User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also als bislang unbeteiligter Leser stelle ich fest:
    - Du hast einen Bullenknacks und leidest an Verfolgungswahn
    - Du liegst so ziemlich mit allem daneben und hast bislang auch nicht die ‚Klage‘ gepostet
    - Die Dinge, die kritisiert werden sind mit ein Grund, der uns von den unsäglichen osteuropäischen Staaten und Nahost ubterscheiden: Nämlich dass Gesetzesverstösse auch verfolgt werden und nicht gegen 50€ eingestellt werden.
    Du leidest an einer anderen Störung du Konvertit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Geisteskrank. Als könnte die Polizei sich einer gerichtlich angeordneten Räumung erwehren.
    Es müssen geistig Behinderte sein. Anders kann ich mir diese Verständnisprobleme nicht erklären.
    Eine Räumung würde ich nicht kritisieren und die begleitende Polizei.


    Nervig ist dann nur das dumme Geschwätz, der Bullen, weil sie die ganzen Gründe zu wenig kennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und noch was. In einer deutschen Verkehrsbehrde ( kein einziges anderes Land ) wurde wer gemessert, was gaaaar nicht wundert.

    Wer wegen läppischen Vergehen ohne Tote und Verletzte mir die Existenz vernichten will, bist du und der Staat und daher der Superfeind. Ich kenne einen der hat jeden Tag 6 Bier, verlor 2 mal die FE. Fährt wieder trinkt wieder, nur achtet er auf Fahrten ohne Promille.

    Die hätten mir was ganz anderes kredenzt.


    Und wieder mal deine geschätzte Drecks-Polizei.

    Die Polizei wollte mir zweimal illegal den ungarischen Führerschein nehmen, das soll mich nicht in Rage bringen ?
    Zudem deine dreckige Zustimmung. Du mieser Existenzvernichter !

    Schon komisch, dass keiner aus Italien, Holland, Belgien, Luxemburg in Ungarn den Schein machte. Alle deutsch.
    Nur weil ich mein Recht auf Meinungsäusserung und somit hier in einem Diskussionsforum meine ganz persönliche Ansicht zum Strangthema äusserte, soll ich ein "Superfeind" und "Existenzvernichter" sein?

    Welche Existenz soll ich denn dadurch vernichtet haben?

    Du scheinst tatsächlich nicht mehr ganz gesund im Kopf zu sein.

    Deine ständigen Kaskaden an Ausfällen und diffamierenden Unterstellungen beweisen doch laufend eindrucksvoll, dass man derart mental und charakterlich labilen Zeitgenossen wie dir genau auf die Finger schauen muss, bevor man sie auf den heutigen Straßenverkehr loslassen kann.....

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    nicht nur ich gewinne den Eindruck, dass der Staat immer öfter gegen seine eigenen Beamten vorgeht um diese zu disziplinieren und auf Linie zu halten. Einerseits benutzt man die Polizei um sie als Frustventil dem renitenten migrationshintergründigen (Mit)Bürger oder der ANTIFA vorzusetzen, so dass diese sich an der völlig überforderten und schlecht ausgerüsteten Polizei "abarbeiten" können. Andererseits verlangt man rigoroses Vorgehen gegen systemkritische Demonstranten wie PEGIDA und ihre Ableger oder Bürger die man mit dem Kürzel "Reichs" in Sippenhaft und Generalverdacht nimmt.

    Nicht nur von Anwälten und Beschuldigten aller Couleur, sondern auch von ihren eigenen Dienstherren, die sie gnadenlos in die Pfanne hauen um politisch zu überleben. Jäger ist so ein Beispiel.
    Der Zwickauer Baddibilder scheint so einer gewesen zu sein wie der BVer in Minnesota....

    Um die Propaganda gegen die Polizei massiv zu betreiben, hetzen die Staatsmedien mit immer neuen Behauptungen.

    Gestern im DLF:

    MedienberichtMindestens 400 Extremismus-Verdachtsfälle bei Landes- und Bundespolizei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. August 2020
    Bei der Polizei von Bund und Ländern gibt es hunderte Verdachtsfälle extremistischen Verhaltens.

    Bei der Polizei gab es in den vergangenen Jahren mindestens 400 Verdachtsfälle rechtsextremer, rassistischer oder antisemitischer Art.

    Das berichtet „Der Spiegel“ unter Berufung auf eine Umfrage unter den Innenministerien. Demnach wurden bei den Landesbehörden seit 2014 rund 340 entsprechende Verdachtsfälle registriert – in Hessen mit 70 die meisten. Bei der Bundespolizei seien seit 2012 61 Verdachtsfälle von Rechtsextremismus und Rassismus registriert worden, heißt es.
    Verdacht ist die Vermutung, dass jmd. etwas Verbotenes getan hat oder tun will

    Eine noch deutlichere Verunglimpfung ist kaum vorstellbar.
    Weil man keine Beweise hat, werden VERDACHTSFÄLLE erfunden und als Tatsache hingestellt!
    Und ausgerechnet der SPIEGEL!
    Seit wann ist so ein Schmierblatt wie eine Nachrichtenagentur.......?
    Klar, wenn man gegen den eigenen Staat hetzen kann, dann schon.

    Wenn man so weitermacht, dann wird kaum noch ein gebildeter Mensch Polizist werden wollen.
    In Berlin ist man schon soweit:

    Polizeiakademie
    Zwei von drei Polizeischülern mit Note 6 im Diktat
    Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.06.2018

    Und das nennt sich Berliner Polizei"akademie" ....

    In der DDR gab es einen Spruch:
    Warum gegen immer zwei Polizisten auf Streife?
    Damit sie zusammen die 10. Klasse haben!

    Hier ist es noch schlimmer...

    Kein
    Reiner Zufall
    sind diese Zustände.
    Wenn man die Polizei als Nazis, Rassisten, Antisemiten .... soweit verhetzt hat, dass diese auch keine Autorität mehr darstellen, dann regiert Anarchie - gewollt.
    Dann dann werden die Träume von Schäuble und Konsorten wahr, dass Deutsche gegen Deutsche für die Machterhaltung der Regierungsmarionetten kämpfen sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Einsatz im Inneren bei einem sogenannten Inneren Notstand ist im Artikel 87 a Absatz 4 des Grundgesetzes geregelt.
    Dieser Artikel ermöglicht den Einsatz von Streitkräften durch die Bundesregierung zur Unterstützung der Polizei und der Bundespolizei zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, wenn das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist und die Kapazitäten der Polizeien der Länder und der Bundespolizei nicht ausreichen. Die Streitkräfte können in diesem Fall zur Unterstützung beim Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer eingesetzt werden.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur weil ich mein Recht auf Meinungsäusserung und somit hier in einem Diskussionsforum meine ganz persönliche Ansicht zum Strangthema äusserte, soll ich ein "Superfeind" und "Existenzvernichter" sein?

    Welche Existenz soll ich denn dadurch vernichtet haben?

    Du scheinst tatsächlich nicht mehr ganz gesund im Kopf zu sein.

    Deine ständigen Kaskaden an Ausfällen und diffamierenden Unterstellungen beweisen doch laufend eindrucksvoll, dass man derart mental und charakterlich labilen Zeitgenossen wie dir genau auf die Finger schauen muss, bevor man sie auf den heutigen Straßenverkehr loslassen kann.....
    Du hast bzgl MPU kein Argument. Also gibt es in Holland, Frankreich, Belgien, Dänemark keine Menschen die mal ausrasten.
    Ich raste nach der MPU aus, nicht vorher. Und habe den Bescheid vom LRA noch still entgegengenommen.
    Erst als man in Grasbrunn den nicht umschreiben wollte, bin ich im Amt verdammt laut geworden. Halllloooo, mein Recht !!!!
    Infam meine verbalen Dinge hinter einer MPU vor die MPU zu schieben und zu begründen.
    Ich arbeite derzeit an einem Platz wo es seit 6 Monaten nicht ein einziges lautes Wort gab.
    Seit 6 Monaten gab es aber üble nicht übliche Polizeibegegnungen.

    Du bist doch der Geisterfahrer und Polizeiverherrlicher.

    Eine MPU-Verkehrspsychologin ( kommen alle aus dem GRÜN-SPD Spektrum ) sagte ihr Exmann sei nazesk.
    Geselle dich nur zu denen du Systemling und GEZ Zahlidiot.

    In der Quintessenz wollen sie Chauvis abschaffen und vernichten. Im Loch von H4 sind sie gut kontrollierbar.
    Aber wo der Junta das Fell juckt ahnst doch du Prmitivling nicht.
    Nicht unwesentlich trug zur Führerscheinsache auch die Scheidung bei, die ja forciert wird mit der 68er Ideologie ( Frankfurter Schule ).
    Wenn man so was dann anmerkt, ne man hat immer zu funktionieren.


    Warum kommt nix von dir wegen versuchter illegaler Abnahme des Führerschein ?
    Gute Polizei schlechter Mittendrin, wie blöd bist du ?
    Besonders Verkehrspolizisten, die hellsten sind sie nicht grad.
    Geändert von Dr Mittendrin (09.08.2020 um 09:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der Zwickauer Baddibilder scheint so einer gewesen zu sein wie der BVer in Minnesota....

    Um die Propaganda gegen die Polizei massiv zu betreiben, hetzen die Staatsmedien mit immer neuen Behauptungen.

    Gestern im DLF:

    MedienberichtMindestens 400 Extremismus-Verdachtsfälle bei Landes- und Bundespolizei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. August 2020


    Verdacht ist die Vermutung, dass jmd. etwas Verbotenes getan hat oder tun will

    Eine noch deutlichere Verunglimpfung ist kaum vorstellbar.
    Weil man keine Beweise hat, werden VERDACHTSFÄLLE erfunden und als Tatsache hingestellt!
    Und ausgerechnet der SPIEGEL!
    Seit wann ist so ein Schmierblatt wie eine Nachrichtenagentur.......?
    Klar, wenn man gegen den eigenen Staat hetzen kann, dann schon.

    Wenn man so weitermacht, dann wird kaum noch ein gebildeter Mensch Polizist werden wollen.
    In Berlin ist man schon soweit:

    Polizeiakademie
    Zwei von drei Polizeischülern mit Note 6 im Diktat
    Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.06.2018

    Und das nennt sich Berliner Polizei"akademie" ....

    In der DDR gab es einen Spruch:
    Warum gegen immer zwei Polizisten auf Streife?
    Damit sie zusammen die 10. Klasse haben!

    Hier ist es noch schlimmer...

    Kein
    Reiner Zufall
    sind diese Zustände.
    Wenn man die Polizei als Nazis, Rassisten, Antisemiten .... soweit verhetzt hat, dass diese auch keine Autorität mehr darstellen, dann regiert Anarchie - gewollt.
    Dann dann werden die Träume von Schäuble und Konsorten wahr, dass Deutsche gegen Deutsche für die Machterhaltung der Regierungsmarionetten kämpfen sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial][COLOR=#13293D][FONT=&][FONT=inherit]Der Einsatz im Inneren bei einem sogenannten Inneren Notstand ist im Artikel 87 a Absatz 4 des Grundgesetzes geregelt.
    GRÜN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre müssten die Polizisten den Demonstranten mitteilen in wessen Auftrag sie handeln. Damit ihre Opfer im Nachhinein den Rechtsweg gehen können. Entscheidend ist doch wer zu welchem Zeitpunkt was befohlen hat.

    Wie jeder sehen konnte hat die Polizei immer dann Terror gemacht wenn ein Redner auf die Bühne kam. Ganz klar mit der Absicht die Informationen die der Redner den Menschen geben wollte zurückzuhalten. Wer hat diesen Befehl gegeben?
    Du vermischst da etwas.

    1. Es geht erstmal grundsätzlich darum das die Polizei nur "Ausführender" ist.
    Die Aufgaben bzw. die Aufgabenstellung gibt die Poitik vor.
    2. WIE die Polizei ihre "Ausführung" vornimmt, DAS ist dann "teilweise" noch Sache der Polizei selber,
    aber auch da sind ihr schon die Hände gebunden durch "Ausführungsvorschriften"
    (Siehe z.B. Verkehrsbereich, da ist nichts mehr "Freund und Helfer" weil die Politik Geld sehen will
    und den Oberlehrer abgeben möchte)

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soso, die sind schon mit Ehrgeiz oft in der Sache, nur dort nicht wo es einem nützt.
    Denkst du nicht dass man mich mal abwimmelte mit einer Betrugsanzeige ?
    Betrugsanzeige?
    Man die Polizei hat wichtigeres zu tun!
    Wenn die z.B. Personal von der Verkehrsüberwachung abziehen würde
    um Betrugsfälle ausreichend zu bearbeiten,
    dann wäre der jeweilige Poizeidirektor schnell weg vom Fenster,
    weil er nicht genug Geld (als zweite Steuer) abliefert.
    WO wird er als sein Personal bevorzugt einsetzen?

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dummer Theoretiker, mehr auch niicht.

    Wenn Du meinst.......
    Jedem das Seine.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Betrugsanzeige?
    Man die Polizei hat wichtigeres zu tun!
    Wenn die z.B. Personal von der Verkehrsüberwachung abziehen würde
    um Betrugsfälle ausreichend zu bearbeiten,
    dann wäre der jeweilige Poizeidirektor schnell weg vom Fenster,
    weil er nicht genug Geld (als zweite Steuer) abliefert.
    WO wird er als sein Personal bevorzugt einsetzen?
    Bei 80 % der Polizeikontakte war ich nur frustriert und gewonnen null.
    Natürlich haben auch die oft ins leere geguckt, nervt trotzdem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben