Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich sein soll: Nein. Es geht alles ums Geld, auch die "Einwanderungen" werden aus diesem Grunde gemacht. Die Globalisten verdienen daran.
Finde ich gut, daß Du ehrlich dazu stehst.

Ist Dir bewusst, daß es um 1800 in Europa so gut wie keine Banken gab, nur ein paar Sparkassen? Dennoch ebrachten die Europäer damals die größten und anspruchsvollsten Kulturleistungen, die man sich denken kann.

Woran könnte das liegen? Wäre es möglich, daß dies damit zusammenhängt, daß es damals eben relativ wenig um's Geld ging?

Jetzt wirst Du vermutlich so argumentieren, daß die Menschen damals nichts zu fressen hatten, viele Menschen bettelarm waren. Ich vertrete die Meinung, daß die Menschen damals besseres Bier, und bessere Weine, besseres Brot und besseres Fleisch verköstigten, als wir es heutzutage tun.

Wie dem auch sei, wenn wir uns ansehen, wieviele Menschen noch heute überall in der Welt Armut leiden, auch in den westlichen Industriestaaten, was genau hat die Einführung eines globalen Bankensystems der Menschheit gebracht, außer den Glauben, es drehe sich alles nur um's Geld?