Thema geschlossen
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1. Nein, waren sie nicht. Dann wärst Du nicht hier.

    2. Es ist ein Unterschied, ob jemand Neuware aus dem Laden klaut, der es nicht muss, weil er bestens versorgt wird
    oder ob ein Armutsrentner abgelaufenen Joghurt aus dem Müllcontainer holt. Rechtlich gesehen ist auch das eine
    Straftat, aber weniger schwerwiegend und muss nicht unbedingt geahndet werden. Wo ist da die Heuchelei?

    Heuchelei kann man auch Dir nicht vorwerfen, Du bist direkt und "kehrst Dein hässliches Inneres bis zum Anschlag nach
    außen". Dieses schöne Zitat ist nicht von mir, sondern von Akif Pirincci. Passt aber bestens. "Sei immer Du selbst" ist
    in Deinem speziellen Fall leider ein schlechter Rat.
    wenn ich recht erinnere, hieß das irgendwann mal mundraub und wurde nicht strafrechtlich verfolgt, oder?

    ich kenne mich aber mit den heutigen "gesetzen" nicht mehr aus, ich verfolge nur noch seltsame dinge, die mittlerweile "strafrechtlich" mehr verfolgt werden als mord und totschlag.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #802
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auf den punkt, klasse
    Wieviele Kinder hat diese Narzisstin, tabasco, zwei? Ein Fall fürs Jugendamt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wieviele Kinder hat diese Narzisstin, tabasco, zwei? Ein Fall fürs Jugendamt.
    angeblich, ich kenne diese "dame", wenn sie denn eine ist, nur von hier.

    ich traue diesem "teil" mittlerweile alles an schlechtigkeiten zu.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #804
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und daran erkennt man auch den schmutz, der sich bei uns eingenistet hat, immer wieder mit dreck der übelsten sorte wirft und noch meint, die größte zu sein hier in unserem land.

    madame hat sogar noch die freiheit, die gusche aufzureißen, frechheiten zu verbreiten und sich dabei noch ganz groß vorzukommen.

    und noch was zum thema:

    ich! hätte! diesem mann noch geholfen, eßbares aus der tonne zu holen und wäre so eine giftspritze hinter mir gestanden und hätte mir mit der polizei gedroht ..

    ich denke, diese dame hätte sich eine kräftige watschen eingefangen, je nach gelegenheit und drohung!

    das weib gehört zurückkatapultiert in die ukraine, soll dort arbeiten, oder gleich in den kleinen aufmüpfigen "staat", dessen "rasse" sie angeblich angehört.

    ich wette aber, wenn es denn dann stimmt, hat auch er/sie/es mindestens 15 identitäten, gelle?

    um jeweils da und dort unterschlüpfen zu können, wo es immer wieder warm rauskommt und wenn es nur ein kleiner furz ist.

    alles wird mitgenommen, wie armselig!

    grüßle s.
    Ich hätte ihm auch geholfen, angeguckt hätte ich mir das auf keinen Fall. (Meine Mutter hat mir oft aus der Kriegszeit erzählt, meine ganzen Verwandten-sie sagte mir: "Hunger tut weh", ich denke sie weiß sehr genau wovon sie sprach). Ich nehme doch wahr, daß der Hunger hat, wie kann man denn dann moralisierend dagegen vorgehen. Das auch noch gut zu heißen und zu verteidigen ist armselig, vor allen Dingen, wenn man selbst mal auf Hilfe angewiesen war. Offensichtlich handelt es sich hier um zweierlei Maß.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #805
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In den Besitz des Müllunternehmens gehts aber erst über, wenn die es auf dem Auto haben. Vorher gehört es immer noch dir .
    Eben nicht.
    Sobald du deinen Müll in die Tonne machst gehört er der Müllabfuhr....da ihre Tonne...du nur Mieter.
    Man darf ja noch nicht einmal Müll etwas nachstopfen. Wenn er nur locker übereinander liegt und man durch das Nachstopfen noch ein wenig mehr Platz in der Tonne hätte.
    So erklärte es uns ein Mitarbeiter der Müllabfuhr.

    Persönlich ist mir das aber völlig Latte was der erzählt hat. Die Tonne steht in meinem Garten, darin ist mein Müll und den hole ich wieder raus wann ich will und ich stopfe so wie ich es will.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm auch geholfen, angeguckt hätte ich mir das auf keinen Fall. (Meine Mutter hat mir oft aus der Kriegszeit erzählt, meine ganzen Verwandten-sie sagte mir: "Hunger tut weh", ich denke sie weiß sehr genau wovon sie sprach). Ich nehme doch wahr, daß der Hunger hat, wie kann man denn dann moralisierend dagegen vorgehen. Das auch noch gut zu heißen und zu verteidigen ist armselig, vor allen Dingen, wenn man selbst mal auf Hilfe angewiesen war. Offensichtlich handelt es sich hier um zweierlei Maß.



    Liebe Schopenhauerin!

    Ich wollte vorhin schon schreiben " ... ja, aber im Talmud steht doch geschrieben ...",

    aber ich habe es mir verkniffen ...

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Eben nicht.
    Sobald du deinen Müll in die Tonne machst gehört er der Müllabfuhr....da ihre Tonne...du nur Mieter.
    Man darf ja noch nicht einmal Müll etwas nachstopfen. Wenn er nur locker übereinander liegt und man durch das Nachstopfen noch ein wenig mehr Platz in der Tonne hätte.
    So erklärte es uns ein Mitarbeiter der Müllabfuhr.

    Persönlich ist mir das aber völlig Latte was der erzählt hat. Die Tonne steht in meinem Garten, darin ist mein Müll und den hole ich wieder raus wann ich will und ich stopfe so wie ich es will.
    Sobald du deinen Müll in die Tonne machst gehört er der Müllabfuhr....da ihre Tonne...du nur Mieter

    Richtig ich bin nur Mieter und bezahle „Miete“ Wenn der Müll schon der Müllabfuhr gehört wenn ich die Tonne fülle warum muss ich dann noch für das abholen bezahlen wenn der Müll das Eigentum der Müllabfuhr ist. Also doppelt abgezockt
    Sollen die doch die vollen Scheißwindeln abholen wenn es ihr Eigentum ist
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #808
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sobald du deinen Müll in die Tonne machst gehört er der Müllabfuhr....da ihre Tonne...du nur Mieter

    Richtig ich bin nur Mieter und bezahle „Miete“ Wenn der Müll schon der Müllabfuhr gehört wenn ich die Tonne fülle warum muss ich dann noch für das abholen bezahlen wenn der Müll das Eigentum der Müllabführ ist. Also doppelt abgezockt
    Da mussu die Müllabfuhr fragen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #809
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und daran erkennt man auch den schmutz, der sich bei uns eingenistet hat, immer wieder mit dreck der übelsten sorte wirft und noch meint, die größte zu sein hier in unserem land.

    madame hat sogar noch die freiheit, die gusche aufzureißen, frechheiten zu verbreiten und sich dabei noch ganz groß vorzukommen.

    und noch was zum thema:

    ich! hätte! diesem mann noch geholfen, eßbares aus der tonne zu holen und wäre so eine giftspritze hinter mir gestanden und hätte mir mit der polizei gedroht ..

    ich denke, diese dame hätte sich eine kräftige watschen eingefangen, je nach gelegenheit und drohung!

    das weib gehört zurückkatapultiert in die ukraine, soll dort arbeiten, oder gleich in den kleinen aufmüpfigen "staat", dessen "rasse" sie angeblich angehört.

    ich wette aber, wenn es denn dann stimmt, hat auch er/sie/es mindestens 15 identitäten, gelle?

    um jeweils da und dort unterschlüpfen zu können, wo es immer wieder warm rauskommt und wenn es nur ein kleiner furz ist.

    alles wird mitgenommen, wie armselig!

    grüßle s.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Vor 5 Jahren habe ich noch nicht so viele Obdachlose und Penner gesehen mittlerweile lungern sie überall rum was mich wundert ist wie das überhaupt dazu kommen kann bei so einem Sozialsystem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 08:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben