User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Und da wird gelästert, die USA wären bankrott und die Infrastruktur im Arsch.

    Hier doch auch
    Ich find`s super. Und das Zerbröckeln des Systems beginnt gerade erst. Auch wenn wir alle selbst unter vielen Dingen leiden werden, ist eine zunehmende Schwäche desselben nur zu begrüßen, wenn man in Zukunft umfassende Änderungen will. Man darf nämlich nicht vergessen, dass die Politiker notfalls die Polizei benutzen, um uns Deutsche zu unterdrücken und nicht zu beschützen (das passiert ja jetzt schon lange nicht mehr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Wenn man den Bock zum Gärtner macht.......


    Kriminelle bei der Berliner Polizei

    Hat Azubi mit Diebesgut gehandelt?

    Wie ein Sprecher der Berliner Polizei mitteilte, soll ein Azubi aus der Haupstadt mit Diebesgut gehandelt haben. Wegen des Verdachts der gewerbs- und bandenmäßigen Hehlerei sei er nun vom Dienst suspendiert worden, hieß es am Freitag. Eine Anhörung zur beantragten Entlassung sei vorgesehen.

    Verdeckten Ermittlern in die Falle gegangen

    Ermittler waren dem Polizeischüler nach einem Büroeinbruch auf die Spur gekommen. Bei ihm wurde eine der dort gestohlenen Kameras gefunden, wie die Behörde vor einem Monat mitgeteilt hatte.

    Schlägerei in Polizeiakademie

    Im Januar musste die Berliner Polizei zu einem Einsatz in den eigenen Reihen ausrücken. Mindestens zwei Polizeischüler waren aneinandergeraten und hatten sich eine Schlägerei geliefert. Angeblich wurde eine Einsatzhundertschaft in die Kantine der Polizeiakademie an der Charlottenburger Chaussee gerufen. Es kam zu einen Schlägerei mit mehreren Schülern, nachdem der Streit zwischen den arabisch- und türkischstämmigen Azubis eskaliert war. Offenbar kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden Volksgruppen. Den Vorgesetzten ist dies bekannt. Sie versuchen aber die Konflikte behörden-intern und im Stillen zu regeln. tib
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017rliner-kurier.de/26133390 ©2017

  3. #103
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Kriminelle bei der Berliner Polizei
    Das kommt davon, wenn jeder Dreck von der Strasse eingestellt wird.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn jeder Dreck von der Strasse eingestellt wird.
    Die Politiker werden bald jeden einstellen, der ihre Ä....e vor dem wütenden Volk schützt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Politiker werden bald jeden einstellen, der ihre Ä....e vor dem wütenden Volk schützt.
    Da kann man dann nur hoffen, das diese Eingestellten dann wie einst die Sachsen 1813 in der Völkerschlacht bei Leipzig geschwind die Seiten wechseln.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Da kann man dann nur hoffen, das diese Eingestellten dann wie einst die Sachsen 1813 in der Völkerschlacht bei Leipzig geschwind die Seiten wechseln.
    Fast alle davon würden im Ernstfall sicherlich nicht ihr Leben für die politische Clique opfern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn man den Bock zum Gärtner macht.......




    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017rliner-kurier.de/26133390 ©2017
    Alles LÜGENPRESSE !!!!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Ich kann nichts negatives berichten über die Polizei, außer von den Straßenräubern, die mit ihren Blitzgeräten, die Leute abzocken.

    Bei uns fährt die Polizei regelmäßig Streife in der Straße. Ist eine Nebenstraße.

    Gestern um 24.00 Uhr will meine letzte Zigarette am Küchenfenster rauchen und sehe ein Polizeifahrzeug und hinter dem Haus Taschenlampen.

    Ich hinten Rollo hoch, auf dem Balkon und sehe daß sie das Gelände mit ihren Taschenlämpchen, jeden Busch absuchen.
    Habe meine Taschenlampe geholt und alles mit Flutlicht erleuchtet und mit ihnen jeden Strauch abgeleuchtet. EIne NAchbarin hatte sie gerufen, weil sie auf dem Grundstück jemand hat laufen sehen. Sie haben sich dafür bedankt.

    War keiner mehr da, ist wohl über ein gegenüberliegendes Grundstück abgehauen. Hier wurde schon öfters eingebrochen, wir liegen abseits, aber in der Nähe Autobahn.

    Vor 4 Tagen hielt NAchts ein dicker Mercedes hier. Stieg ein Typ aus und ging zum Kofferraum und sah mich. Man merkte er war verunsichert, ging zur Beifahrertür, ums Auto rum und fuhr davon. Also sehr unauffällig


    Das die Polizei nicht einmal vernünftige Taschenlampen hat, hat mich doch nachdenklich gemacht. Mit den Funzeln kann sieht man kaum etwas.

    Natürlich gibt es auch kriminelle Polizisten, gab es schon immer. Oder auch die, die ihre Machgelüste gegenüber den Bürgern gezeigt haben.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Ein eklatantes Beispiel, wie die Politiker die Aufklärungsarbeit der Polizei aktiv behindern, hat sich jetzt wieder anhand einer Entscheidung im Bundesrat ereignet.

    Die Vorgeschichte: Im Verlauf der Fahndungen der Polizei zum Mord an Maria L. in Freiburg (durch einen afghanischen "17-Jährigen"...) sickerte durch, dass die Einbeziehung der aus der DNS-Probe zu ermittelnden Daten über Alter, Augen- und Hautfarbe sowie Geschlecht und Herkunft/Rasse in die Ermittlungsarbeit strikt verboten ist (StPO).

    Alleine das ist schon ein Skandal erster Güte.

    Nun hatte der baden-türkenbergische Justizminister Guido Wolf eine Initiative eingebracht, dieses Verbot schnellstmöglich aufzuheben.

    Heute schmettere der Bundesrat diese Initiative ab und will länger darüber beraten:

    Erweiterte DNA-Analyse: Antrag auf raschen Beschluss scheitert


    Baden-Württemberg ist im Bundesrat mit einem Antrag auf eine sofortige Entscheidung über eine erweiterte Nutzung der DNA-Analyse bei Straftaten gescheitert.

    Eine Bundesratsinitiative zu den neuen Aufklärungsmöglichkeiten hatte das Land im Februar eingebracht. Sie wird derzeit noch im Innen- und im Rechtsausschuss erörtert - zum Unmut des baden-württembergischen Justizministers Guido Wolf (CDU). Er will durchsetzen, dass genetisches Spurenmaterial künftig auch verwendet werden kann, um Feststellungen zur Augen-, Haar- und Hautfarbe sowie zum biologischen Alter zu machen.

    Technisch ist das möglich. Bislang darf aber laut Strafprozessordnung die DNA nur im Hinblick auf das Geschlecht und zur Feststellung der Identität analysiert werden. Dabei wird die am Tatort gefundene Erbsubstanz mit der eines in der DNA-Analysedatei des Bundeskriminalamtes befindlichen Verdächtigen verglichen. Durch eine stärkere Auswertung von DNA-Spuren könnte aus Sicht von Ermittlern der Kreis der Verdächtigen bei Verbrechen eingegrenzt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten: Die Politik behindert aktiv die polizeiliche Ermittlungsarbeit und vertrödelt absichtlich jede Entscheidung über den Antrag. Anscheinend pure Zermürbungstaktik.

    Ein wirklich unglaublicher Skandal!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Naja, was will man denn erwarten, wenn der Staat die Linken fördert, die in der deutschen Fahne nur ein Schnuffeltuch sehen.

    Hier im Tagesspiegel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier agieren die harten Linken - wohl antifa - und extrem links....sieht man an den Meinungen...

    Während Björn Höcke von der AfD bei Günther Jauch in der ARD sein schwarz-rot-goldenes Schnuffeltuch ausbreitet und Galgen als „übertriebene Meinungsäußerung“ darstellt, gibt sich
    sein Fraktionskollege Thomas Rudy als Praktiker. Rudy, der schon einmal wegen eines Hakenkreuz-Fotos auf Facebook auffiel, hat am 16. Oktober 2015 durch die Teilen-Funktionen einen Beitrag auf Facebook verbreitet, der potentielle Ziele
    für rassistische Proteste und Gewalt liefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben