster linie klar darüber werden, dass das geldsystem so wie es ist an sich scheisse ist. das kann so einfach nicht funktionieren. natürlich sagen diejenigen ie dabei kräftig absahnen etwas anderes, und dann gucken alle auf und denken 'ui, der hat soviel geld, der muss recht haben....' und machen mit...
    Was ist falsch mit dir? Woher dieser linkische Neid, diese Habgier auf das Hab und Gut deines Nächsten?

    Meine Vorfahren sind aus der Sowjetunion, diesem sozialistisch/kommunistischen Paradies der enthirnten linkischen westlichen Intelligenz. Dort wurde meinen Ahnen, welche gut im Zarenreich gelebt haben, alles genommen, gestohlen, versklavt. Und zwar von den Vorgängern dieser "Gutmenschen", dieser "social justice Warrior".

    So, was habe ich dann mitgegeben bekommen von ihnen, wie dem Rest mein Verwandtschaft, welchen es allen gut geht, welche alle fleissig und diszipliniert arbeiten?

    Geistige Schätze, Werte und Tugenden. Disziplin und Fleiss.

    Du würdest die Jobs, welche ich mache, nicht machen wollen, auch wenn sie gut bezahlt sind. 16 Stunden jeden Tag, so gut wie nie zu Hause. Kleiner Tip: "Ölindustrie.

    In deinen Augen, wäre ich ein Grossverdiener. Jemand, welche zuviel verdient, welcher enteignet gehört. Soziale Gerechtigkeit. Die Arbeit, die dahinter die siehst du nicht. Und du würdest dein Leben auch nicht gegen meines eintauschen wollen. Zuviel Arbeit, zuviel Stress. Das siehst du nicht. Du siehst nur das Geld, den neuen Truck, die Kreditkarte, . Aber nicht die Arbeit dahinter.

    Wegnehmen, umverteilen, die Welt besser machen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #133
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was ist falsch mit dir? Woher dieser linkische Neid, diese Habgier auf das Hab und Gut deines Nächsten?

    Meine Vorfahren sind aus der Sowjetunion, diesem sozialistisch/kommunistischen Paradies der enthirnten linkischen westlichen Intelligenz. Dort wurde meinen Ahnen, welche gut im Zarenreich gelebt haben, alles genommen, gestohlen, versklavt. Und zwar von den Vorgängern dieser "Gutmenschen", dieser "social justice Warrior".

    So, was habe ich dann mitgegeben bekommen von ihnen, wie dem Rest mein Verwandtschaft, welchen es allen gut geht, welche alle fleissig und diszipliniert arbeiten?

    Geistige Schätze, Werte und Tugenden. Disziplin und Fleiss.

    Du würdest die Jobs, welche ich mache, nicht machen wollen, auch wenn sie gut bezahlt sind. 16 Stunden jeden Tag, so gut wie nie zu Hause. Kleiner Tip: "Ölindustrie.

    In deinen Augen, wäre ich ein Grossverdiener. Jemand, welche zuviel verdient, welcher enteignet gehört. Soziale Gerechtigkeit. Die Arbeit, die dahinter die siehst du nicht. Und du würdest dein Leben auch nicht gegen meines eintauschen wollen. Zuviel Arbeit, zuviel Stress. Das siehst du nicht. Du siehst nur das Geld, den neuen Truck, die Kreditkarte, . Aber nicht die Arbeit dahinter.

    Wegnehmen, umverteilen, die Welt besser machen.
    du hast das mit den 50 millionen immer noch nicht verstanden, oder ?

    nö, sehe dich nicht als grossverdiener. eher als einen ausgebeuteten arbeiter (nehme mal an bohrinsel), der auf wesentliches verzichtet, bloss um geld zu haben...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hospitiere in der Wohnsitzlosenhilfe, bevor du Sprüche schwingst.
    Danke, meinen Lebenssoll an Hilfe habe ich bereits übererfüllt - jetzt sind andere an der Reihe.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Danke, meinen Lebenssoll an Hilfe habe ich bereits übererfüllt - jetzt sind andere an der Reihe.
    Darum ging es mir nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #136
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du hast das mit den 50 millionen immer noch nicht verstanden, oder ?

    nö, sehe dich nicht als grossverdiener. eher als einen ausgebeuteten arbeiter (nehme mal an bohrinsel), der auf wesentliches verzichtet, bloss um geld zu haben...
    Die Leute mit den 50 Mio. sind doch schon weg, wenn das neue Steuergesetz in Kraft tritt. Deshalb muss sich der Sozialstaat an Leute halten, die finanziell eine Schicht darunter sind. Und dann sind die fähigen Ärzte auf einmal nur noch im Ausland anzutreffen und der Handwerksmeister leistet nur noch überwiegend schwarz.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Armut in Deutschland


    Ich würde folgende Zeile in den Tagesmedien drucken lassen!

    Hallo Frau Merkel,

    als deutsche Kanzlerin sind sie gewählt worden
    und es steht die Frage im Raum, warum wir bereits
    über 17 000 000 Migranten/Asylanten durchfüttern
    ,
    denn der überwiegende Teil lebt auf Kosten der
    Steuerzahler und dabei unsere eigenen Menschen
    es sind nicht weniger als 16 000 000 Bürger der
    Bundesrepublik Deutschland

    die in Armut leben bzw. davon mittel-bzw. unmittelbar
    betroffen sind.

    Ich betrachte das als Verrat am deutschen Volk ebenso, wie die unberechtigte Flutung mit Menschen
    aus Bürger-u. Kriegsgebieten, deren Herkunft/Aufgabe/Identität nicht nachvollziehbar zweifelhaft ist.

    Und so eine Kanzlerin lässt sich erneut als K-Kandidatin aufstellen? Ich bin mir sicher viele Wähler
    werden hier vieles anders bewerten, damit ihnen so etwas nie wieder passiert!

    Wie kurzsichtig muss ein deutscher Politiker sein um zu glauben, es reicht immer noch für eine
    weitere Amtszeit. Ich wette das ist zu 99,999999 % schon heute ausgeschlossen, dass die nächste
    Kanzlerin Deutschlands Merkel heisst.


    Thomas

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Ich würde folgende Zeile in den Tagesmedien drucken lassen!

    Hallo Frau Merkel,

    als deutsche Kanzlerin sind sie gewählt worden
    und es steht die Frage im Raum, warum wir bereits
    über 17 000 000 Migranten/Asylanten durchfüttern,
    den der überwiegende Teil lebt auf Kosten der
    Steuerzahler und dabei unsere eigenen Menschen
    es sind nicht weniger als 16 000 000 Bürger der
    Bundesrepublik Deutschland

    die in Armut leben bzw. davon mittel-bzw. unmittelbar
    betroffen sind.

    Ich betrachte das als Verrat am deutschen Volk ebenso, wie die unberechtigte Flutung mit Menschen
    aus Bürger-u. Kriegsgebieten, deren Herkunft/Aufgabe/Identität nicht nachvollziehbar zweifelhaft ist.

    Und so eine Kanzlerin lässt sich erneut als K-Kandidatin aufstellen? Ich bin mir sicher viele Wähler
    werden hier vieles anders bewerten, damit ihnen so etwas nie wieder passiert!

    Wie kurzsichtig muss ein deutscher politiker sein um zu glauben, es reicht immer noch für eine
    weitere Amtszeit. Ich wette das ist zu 99,999999 % schon heute ausgeschlossen, dass die nächste
    Kanzlerin Deutschlands Merkel heisst.


    Thomas


    Ich sehe das genauso. Der ganze Wahnsinn läßt sich vielleicht nur noch mit den frundsberg-Thesen erklären.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #139
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    [B]
    Ich würde folgende Zeile in den Tagesmedien drucken lassen!

    Hallo Frau Merkel,

    als deutsche Kanzlerin sind sie gewählt worden
    und es steht die Frage im Raum, warum wir bereits
    über 17 000 000 Migranten/Asylanten durchfüttern
    ,
    denn der überwiegende Teil lebt auf Kosten der
    Steuerzahler und dabei unsere eigenen Menschen
    es sind nicht weniger als 16 000 000 Bürger der
    Bundesrepublik Deutschland

    die in Armut leben bzw. davon mittel-bzw. unmittelbar
    betroffen sind.
    Die Migranten/Asylanten sind nicht verantwortlich für die Armut der 16 Millionen Bürger. Dafür ist die Politik unseres Ex-Kanzlers Gerhard Schröder verantwortlich. Dafür ist die neoliberale Wirtschaftsideologie verantwortlich. Selbst wenn Deutschland keinen einzigen Migranten/Asylanten aufgenommen hätte, hätten die 16 Millionen Bürger keinen einzigen Cent mehr.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #140
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Leute mit den 50 Mio. sind doch schon weg, wenn das neue Steuergesetz in Kraft tritt.
    Auch wenn sie tatsächlich weg wären, ihren Immobilienbesitz können sie nicht mitnehmen. Den Rest kann man ganz einfach regeln, indem man die Steuerpflicht nicht mehr an den Wohnsitz koppelt, sondern an die Staatsbürgerschaft.
    Teilen ist das neue Haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 08:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben