Thema geschlossen
Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #791
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Ich gehe sogar manchmal bei Rot ueber die Strasse, wenn weit und breit kein Auto kommt. Menschen verstehen das.
    Muss ich das naechste mal aber doppelt aufpassen sonst zeigt mich Tabasco noch an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #792
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In den Besitz des Müllunternehmens gehts aber erst über, wenn die es auf dem Auto haben. Vorher gehört es immer noch dir .
    Aha. Gut zu wissen? Also wenn Tabasco jetzt beim naechsten Miststierler die Bullen ruft, muessen die erst den "Besitzer' des weggeworfenen Thunfischsandwiches ausfindig machen, ob der Besitzer denn ueberhaupt Anzeige erstatten will...? Im Falle des Discounters natuerlich einfacher. Aber wie gesagt, dann sollten sie ihren Muell halt einfach wegsperren und golden einrahmen, diese Arschloecher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar manchmal bei Rot ueber die Strasse, wenn weit und breit kein Auto kommt. Menschen verstehen das.
    Muss ich das naechste mal aber doppelt aufpassen sonst zeigt mich Tabasco noch an.
    Ich gehe ständig bei Rot rüber, es hat mich noch keiner angezeigt: Ich nehme allerdings die Arme hoch, damit man mich eventuell besser darunter hervor ziehen kann.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #794
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich gehe ständig bei Rot rüber, es hat mich noch keiner angezeigt: Ich nehme allerdings die Arme hoch, damit man mich eventuell besser darunter hervor ziehen kann.
    Hast du schon daran gedacht dich eventuell schon vorher einzugipsen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hast du schon daran gedacht dich eventuell schon vorher einzugipsen?
    Da bin ich zu steif, denke ich mir...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #796
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich zu steif, denke ich mir...
    yep, locker bleiben ist angesagt...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #797
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du streitest Dich vorm Gericht mit Mittellosen und bist stolz darauf, wegen Deiner Knete gewonnen zu haben?
    Wieder falsch. Und diesmal gleich mehrfach. Es waren keine mittellosen Opa-Opfer, sondern junge H-4-Habenichtse, die zwat für Alk, Disco, Drogen und Handys reichlich Kohle hatten, aber nicht für einen guten Anwalt. Nicht ich habe mich mit dem fremden Gesocks und Lumpenpack vor Gericht gestritten, sondern die haben mich vor Gericht gezerrt, und auf Schmerzensgeld verklagt, nachdem sie mich zuvor angegriffen und von mir in Notwehr auf die Fresse bekommen hatten. Und zwar so, dass sie mich nie mehr belästigt haben, aber finanziell abzocken wollten.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was ich lustig fände, ist die Überlegung, wie sich hier die Diskussion entwickelt hätte, wenn in der Tonne kein teucher Opa sondern ein Migrant gewühlt hätte ...
    Wir sind hier in unserem Land ! Araber gehören nach Arabien , Neger gehören nach Afrika. Punkt, Ende, aus. Fertig !

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    yep, locker bleiben ist angesagt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Daumen runter! AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich sage immer: Man kann einen Menschen daran erkennen wie er mit "Schwächeren" (in dem Fall, durch die Armut bedingt) umgeht. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
    und daran erkennt man auch den schmutz, der sich bei uns eingenistet hat, immer wieder mit dreck der übelsten sorte wirft und noch meint, die größte zu sein hier in unserem land.

    madame hat sogar noch die freiheit, die gusche aufzureißen, frechheiten zu verbreiten und sich dabei noch ganz groß vorzukommen.

    und noch was zum thema:

    ich! hätte! diesem mann noch geholfen, eßbares aus der tonne zu holen und wäre so eine giftspritze hinter mir gestanden und hätte mir mit der polizei gedroht ..

    ich denke, diese dame hätte sich eine kräftige watschen eingefangen, je nach gelegenheit und drohung!

    das weib gehört zurückkatapultiert in die ukraine, soll dort arbeiten, oder gleich in den kleinen aufmüpfigen "staat", dessen "rasse" sie angeblich angehört.

    ich wette aber, wenn es denn dann stimmt, hat auch er/sie/es mindestens 15 identitäten, gelle?

    um jeweils da und dort unterschlüpfen zu können, wo es immer wieder warm rauskommt und wenn es nur ein kleiner furz ist.

    alles wird mitgenommen, wie armselig!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Krabat mal zur Seite springen. Was ich jetzt schreibe meine ich in keinster Weise provokativ oder beleidigend, sondern als bloße Feststellung, die die überwältigende Mehrheit hier wohl völlig unabhängig ihrer politischen Ausrichtung oder ethnisch-kulturellen Herkunft bestätigen wird: eine süffisant-selbstzufriedene Asozialität zieht sich wie ein dicker roter Faden durch deine Beiträge. Man muss ja immer vorsichtig sein, wenn man Forenuser anhand ihrer Beiträge menschlich zu beurteilen versucht. Aber deine Beiträge, ich meine hier nicht einzelne Entgleisungen, die im Internet normal sind, sondern der durchgehende Grundton, sprechen wirklich eine eindeutige Sprache. Warum soll man den Eindruck, den wohl fast jeder, egal ob hier oder in der Arena, von dir erhält, nicht offen aussprechen: du musst der Prototyp einer boshaften Soziopathin sein und gefällst dir als solche.

    Es ist dumm, sich mit solchen Menschen auf Diskussionen einzulassen. Sie sind schließlich nicht (heilbar) krank, sondern schlicht irreparabel defekt. Sie wollen immer nur ihre Spielchen spielen. Es ist ihre unheilbare und unstillbare Sucht, von der sie bis ans Lebensende nie runterkommen. Immer nur Spielchen spielen mit anderen Menschen. Spielchen, Spielchen, Spielchen, Spielchen,... Immer dieselbe Leier.

    Dich könnte man in Univorlesungen für Psychologie-Erstsemestler einladen und freundlich bitten, dich in die Mitte zu setzen und den Studenten einfach frei ein bißchen über Dich selbst zu erzählen. Man sollte Dir sagen, man behandele gerade das Thema "starke Frauen".

    Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es hier in diesem Streit zwischen Dir und den übrigen Teilnehmern des Fadens ging. Ist schließlich völlig irrelevant. Der Inhalt ist beliebig austauschbar. Du spielst überall die gleiche provokative und exhibitionistische Selbstdarstellungsnummer ab. Immer dieselbe Leier.
    auf den punkt, klasse
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 08:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben