User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 113 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

    Wenn ich mich in den Job eines Polizisten versetze, kann ich mir sehr gut vorstellen, bei all dem Dreck, den man das ganze Jahr über schlucken muss, wenigstens an einer Jahresfeier mal so richtig Dampf abzulassen.

    Ich wundere mich fast täglich darüber, dass nicht noch mehr Polizisten permanent ausrasten.
    Schau dir doch mal die jüngsten Zeitungsberichte der Polizeischüler in Berlin und anderswo an. Da liegt der Hase im Pfeffer. Nicht bei alten Säcken, die mal Druck ablassen.

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die jüngsten Zeitungsberichte der Polizeischüler in Berlin und anderswo an. Da liegt der Hase im Pfeffer. Nicht bei alten Säcken, die mal Druck ablassen.
    Die Polizei in Berlin ist sowieso ein Ausnahmefall und insofern argumentativ völlig irrelevant.

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?

    1. Die Blitzerei wird - zumindest in meinem Bundesland Baden-Türkenberg - nicht von der Polizei veranstaltet, sondern von Mitarbeitern der kommunalen Ordnungsämter oder der Landratsämter, die man in Polizei-ähnliche Uniformen gesteckt hat und ihnen quasi-hoheitliche Rechte übertrug.

    Hier beispielhaft der Text meines jüngsten 20-Euro-Treffers:



    Bußgeldstelle im Landratsamt! Nix Polizei. Nicht in Baden-Türkenberg.

    2. Die Blitzermarathons werden von den Innenministern der Länder angeordnet und koordiniert. Die Polizei ist höchstens auf Anordnung handelnd, oder aber in den allermeisten Fällen sind es eben auch die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter oder der Landratsämter.
    Du kapierst es nicht.

    Wenn die sich mit ihrem Radargerät fettgefressen an die Straße stellen, ist das sehr wohl der Abschaum der Gesellschaft.

    Mir völlig wumpe, ob du da nette Bekannte oder Freunde hast.

    Dieser Abschaum in Uniform richtet an normalen Bürgern mehr Schaden an als dass er ihm hilft.

    Blitzermarathons, stundenlange Wartezeiten bei Einbruch, "können wir leider auch nix machen" wenn man mal Stress mit Braunen hat, etc pp.

    Deine Bullizei kannste in der Pfeife rauchen.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Polizei in Berlin ist sowieso ein Ausnahmefall und insofern argumentativ völlig irrelevant.
    Die ist sehr wohl relevant.

    Diese Asozialen gibt es in jedem Bundesland.

    Sie gehören mit zu deinem tollen System, sind quasi die Vollstrecker der Umvolkungverantwortlichen.

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht.

    Wenn die sich mit ihrem Radargerät fettgefressen an die Straße stellen, ist das sehr wohl der Abschaum der Gesellschaft.

    Mir völlig wumpe, ob du da nette Bekannte oder Freunde hast.

    Dieser Abschaum in Uniform richtet an normalen Bürgern mehr Schaden an als dass er ihm hilft.

    Blitzermarathons, stundenlange Wartezeiten bei Einbruch, "können wir leider auch nix machen" wenn man mal Stress mit Braunen hat, etc pp.

    Deine Bullizei kannste in der Pfeife rauchen.
    Nee, du kapierst es nicht.

    Ich habe dir zu erklären versucht, wer hinter den Blitzmarathons steckt und wer sie durchführt.

    Wenn Kritik an der Polizei, dann wenigstens korrekt adressiert, und zwar an deren oberster Führung, angefangen bei den Innenministern bis hinunter zu den Leitern der Bezirksdirektionen.

    Und wenn die Polizei mal nicht innerhalb weniger Minuten irgendwo erscheinen kann, dann liegt es daran, dass die Personaldecke bei der Polizei seit Jahrzehnten durch die Politik auf eine unverantwortliche Größe eingedampft wurde.

    Die Polizisten schieben bundesweit viele Millionen an Überstunden vor sich her. Die Polizei ist mittlerweile völlig überfordert.

    Der Fisch stink bekanntlich immer vom Kopf.

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Diese Politclique müßte dankbar sein, dass es noch Leute gibt die für ihre Fehler den Kopf hinhalten! Jeder normale Mensch bekommt in diesem Chaos eine Einstellung, die von

    den Spaßpolitikern als " rechts " bezeichnet wird. Selbst meine politische Einstellung hat sich durch die Merkeloase vollkommen geändert.

    Also vorsicht ihr Träumer und Amateure sonst laufen euch die Polizisten davon.

    Für euch würde ich nicht einmal für 10.000 Euronen im Monat meinen Kopf hinhalten.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So war das zu Kaisers Zeiten, und angeblich legte auch der Führer größten Wert auf Linientreue.
    das hat weder mit dem Kaiser noch mit dem Verbrecher Hitler zutun das schreibt schlicht das Gesetz vor

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Polizei in Berlin ist sowieso ein Ausnahmefall und insofern argumentativ völlig irrelevant.
    Klar, im Rest der Republik gibts natürlich nur 1a Polizeischüler

  9. #519
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    das hat weder mit dem Kaiser noch mit dem Verbrecher Hitler zutun das schreibt schlicht das Gesetz vor
    Das dachten die Herren von der Gestapo, der SS und anderen Organisationen auch. Nach dem Regimewechsel wurden viele eines Besseren belehrt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #520
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Polizei in Berlin ist sowieso ein Ausnahmefall und insofern argumentativ völlig irrelevant.
    Oh ja. Ich erinnere mich noch lebhaft an den skandalösen Auftritt der Berliner Hundertschaften beim G20-Gipfel in Hamburg.

    Ein einziger undisziplinierter Haufen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben