User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 113 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #31
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ungeheuerlich. Müssen Polizisten jetzt schon riechen können, ob ein Krimineller gesundheitlich geschädigt ist? Muss man selbst bei
    einem außer Kontrolle geratenen Muskelpaket zartfühlend sein? Es gibt nur ein richtiges Urteil: Freispruch für alle Beteiligten. Und
    eine öffentliche Entschuldigung des Idioten, der meinte, sie vor Gericht bringen zu müssen.

    Ich verstehe jeden Polizisten, der hinschmeißt, sich für lange Zeit krankschreiben lässt oder seinen Bossen öffentlich ans Bein pisst.
    Sie rücken zum Einsatz im Asylantenheim aus, wenn Gutmenschens schlafen, sie gehören zu den ersten, die die Folgen einer hoch-
    verräterischen Politik ausbaden müssen, ihr Lohn für den Einsatz ihrer Gesundheit oder gar des Lebens-verbale Dresche von allen
    Seiten. Egal, was die Polizei wann, wo und wie tut, es ist grundsätzlich falsch. Wie kann man so leben und immer weitermachen?!
    Die Stimmung bei der Polizei , also den Dienst schiebenden Beamten , ist schon lange am kochen . Und wenn es hart auf hart kommen sollte , wissen ca.75% der Polizisten wo sie ihre Heimat haben .
    Im höheren Innendienst , sieht es da schon anders aus . Macht korrumpiert halt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat kein Recht zu jammern, sie sind mitverantwortlich dafür. Mir wurscht, ob das irgendwelche Befehle sind.

    Dann sollen sie doch mal ordentlich streiken. (Ja ich weiß dass ein Polizeistreik verboten ist, aber scheiß doch drauf!)
    Dienst nach Vorschrift reicht aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es ist leider traurige Gewissheit dass unsere Polizei von den weltfremden und selbstsüchtigen Politikern im Stich gelassen wird. Nachvollziehbar. Wird doch aus einer ganz speziellen Ecke sofort der Rücktritt eines Politiker gefordert, wenn einer der Polizisten übers Ziel hinaus schießt. Diese Politiker geben den Druck bzw. die Verantwortung an die Beamten weiter.
    Ein Grund mehr sich für einen Putsch einzusetzen - Stichwort Operation Wallküre.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr sich für einen Putsch einzusetzen - Stichwort Operation Wallküre.
    Unnötig. Im September haben wir ja eine "Alternative".

  5. #35
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Stimmung bei der Polizei , also den Dienst schiebenden Beamten , ist schon lange am kochen . Und wenn es hart auf hart kommen sollte , wissen ca.75% der Polizisten wo sie ihre Heimat haben .
    Im höheren Innendienst , sieht es da schon anders aus . Macht korrumpiert halt .
    Ich habe 2 Streifen-Bullen im Bekanntenkreis und von solch "kochender" Stimmung kann ich nichts erkennen. Haben sie resigniert ? Gut möglich. Werden sie, so es denn mal knallen wird, wissen für welche Seite sie sich zu entscheiden haben ? Definitiv nicht. Deren einziges Anliegen ist, das ihre eigenen Schäfchen im trockenen sind. Ich kann es ihnen ansich nicht mal verübeln, jedoch wäre es fatal zu glauben entsprechende Rückendeckung durch jene Berufsgruppe zu erfahren- dafür, so glaube ich,wurden sie schon zu lange entsprechend bearbeitet.

    Vllt. noch als kleiner Nachtrag: Zwischen "kochen" und seine Konsequenzen ziehen liegen unglücklicherweise Welten.
    Geändert von Jophiel (12.01.2017 um 00:07 Uhr) Grund: Eh Missverständnisse aufkommen
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  6. #36
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Besoldung A12 ist gar nicht mal so schlecht, und schon das Gehalt des Azubis ist durchaus nicht zu verachten.
    A12 bekommste als Beamter erst im gehobenen Dienst.

    A12 ist die erste Stufe als PHK - und da kommen in Bayern etwa 2200-2400 Euro netto rum. Abzüglich PKV. Bei nem 30-jährigen ohne Kinder, unverheiratet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #37
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    A12 bekommste als Beamter erst im gehobenen Dienst.

    A12 ist die erste Stufe als PHK - und da kommen in Bayern etwa 2200 Euro netto rum.
    Anstellung beim Staat ist jedoch heutzutage mit einem Freifahrtsschein hinsichtlich Finanzierung und Co. gleichzusetzen. Du wirst bei der Wohnungssuche bevorzugt behandelt und die Kreditvergabe läuft auch wesentlich entspannter ab. Dies entschädigt, so denke ich, doch für so manches.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  8. #38
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Streifen-Bullen im Bekanntenkreis und von solch "kochender" Stimmung kann ich nichts erkennen. Haben sie resigniert ? Gut möglich. Werden sie, so es denn mal knallen wird, wissen für welche Seite sie sich zu entscheiden haben ? Definitiv nicht. Deren einziges Anliegen ist, das ihre eigenen Schäfchen im trockenen sind. Ich kann es ihnen ansich nicht mal verübeln, jedoch wäre es fatal zu glauben entsprechende Rückendeckung durch jene Berufsgruppe zu erfahren- dafür, so glaube ich,wurden sie schon zu lange entsprechend bearbeitet.

    Vllt. noch als kleiner Nachtrag: Zwischen "kochen" und seine Konsequenzen ziehen liegen unglücklicherweise Welten.
    In erster Linie liegt es an der Altersgruppe . Wenn sie kurz vor der Pensionierung stehen , haben sie aufgegeben .
    Und die ganz Jungen , sind noch voll auf " Kurs " .
    Ich habe sogar 2 " Bullen " in der Familie und die haben gehörig die Schnauze voll . Und es sind mittlerweile sehr viele denen es genauso geht . Sollte es doch einmal hart auf hart gehen , schießen die nicht auf ihre Landsleute .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Angenommen, du seiest seit vielen Jahren Polizist und hast keine andere berufliche Alternative.

    Würdest du die von mir weiter oben zitierte Dienstanweisung ignorieren und trotzdem aus der europäischen Datenbank unerlaubterweise Details abfragen und in deine Ermittlungsarbeit einbauen - vor dem Hintergrund, einen Eintrag in die Personalakte (bestenfalls) oder eine Entlassung aus dem Polizeidienst (schlimmstenfalls) zu riskieren.

    Job futsch, Pension futsch, und kein Ersatzberuf. Würdest du trotzdem gegen eine strikte Dienstanweisung verstoßen?
    Es geht doch gar nicht um diesen speziellen Fall. Sondern um viel schlimmere Taten der Polizei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Anordnung der Staatsanwaltschaft mit der Begründung, es sei die erste derartige Tat des Turkmenen gewesen und es bestünde keine Fluchtgefahr und somit auch kein Haftgrund bis zur Gerichtsverhandlung. Keine vier Wochen später hatte er ein weiteres 7-jähriges Mädchen vergewaltigt.
    Wahrscheinlich kriegt er trotzdem keine Haftstrafe, denn es hieß, es bestünden Zweifel an seiner Schuldfähigkeit und er kam erst einmal in eine geschlossene Abteilung Psychiatrie.

    Den Vergewaltiger eines 5-jährigen Mädchens freizulassen, der also offensichtlich sehr wohl den Eindruck hinterließ, daß eine akute Wiederholungsgefahr besteht, wieder frei zu lassen, dazu gehört schon ein eiskalter Konformismus.
    Diese Polizisten haben das zweite Opfer, das 7-jährige Mädchen, mit auf den Gewissen. Es wäre ungeachtet der Anordnung des Staatsanwaltes ihre Pflicht gewesen, so eine Bestie nicht wieder frei zu lassen.

    Diese feige "wir machen doch nur unseren Job" oder "wir führe nur Befehle aus", das kennen wir doch aus beiden deutschen Diktaturen.

    Unsere Polizei läßt wissentlich Vergewaltiger von Kleinkindern frei. Aber gegen friedliche und anständige Deutsche geht sie mit gnadenloser Härte und Freiheitsentzug für lächerlichste Nichtigkeiten vor. Sie verhaftet Arbeitslose, die kein HartzIV erhalten, deswegen die Rundfunkgebühren nicht zahlen können und den vernichtenden Offenbarungseid (Schufa-Eintrag!) verweigern. Und 80jährige Rentner, die sich weigern, ein Bußgeld wegen verspäteter Verlängerung ihres Personalausweises (Fotos waren mehrmals ungeeignet als biometrische Paßbilder) zu zahlen.

    Mir sind die Typen nicht geheuer. Ich schätze sie zu 95% als dressierte Söldner ein. Dann noch dieser gruselige Korpsgeist, der macht sie gefährlich. Die betrachten sich als außerhalb des Volkes stehend.
    Gibt es ein einziges Beispiel in der Geschichte, wo die Polizei bei einer Konfrontation zw. Machteliten und dem geknechteten Volk, zugunsten des Volkes eingegriffen oder sich auch nur neutral verhalten hat?

  10. #40
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Anstellung beim Staat ist jedoch heutzutage mit einem Freifahrtsschein hinsichtlich Finanzierung und Co. gleichzusetzen. Du wirst bei der Wohnungssuche bevorzugt behandelt und die Kreditvergabe läuft auch wesentlich entspannter ab. Dies entschädigt, so denke ich, doch für so manches.
    Blödsinn! Zufällig ist mein Weib Beamtin und die hat sicherlich keine Bevorzugung bei irgendeiner Kreditvergabe erhalten.

    Diese Ammenmärchen kannste knicken!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 17:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben