Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich die muselmanische Neujahrsfolklore wiederholen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es wird das gleiche wie letztes Jahr

    10 23,26%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Polizei wird diesmal eingreifen.

    12 27,91%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Bürger werden eingreifen.

    1 2,33%
  • Es wird sich nicht wiederholen.

    20 46,51%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

  1. #51
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    leider nein - das hier

    Was in etwa ist der Grundtenor des Inhalts?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Meine Prognose lautet, die Islamisten werden der Justiz zeigen wie man jedes Fest versaut, eine Bombendrohung genügt und dann haben die Einheimischen eben Pech gehabt.
    Bombendrohung (von wem auch immer )... "Bitte alle schön zuhause bleiben"... -> ergo keine Probleme mit importierten Geschenken -> "Es war ein friedliches Silvester, wir können stolz auf die gelungene Integration sein!"

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #53

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was in etwa ist der Grundtenor des Inhalts?
    Das Standardwerk zur gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands ― zugespitzt und fokussiert unter Einbeziehung der aktuellen Entwicklungen

    Wie wird sich unsere Welt bis 2030 verändert haben? Und wie kann Deutschland diese Veränderungen aktiv mitgestalten?

    Der Sozialforscher und Zukunftswissenschaftler Horst W. Opaschowski antwortet auf diese Fragen. Fundiert, engagiert und umfassend erläutert er, welche Entwicklungen nicht nur in Wirtschaft und Politik, sondern auch in Kultur, Bildung und Alltagsleben zu erwarten sind.
    Mit fundierten Prognosen weist er den Weg in die Zukunft: Wie werden wir, wie wollen wir dann leben?
    In dieser aktualisierten Neuausgabe arbeitet er die Entwicklungen der letzten Jahre in seine Thesen ein, fokussiert und justiert sie realitätsnah.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #54
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Standardwerk zur gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands ― zugespitzt und fokussiert unter Einbeziehung der aktuellen Entwicklungen

    Wie wird sich unsere Welt bis 2030 verändert haben? Und wie kann Deutschland diese Veränderungen aktiv mitgestalten?

    Der Sozialforscher und Zukunftswissenschaftler Horst W. Opaschowski antwortet auf diese Fragen. Fundiert, engagiert und umfassend erläutert er, welche Entwicklungen nicht nur in Wirtschaft und Politik, sondern auch in Kultur, Bildung und Alltagsleben zu erwarten sind.
    Mit fundierten Prognosen weist er den Weg in die Zukunft: Wie werden wir, wie wollen wir dann leben?
    In dieser aktualisierten Neuausgabe arbeitet er die Entwicklungen der letzten Jahre in seine Thesen ein, fokussiert und justiert sie realitätsnah.

    Ich bin ein Fan dystopischer Literatur.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass öffentliche Umfragen interessanter sind.

    Ich habe für "Es wird sich nicht wiederholen" gestimmt - das hoffe ich!
    Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Wer diese ***Beleidigung*** ins Land lässt, erhält wohl oder übel die Schattenseiten ihrer "Kultur". Für das gemeinschaftliche Vergewaltigen und Bedrängen von Frauen und Mädchen gibt es im Arabischen den Ausdruck "[Links nur für registrierte Nutzer]".

    Ob das an Silvester, Karneval oder über das ganze Jahr verteilt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen stattfindet, weiß der Teufel oder Allah.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.
    So dumm sind die auch nicht, dass die wieder in Köln sowas abziehen. Diesmal gehgt es sonstwo rund!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    (.....)

    In den Nachrichten dagegegen wird gegen Deutsche gehetzt, die die Frauen vor den Mohammedanern geschützt haben.
    Das schlimme: 95% glauben den Nachrichten.
    Fängst du jetzt schon wieder mit deinen dreckigen Lügen zum Zweck der Deutschenhetze an?

    Über den Vorfall in Sömmerda wurde in den bundesdeutschen Nachrichten überhaupt nicht berichtet, und falls sich die Meldung in irgendein lokales Blättchen verirrt haben sollte, wurde mit Sicherheit nicht gegen Deutsche gehetzt. Das tun nur Figuren wie du, die so gerne die Ossis gegen die Wessis aufhetzen möchten.

    Wo bleibt eigentlich der von mir schon vor langer Zeit verlange Beweis für deine niederträchtige und verlogene Behauptung, die Wessis hätten der DDR eigentlich nur eines übelgenommen, nämlich dass es in der DDR keine Musels gab?

  9. #59
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern das Buch gekauft - Deutschland 2030
    .. dieses Buch ist besser ..

    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse in Köln war nichts anderes als eine zentral durch die Zio-Globalisten gesteuerte Aktion, genau so wie ua.die Münchener Terrorkillfestspiele. Wer in diesen Zeiten aufmerksam die alternativen Medien studiert hat weis dieses. Die ausführenden Protagonisten sind in deutschen psychosomatischen Kliniken ausgesucht worden oder sind wie die Havacs per se schwachsinnig. Es ist das Ziel eines bestimmten nicht mehr allzufernen Tages hier einen blutigen Konflikt eskalieren zu lassen, wo dem weißen Europa der Todesstoß versetzt werden soll.

    Die Kanaken selbst werden so eine Steuerung nicht hinkriegen. Solche zentralen Übergriffe werden stattfinden, wenn die Operationsbefehle kommen, das kann Silvester sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es wird dann und dort stattfinden wo eine massierte Polizeipräsenz nicht gegeben ist. Auf alle Fälle finden diese in Zukunft immer dann und dort statt wo ein zügiges Eingreifen der bundesdeutschen Polizei nicht zu erwarten ist. Bis dahin wird die Eskalationsspirale weiter mit ganz gezielten Aktionen angeheizt werden.

    Es ist mir immer unbegreiflich wie eigentlich intelligente Deutsche die sonst in ihrem Beruf komplizierteste Aufgaben lösen können, bei der Bewertung dieser bei den damaligen Ereignissen offensichtlichen Ausgangspunkte in den Zukunfstsvorraussagen versagen. Habt ihr die merkwürdigen "Anwesenheiten" des Herrn Gutjahr und seines Nachwuchses vergessen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke man darf da ruhig anderer Meinung sein, aber deine Theorie ist schon interessant.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Warum es dieses mal schlimmer wird als 2008
    Von truthCH im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 15:28
  3. Prosit Neujahr! 67-Jährige wird Mutter!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:14
  4. dieses Video ansehen ..... lohnt sich
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 15:12
  5. Wie finanziert sich eigentlich dieses Forum?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben