User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 113 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Unglaublich!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja vielleicht war das sein "persönlicher Lieferant oder er wollte vorher noch Spuren verwischen, weg schnupfen"?
    Geändert von erselber (19.07.2019 um 15:55 Uhr)
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    „Die Berliner Polizei will stärker gegen rechtsmotivierte Taten und rechtslastige Einstellungen in den eigenen Reihen vorgehen. Außerdem sollen derartige Verstöße von Polizisten in einer Datenbank für einen besseren Überblick erfasst werden."
    „Sorge bereite ihr, dass die Belastung mancher Polizisten in schwierigen Kiezen zu problematischen politischen Meinungen führen könne, sagte Slowik. „Etwa in Stadtteilen, wo die Polizisten immer wieder mit denselben Problemen wie Respektlosigkeit, Widerstand konfrontiert sind.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Versteht ihr es endlich? Es geht nicht um rechtsextrem. Es geht um „rechtslastige“ Einstellungen - sprich: niemand soll es wagen, die herrschende Politik zu kritisieren. Totalitarismus.

  3. #603
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    .. solches gab es früher doch nicht ... woran kann das wohl liegen ? ..

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Neun Minuten Warteschleife bei 110
    Die Berliner Polizei bittet: „Legen Sie nicht auf!“


    Neun Minuten hing er in der Warteschleife, dann wurde der Anruf unter 110 abgebrochen. Rekonstruktion eines Notrufs bei der Berliner Polizei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]Bessere Zeiten. Die Einsatzleitzentrale am Platz der Luftbrücke kann derzeit nicht genutzt werden. Ab September steht sie wieder...
    Foto: imago/Rolf Kremming

    Bei einem lebensbedrohlichen Ernstfall hätte es zu spät sein können. Doch diesmal ging es nur um einen SUV, der an der Friedrichstraße einen barrierefreien Straßenübergang zugeparkt hatte. Anatol Wiecki beobachtete am 20. Juni, wie ein Mann mit Blindenstock gegen das Auto stieß und beinahe stürzte. Erst sagte Wiecki in der Polizeiwache gegenüber Bescheid, zwei Beamte kamen und steckten einen Strafzettel hinter den Scheibenwischer des Autos. Abschleppen lassen wollten sie den Wagen nicht, also wählte Wiecki um 16.21 Uhr den Notruf 110 der Polizei.
    Wiecki landet in der Warteschleife. Zunächst hört er eine Männerstimme vom Band: „Bitte warten! Polizeinotruf Berlin. Zurzeit sind alle Notrufleitungen belegt. Bitte legen Sie nicht auf. Please hold the line. Berlin Police Emergency Call Department. At the Moment all lines are busy. Please do not ring off.“ Es ist die offizielle Ansage der Polizei für Anrufe. Dann ist eine Frauenstimme zu hören: „Ihr Anruf wird gehalten. Bitte warten Sie einen Moment. Please hold the line“. Nach neun Minuten und fünf Sekunden bricht das Gespräch ab.


    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Neun Minuten Warteschleife bei 110
    Die Berliner Polizei bittet: „Legen Sie nicht auf!“


    Neun Minuten hing er in der Warteschleife, dann wurde der Anruf unter 110 abgebrochen. Rekonstruktion eines Notrufs bei der Berliner Polizei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]Bessere Zeiten. Die Einsatzleitzentrale am Platz der Luftbrücke kann derzeit nicht genutzt werden. Ab September steht sie wieder...
    Foto: imago/Rolf Kremming

    Bei einem lebensbedrohlichen Ernstfall hätte es zu spät sein können. Doch diesmal ging es nur um einen SUV, der an der Friedrichstraße einen barrierefreien Straßenübergang zugeparkt hatte. Anatol Wiecki beobachtete am 20. Juni, wie ein Mann mit Blindenstock gegen das Auto stieß und beinahe stürzte. Erst sagte Wiecki in der Polizeiwache gegenüber Bescheid, zwei Beamte kamen und steckten einen Strafzettel hinter den Scheibenwischer des Autos. Abschleppen lassen wollten sie den Wagen nicht, also wählte Wiecki um 16.21 Uhr den Notruf 110 der Polizei.
    Wiecki landet in der Warteschleife. Zunächst hört er eine Männerstimme vom Band: „Bitte warten! Polizeinotruf Berlin. Zurzeit sind alle Notrufleitungen belegt. Bitte legen Sie nicht auf. Please hold the line. Berlin Police Emergency Call Department. At the Moment all lines are busy. Please do not ring off.“ Es ist die offizielle Ansage der Polizei für Anrufe. Dann ist eine Frauenstimme zu hören: „Ihr Anruf wird gehalten. Bitte warten Sie einen Moment. Please hold the line“. Nach neun Minuten und fünf Sekunden bricht das Gespräch ab.


    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wundert mich nicht. Auf dem Monitor ganz rechts im Bild (nur zur Hälfte sichtbar) sieht sich der Polizist die BZ oder Bildzeitung an.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Die Polizei stand schon immer auf Seiten des Staates, nie auf Seiten der Bürger. Widerspruch oder eine eigene Meinung werden nicht geduldet, Abweichler werden wie unter Stalin oder Erdogan weggesäubert.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Auch wenn ich mich jetzt wieder bei einigen Foristen unbeliebt mache, ergreife ich jetzt wieder mal für die Polizei Partei:

    Wer heute immer noch nicht begriffen hat, dass die Polizei nicht mehr für die Kontrolle falsch geparkter Autos zuständig ist und nicht gleich das kommunale Ordnungsamt anruft, ist selbst schuld, wenn er in der Telefon-Warteschleife der Polizei hängen bleibt.

    Die Polizei ist für Straftaten zuständig (heutzutage sogar für die Internet-Kriminalität), aber ganz sicher nicht für eine Ordnungswidrigkeit wie beispielsweise einen falsch geparkten SUV.

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt wieder bei einigen Foristen unbeliebt mache, ergreife ich jetzt wieder mal für die Polizei Partei:

    Wer heute immer noch nicht begriffen hat, dass die Polizei nicht mehr für die Kontrolle falsch geparkter Autos zuständig ist und nicht gleich das kommunale Ordnungsamt anruft, ist selbst schuld, wenn er in der Telefon-Warteschleife der Polizei hängen bleibt.

    Die Polizei ist für Straftaten zuständig (heutzutage sogar für die Internet-Kriminalität), aber ganz sicher nicht für eine Ordnungswidrigkeit wie beispielsweise einen falsch geparkten SUV.
    Genau auf einer Straßenecke, auf die ich vom Balkon sehe, parken die Leute stets ordnungswidrig. Ein WI-MO ... fiel mir besonders auf, da die bekopftuchte Ehefrau einen SUV mit WI-MO fährt (für Mohammed nehme ich an). Im Internet habe ich mich informiert, und wenn ich wollte, könnte ich der Ordnungspolizei Bescheid sagen. Tue ich aber nicht. Stattdessen habe ich bei "anwalt.de/rechtstipps/parken-an-kreuzungen ..." einen passenden Beitrag mit der 5-m-Zone ausgedruckt und werde dem Herrn Doktor den mal unter den Scheibenwischer klemmen.

    Als HausmeisterIn spiele ich mich gewöhnlich nicht auf, aber dieses Kfz-Zeichen regt micht auf! lol


  9. #609
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Genau auf einer Straßenecke, auf die ich vom Balkon sehe, parken die Leute stets ordnungswidrig. Ein WI-MO ... fiel mir besonders auf, da die bekopftuchte Ehefrau einen SUV mit WI-MO fährt (für Mohammed nehme ich an). Im Internet habe ich mich informiert, und wenn ich wollte, könnte ich der Ordnungspolizei Bescheid sagen. Tue ich aber nicht. Stattdessen habe ich bei "anwalt.de/rechtstipps/parken-an-kreuzungen ..." einen passenden Beitrag mit der 5-m-Zone ausgedruckt und werde dem Herrn Doktor den mal unter den Scheibenwischer klemmen.

    Als HausmeisterIn spiele ich mich gewöhnlich nicht auf, aber dieses Kfz-Zeichen regt micht auf! lol
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #610
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Ah, auf Bitchute gibts das auch. Auf Youtube natürlich gelöscht.
    Zu sehen ist wie zwei Akalatzen einen Polizisten massivst bedrängen. Kommentiert von Tim Kellner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben