User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 113 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #991
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wirst immer blöder. Die Polizei fragt beim KBA an und dort lesen sie von offener MPU. Ratz fatz zu jeder Uhrzeit.
    Jetzt lesen sie es nicht, weil er eingedeutscht ist. Umtausch !
    Im Ernst, lern Mal, Deine wirren Gedanken wie ein normaler Mensch zu formulieren. Man versteht kaum, was Du meinst. Deine Sätze könnten von einem 6 Jährigen sein. Oder hast gesoffen?

  2. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte er mal seine lieben Probleme mit der Polizei. Offensichtlich nimmt er dies persönlich.
    Ich weiss auch nur das, was er hier so alles schon abgelassen hat.

    Flensburger Punktekonto voll bis zum Rand, einem Radfahrer eins aufs Maul gehauen, Bullen angeschrieen, familiäre Probleme samt Passentzug durch seine Ex-Ehefrau (vielleicht wollte er mit der Kohle ins Ausland abhauen, oder so ähnlich).

    Jedenfalls scheint ihn die Münchner Bullerei so richtig ins Herz geschlossen zu haben....

    Eigentlich ein ganz armer Sack. Auf den würde der schöne Spruch passen: "Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet."

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also Präsidenten und Kanzler wurden nie abgeurteilt ? Honecker ? Er kam in Bau, wie weiss ich nicht.
    Wie man Honecker, Mielke, Krenz und Konsorten einbuchtete, weiss ich im Detail auch nicht.

    Aber ganz sicher hat nicht Wachtmeister Krause eines schönen Tages beschlossen, heute verhafte ich mal den Dackdecker und seine Kumpane. So lief es mit Sicherheit nicht.

    Vermutlich hat ein Staatsanwalt Offizialdelikte erkannt und Haftbefehle ausgestellt - vielleicht auch wegen Verdunklungsgefahr.
    Und vermutlich war sogar ein richterlicher Beschluss dabei.

    Jedenfalls haben garantiert nicht ein paar Bullen bei der Schichteinteilung beschlossen "Heute nehmen wir mal diese Bande hops"....

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast gar keine Argumentation. Ich warte immer noch auf eine Antwort, wie Länder ohne Verkehrspsychologen klar kommen können
    Das weiss ich doch nicht, was andere Länder machen, wenn einer so eine richtige Latte an Verkehrsverstößen angesammelt hat.
    Meines Wissens gibt es in den meisten anderen Ländern auch kein Punktesystem. Aber irgendein System scheint es dort auch zu geben, um notorische Verkehrssünder irgendwann mal so richtig dran zu nehmen.

    Und die Daseinsberechtigung von Verkehrspsychologen bestätigst du ja ständig mit deinen Ausrastern hier im Forum.
    Oder wie es die Foristin @Veruschka mal kurz und knackig auf den Punkt gebracht hatte: "Wegen solcher Typen wie dir gibt es in den Behörden einen Alarmknopf unter der Tischplatte"....

  4. #994
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Räumung von Szenekneipe

    Rot-Rot-Grün fällt der eigenen Polizei in den Rücken


    Stand: 07.08.2020 | Lesedauer: 2 Minuten


    In Neukölln wird eine linksalternative Szenekneipe geräumt. Politiker von Rot-Rot-Grün stellen die Rechtmäßigkeit des Polizeieinsatzes infrage. Mit dieser maßlosen Kritik verhindern sie jede sinnvolle Debatte.


    Die Kritik an der Polizei war heftig. Zu lasch, zu spät, zu nachsichtig habe sie auf die Corona-Demonstration in Berlin reagiert. SPD-Chefin Saskia Esken zum Beispiel sagte in der „[Links nur für registrierte Nutzer]“: „Die Demonstration hätte schon früher aufgelöst werden können.“ Auch der Innenexperte Niklas Schrader von der Linkspartei kritisierte in der „[Links nur für registrierte Nutzer]“ die zögerliche Reaktion. Man könnte die Liste dieser scharfen Reaktionen auf die deeskalierende Polizeitaktik bei der Corona-Demo um zahlreiche Politiker aus dem linken Lager erweitern.
    Eine Woche später ist das auch deswegen noch relevant, weil das gleiche politische Milieu, das den „[Links nur für registrierte Nutzer]“ die Polizei auf den Hals jagen wollte, sich nun gegen ein energisches Eingreifen der Polizei wehrt. In Berlin wurde die [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hauseigentümer – die britische Milliardärsfamilie Pears – hatten der Kneipe gekündigt und vor Gericht eine Auseinandersetzung gewonnen. Die geplante Räumung war also legal, und die Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten waren erwartbar.
    ###
    Mit dieser maßlosen Kritik schaden die Politiker nicht nur der eigenen Landesregierung, sie verhindern jede sinnhafte Diskussion, die im Fall von „Syndikat“ durchaus ihre Berechtigung gehabt hätte.


    Alles auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #995
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Räumung von Szenekneipe

    Rot-Rot-Grün fällt der eigenen Polizei in den Rücken


    Stand: 07.08.2020 | Lesedauer: 2 Minuten


    In Neukölln wird eine linksalternative Szenekneipe geräumt. Politiker von Rot-Rot-Grün stellen die Rechtmäßigkeit des Polizeieinsatzes infrage. Mit dieser maßlosen Kritik verhindern sie jede sinnvolle Debatte.


    Die Kritik an der Polizei war heftig. Zu lasch, zu spät, zu nachsichtig habe sie auf die Corona-Demonstration in Berlin reagiert. SPD-Chefin Saskia Esken zum Beispiel sagte in der „[Links nur für registrierte Nutzer]“: „Die Demonstration hätte schon früher aufgelöst werden können.“ Auch der Innenexperte Niklas Schrader von der Linkspartei kritisierte in der „[Links nur für registrierte Nutzer]“ die zögerliche Reaktion. Man könnte die Liste dieser scharfen Reaktionen auf die deeskalierende Polizeitaktik bei der Corona-Demo um zahlreiche Politiker aus dem linken Lager erweitern.
    Eine Woche später ist das auch deswegen noch relevant, weil das gleiche politische Milieu, das den „[Links nur für registrierte Nutzer]“ die Polizei auf den Hals jagen wollte, sich nun gegen ein energisches Eingreifen der Polizei wehrt. In Berlin wurde die [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hauseigentümer – die britische Milliardärsfamilie Pears – hatten der Kneipe gekündigt und vor Gericht eine Auseinandersetzung gewonnen. Die geplante Räumung war also legal, und die Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten waren erwartbar.
    ###
    Mit dieser maßlosen Kritik schaden die Politiker nicht nur der eigenen Landesregierung, sie verhindern jede sinnhafte Diskussion, die im Fall von „Syndikat“ durchaus ihre Berechtigung gehabt hätte.


    Alles auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geisteskrank. Als könnte die Polizei sich einer gerichtlich angeordneten Räumung erwehren.
    Es müssen geistig Behinderte sein. Anders kann ich mir diese Verständnisprobleme nicht erklären.

  6. #996
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst die Gründe der Kanzlerin nicht ? Ein Anwalt hat eine Klage verfasst wegen Ethnozid ( kann ich hier posten ) . Und weitere Delikte natürlich.
    Dein kreierter Witz war ein Flop.
    Es betrifft das StGb.
    z B auch Schleuserei.
    na Bullerei los geht's !!! den Kleinen hängt man den Großen lässt man laufen und du Vollpfosten-Polizeihuldiger lernst einfach nichts dazu.

    Merkel verteidigen eigentlich nur Systemlinge, bei dir darf man sich nicht mehr wundern.
    Also als bislang unbeteiligter Leser stelle ich fest:
    - Du hast einen Bullenknacks und leidest an Verfolgungswahn
    - Du liegst so ziemlich mit allem daneben und hast bislang auch nicht die ‚Klage‘ gepostet
    - Die Dinge, die kritisiert werden sind mit ein Grund, der uns von den unsäglichen osteuropäischen Staaten und Nahost ubterscheiden: Nämlich dass Gesetzesverstösse auch verfolgt werden und nicht gegen 50€ eingestellt werden.

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie man Honecker, Mielke, Krenz und Konsorten einbuchtete, weiss ich im Detail auch nicht.

    Aber ganz sicher hat nicht Wachtmeister Krause eines schönen Tages beschlossen, heute verhafte ich mal den Dackdecker und seine Kumpane. So lief es mit Sicherheit nicht.

    Vermutlich hat ein Staatsanwalt Offizialdelikte erkannt und Haftbefehle ausgestellt - vielleicht auch wegen Verdunklungsgefahr.
    Und vermutlich war sogar ein richterlicher Beschluss dabei.

    Jedenfalls haben garantiert nicht ein paar Bullen bei der Schichteinteilung beschlossen "Heute nehmen wir mal diese Bande hops"....


    Das weiss ich doch nicht, was andere Länder machen, wenn einer so eine richtige Latte an Verkehrsverstößen angesammelt hat.
    Meines Wissens gibt es in den meisten anderen Ländern auch kein Punktesystem. Aber irgendein System scheint es dort auch zu geben, um notorische Verkehrssünder irgendwann mal so richtig dran zu nehmen.

    Und die Daseinsberechtigung von Verkehrspsychologen bestätigst du ja ständig mit deinen Ausrastern hier im Forum.
    Oder wie es die Foristin @Veruschka mal kurz und knackig auf den Punkt gebracht hatte: "Wegen solcher Typen wie dir gibt es in den Behörden einen Alarmknopf unter der Tischplatte"....

    Und noch was. In einer deutschen Verkehrsbehrde ( kein einziges anderes Land ) wurde wer gemessert, was gaaaar nicht wundert.

    Wer wegen läppischen Vergehen ohne Tote und Verletzte mir die Existenz vernichten will, bist du und der Staat und daher der Superfeind. Ich kenne einen der hat jeden Tag 6 Bier, verlor 2 mal die FE. Fährt wieder trinkt wieder, nur achtet er auf Fahrten ohne Promille.

    Die hätten mir was ganz anderes kredenzt.

    Die Polizei hatte Teilnehmerzahlen der Anti-Corona-Kundgebung am vergangenen Samstag in Berlin mit gut 20.000 angegeben. Die von Teilnehmern geschätzten Zahlen von bis zu 1,3 Millionen Demonstranten wies sie zurück. Vaatz schrieb: „Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August durch die Berliner Polizei entspricht in etwa dem Geschwätz von der ‚Zusammenrottung einiger weniger Rowdys‘, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten.“
    Und wieder mal deine geschätzte Drecks-Polizei.

    Die Polizei wollte mir zweimal illegal den ungarischen Führerschein nehmen, das soll mich nicht in Rage bringen ?
    Zudem deine dreckige Zustimmung. Du mieser Existenzvernichter !

    Schon komisch, dass keiner aus Italien, Holland, Belgien, Luxemburg in Ungarn den Schein machte. Alle deutsch.
    Geändert von Dr Mittendrin (08.08.2020 um 20:01 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #998
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer wegen läppischen Vergehen ohne Tote und Verletzte mir die Existenz vernichten will, bist du und der Staat und daher der Superfeind. Ich kenne einen der hat jeden Tag 6 Bier, verlor 2 mal die FE. Fährt wieder trinkt wieder, nur achtet er auf Fahrten ohne Promille.Die hätten mir was ganz anderes kredenzt. Und wieder mal deine geschätzte Polizei. Die Polizei wollte mir zweimal illegal den ungarischen Führerschein nehmen, das soll mich nicht in Rage bringen ? Zudem deine dreckige Zustimmung. Du mieser Existenzvernichter ! Schon komisch, dass keiner aus Italien, Holland, Belgien, Luxemburg in Ungarn den Schein machte. Alle deutsch.
    Gegen deutsche Parksünder und Reichsbürger greift die Polizei rigoros durch, gegen Araber-clans kuschen sie. So wars schon immer. Sogar in meiner Jugend haben sie egen frisierten Mopeds das riesen Galama gemacht, sind aber in die Zigeuner-hehler-lager nicht rein, weil sie Angst hatten, sie bekommen ein Messer.

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also als bislang unbeteiligter Leser stelle ich fest:
    - Du hast einen Bullenknacks und leidest an Verfolgungswahn
    - Du liegst so ziemlich mit allem daneben und hast bislang auch nicht die ‚Klage‘ gepostet
    - Die Dinge, die kritisiert werden sind mit ein Grund, der uns von den unsäglichen osteuropäischen Staaten und Nahost ubterscheiden: Nämlich dass Gesetzesverstösse auch verfolgt werden und nicht gegen 50€ eingestellt werden.
    Du müsstest erst mal wissen was alles vorgefallen ist.
    Zudem wurde und werde ich observiert. Wie ich das weiss ? Wenn ich ohne Grund aus vermutlich gefühlt 50 Autos rausgezogen werde.
    Kein Fahrfehler, alle Lichter gehen usw.
    Dann zielgerichtet Alk-kontrolle.

    Willst die Klage lesen ?
    Zudem eine überwiegend ausländerfreundliche Polizei.
    Bevor du da dumm quatscht lies alle posts im Strang. Ich wiederhol mich nicht ewig.


    Strafanzeige in pdf


    sende einen screenshot.


    Geändert von Dr Mittendrin (08.08.2020 um 20:45 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegen deutsche Parksünder und Reichsbürger greift die Polizei rigoros durch, gegen Araber-clans kuschen sie. So wars schon immer. Sogar in meiner Jugend haben sie egen frisierten Mopeds das riesen Galama gemacht, sind aber in die Zigeuner-hehler-lager nicht rein, weil sie Angst hatten, sie bekommen ein Messer.
    Allgemein bekannt, so risikolos wie es geht. Auch kompliziert liegt ihnen nicht, müsste schon ein Mord sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben