User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 113 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #161
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ein Spruch aus meiner Heimatstadt (leicht abgewandelt):

    "Wat dem einen sein Gülen-Anhänger ist dem anderen sein Reichsbürger!

    Nachtigall ick hör dir trapsen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eh nur nur ne Zeitungsente um Stimmung zu machen.
    Ich finde es halt verdächtig, wenn so etwas erst breit getreten wird, und man hinterher nicht den Ausgang der Geschichte geliefert bekommt!
    Dann kann man spekulieren?

    Hat der Herr Polizei - Lehrer vielleicht Rechtsfächer gelehrt und weiß vielleicht doch mehr, was er und seine Zöglinge nicht wissen sollen, bzw. kann er vielleicht im Suspendierungsverfahren Gesetze benennen, welche evtl. dem Dienstherrn unangenehm sind und man lieber den Mantel des Schweigens darüber deckt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ein Spruch aus meiner Heimatstadt (leicht abgewandelt):

    "Wat dem einen sein Gülen-Anhänger ist dem anderen sein Reichsbürger!

    Ich denke, daß in dem leicht abgewandelten Spruch aus Deiner Heimatstadt sehr viel Wahrheit steckt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #164
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt verdächtig, wenn so etwas erst breit getreten wird, und man hinterher nicht den Ausgang der Geschichte geliefert bekommt!
    Dann kann man spekulieren?

    Hat der Herr Polizei - Lehrer vielleicht Rechtsfächer gelehrt und weiß vielleicht doch mehr, was er und seine Zöglinge nicht wissen sollen, bzw. kann er vielleicht im Suspendierungsverfahren Gesetze benennen, welche evtl. dem Dienstherrn unangenehm sind und man lieber den Mantel des Schweigens darüber deckt?
    In bestimmten Positionen hat man sicher Einblicke in Interna, die das gewöhnliche Fußvolk so nicht hat. Muckt man dann irgendwann mal auf, gehts ganz schnell ans Eingemachte.

    Stell nur mal einen Altmayer vor, der seiner Kanzlerin überdrüssig wird und eventuell aus dem Nähkästchen plaudern will...da kommt es dann recht zügig zu einer Verunfallung via Badewanne, Fallschirm oder ähnlichem.


    Ich hatte zu Zonenzeiten Einblick in gewisse Strukturen beim MfS bedingt durch meinen Armeedienst. Die "Hinweise" der Genossen von der Staatsicherheit waren sehr explizit ausformuliert, als sie mich baten, über meinen Antrag auf dauerhafte Ausreise aus der DDR doch noch einmal nachzudenken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In bestimmten Positionen hat man sicher Einblicke in Interna, die das gewöhnliche Fußvolk so nicht hat. Muckt man dann irgendwann mal auf, gehts ganz schnell ans Eingemachte.

    Stell nur mal einen Altmayer vor, der seiner Kanzlerin überdrüssig wird und eventuell aus dem Nähkästchen plaudern will...da kommt es dann recht zügig zu einer Verunfallung via Badewanne, Fallschirm oder ähnlichem.


    Ich hatte zu Zonenzeiten Einblick in gewisse Strukturen beim MfS bedingt durch meinen Armeedienst. Die "Hinweise" der Genossen von der Staatsicherheit waren sehr explizit ausformuliert, als sie mich baten, über meinen Antrag auf dauerhafte Ausreise aus der DDR doch noch einmal nachzudenken.
    So etwas kommt doch in einer wehrhaften Demokratie à la brd nicht vor?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #166
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So etwas kommt doch in einer wehrhaften Demokratie à la brd nicht vor?
    Leider ist mir in dieser Hinsicht mein Sarkasmus verloren gegangen.

    Im Moment habe ich eher das Gefühl, ein Deja vú zu erleben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider ist mir in dieser Hinsicht mein Sarkasmus verloren gegangen.

    Im Moment habe ich eher das Gefühl, ein Deja vú zu erleben.
    Das müssen verschwörungstheoretische Haluzinationen sein?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Der Staat und die Länder, sowie das Aufrechthalten der Rechtsordnung müssen früher oder später kollabieren, da sie schon jetzt nicht ausreichend geeignetes Personal finden, die Problemfelder aber weiter nähren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei auf Länderebene in Deutschland kann derzeit alle Ausbildungsstellen besetzen. Dafür zahlt sie jedoch einen hohen Preis: Bei den Bewerbern gibt es „fatale" Defizite in Mathe, Deutsch und Sport laut Politik und Gewerkschaft. Sputnik hat exklusiv in allen Bundesländern dazu recherchiert (Foto: Lukas Kozmus).

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #169
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich reicht, sollte das im Prinzip auch für das Wochenpensum von Polizisten reichen.
    Da kommen sie aber nicht ran . Vorgesehen ist das Schießen für jeden Polzisten mindestens 1x pro Monat . Und selbst dieses unzureichende Training wird nur in den seltensten Fällen erreicht .
    Wie es bei den MEK/SEK aussieht ist mir aber nicht bekannt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    DREI HUNDERTSCHAFTEN VOR G20-GIPFEL ABGEZOGEN! Skandal, sie haben Stühle zu einem Turm gestapelt und gegen einen Zaun gepinkelt......!


    DREI HUNDERTSCHAFTEN VOR G20-GIPFEL ABGEZOGEN!

    Sex-Skandal bei Berliner Polizei



    ++ Polizisten-Pärchen hat Geschlechstverkehr im Freien ++ Wilde Tanzeinlage mit Waffe ++ Kollektive Urinier-Parade am Zaun ++


    Berlin/Hamburg – Es ist einer der größten Polizeiskandale der vergangenen Jahre. Drei Berliner Einsatzhundertschaften sind von der Hamburger Polizei aus der Hansestadt verwiesen worden. Grund: ungebührliches Verhalten!

    Die 14., die 15. sowie die 32. Bereitschaftspolizeiabteilung waren im Vorfeld des G20-Treffens in Hamburg im Einsatz. Eigentlich sollten die Beamten am kommenden Mittwoch zurück nach Berlin – doch die Einsatzführungskommando in Hamburg hatte entschieden, dass die Polizisten bereits gestern Abend aus dem Einsatz entlassen wurden.Das bestätigte ein Polizeisprecher BILD am Dienstagmorgen auf Nachfrage.

    Die Vorwürfe

    ► Die Berliner Polizisten waren in einem Containerdorf untergebracht. Dort sollen Wachschützer beobachtet haben, wie ein Polizisten-Pärchen in aller Öffentlichkeit Sex an einem Zaun hatte.
    Zudem sollen die Beamten nach einer lautstarken Party gemeinsam in einer Reihe an einem Zaun uriniert haben. Die Feier, bei der Lautsprecher auf den Containern aufgestellt wurden, war offenbar gegen 6.30 Uhr am Morgen zu Ende. Auf dem Gelände sollen auch Einheiten aus Wuppertal unterbracht worden sein. Diese hatten um 3.30 Uhr Dienstbeginn.

    Zudem soll eine Kollegin nur in einem Bademantel mit einer Waffe in der Hand auf einem Tisch getanzt haben.„Wir haben Stellungnahmen angefordert und werden dann unsere Konsequenzen ziehen“, sagte Thomas Neuendorf, Sprecher der Berliner Polizei. „Es ist einfach nur beschämend, wie sich die Kollegen dort verhalten haben.“Berliner Polizisten als Party-Truppe bekannt

    Offenbar hatten die Hamburger bereits mit einem ungebührlichen Verhalten der Berliner Einsatzkräfte gerechnet. Aus einer gemeinsamen Zeit beim Castor-Einsatz in Gorleben habe sich nach BILD-Informationen ein Hamburger Polizeiführer erinnern können, wie exzessiv die Berliner außerhalb des Dienstes „feiern“.

    Man habe deshalb den Ordnerdienst angewiesen, jeden Verstoß zu dokumentieren. Angeblich wurden sogar verschlossene Räume begangenen, kontrolliert und fotografiert. Mutmaßlich werden die Berliner Einheiten für die kommenden Wochen abbestellt.
    ► Im Berliner Polizei Präsidium am Platz der Luftbrücke ist man geschockt – gerade nach der #24hpolizei-Twitter-Aktion, die sehr gut ankam, „reißen die Pappnasen auf Klassenfahrt alles wieder ein“, wie ein Polizeiführer sagte.

    Innerhalb der Berliner Behörde spricht man von einem „Führungsproblem“. Innerhalb der Hundertschaften von einem „normalen Berliner Abend“. Zur Entschuldigung heißt es, dass es „keine Fernseher, kein Freizeitangebot“ gegeben habe. Man habe zwischen den Einsätzen „aufeinander gehockt“ und sich „gelangweilt“.
    ► Die heimgeschickten Hundertschaften waren Dienstagvormittag auch Thema in der Hamburger Landespressekonferenz. Dazu Hamburgs Staatsrat Wolfgang Schmidt (SPD): „Wir legen Wert auf gutes Benehmen – bei allen. Da hat es offenbar ein paar Probleme gegeben. Darum sind drei Hundertschaften gebeten worden, nicht mehr am Gipfel-Einsatz teilzunehmen.“

    Ganzer Artikel mit Fotos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 17:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben