User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 113 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine schäbige Verleumdung möchtest du mir jetzt denn damit unterjubeln?

    Inwiefern soll ich "Türkenversteher" verstehen? Nur weil ich unsere Polizei - bis auf wenige Ausnahmefälle, die in jedem Land vorkommen - als insgesamt für sehr korrekt, pflichtbewusst und fair halte?

    Weshalb sich die Polizisten gegenüber dem eingewanderten Gesindel ganz besonders korrekt und manchmal auch ziemlich samtpfötig verhalten, dürfte sich jetzt langsam auch mal herumgesprochen haben.

    Was genau mache ich persönlich denn falsch, dass ich noch nie Probleme mit unserer Polizei hatte, obwohl ich schon über eine Million PKW-Kilometer in unserem Land herumgefahren und auch schon in einige Situationen gekommen bin, in die die Polizei involviert war?
    Immer alles korrekt verlaufen.

    Vielleicht gilt bei den Bullen eben auch die Regel vom Echo aus dem Wald....




    Eben, genau das erwähnt auch Sprecherzwo, dass sie systemisch eher den Türken beistehen als Deutschen.
    Ich denke nicht dass du fahrender Kundendienstler warst und ( damals waren 1000 DM an Parkstrafen in München incl Abschleppen pro Jahr Standard ) diese Situationen hattest mit Stress. Was auch 4 Schnellfahrdelikte einschloss.
    Ok Alkohol mit 0,46 entschuldigt nichts.

    Großstadt - nicht im Schwarzwald rumgurken.

    Nur deren barabrisches MPU System lehne ich vollkommen ab, da es wenig mit Verkehrssicherheit zu tun hat.
    Kann ich belegen anhand des Schweizer Systems und 4,5 Mio KFZ vulgo Verkehrstoten.

    Wenn so ein Scheisspolizist das hin und wieder einsieht und dann sagt, ja ich mache die Gesetze nicht, so ist er trotzdem ein Systemling.

    Ich schnauze die auch nicht an, ausser sie werden penetrant eckelhaft. Grössten Ärger brachte mir ja die Führerscheinbehörde mit abenteuerlichen MPU-Begründungen. Sogar Beleidigung ist ein Grund gewesen.

    Wie einige Nationale hier lehne ich die Systempolizei ab. ( versteh nicht falsch, nicht wegen Rennen in der Stadt mit 160 km/h )
    Es ist völlig unerheblich ob du weniger Stress mit denen hattest. Sie haben wie ich Gesetze zu beachten, Deutsche, europäische,

    Ist dir das echt nicht klar, dass man Flüchtlinge als Polizist nicht reinwinkt ? Visa, schon mal gehört. Genauso wie es am Airport ist.
    Geändert von Dr Mittendrin (14.11.2019 um 12:42 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #702
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Teilweise hat Chronos recht, nur teilweise. Aaaaaaber ich hatte genug Stress mit ihnen....
    Wer sich penibel an die Vorschriften hält, noch dazu die Polizei braucht, weil er sich nicht selber helfen kann, und kooperiert, hat somit natürlich nur gute Erfahrung mit denen. Tatsächlich ist jeder Bürger, der auf die Polizei vertraut, verlassen. Das hat mir schon meine Mutter beigebracht. Polizei schützt Banken und Politiker....

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer sich penibel an die Vorschriften hält, noch dazu die Polizei braucht, weil er sich nicht selber helfen kann, und kooperiert, hat somit natürlich nur gute Erfahrung mit denen. Tatsächlich ist jeder Bürger, der auf die Polizei vertraut, verlassen. Das hat mir schon meine Mutter beigebracht. Polizei schützt Banken und Politiker....
    2017 hatte ich mit einem Kosovoalbaner Stress weil er mit seinem Benz in einen Haufen fuhr mit Heckenschnitt. Polizei kam. Was denkst du wie es endete ?

    Weder ein gemeldeter Diebstahl wurde aufgeklärt, ein zerkratztes Auto aufgeklärt, ein Hilferuf wegen Fahrradsaboteuren da kamen die nach einer 3/4 Stunde. Wären sicher 10 Min bei einem Bankraub gewesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #704
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2017 hatte ich mit einem Kosovoalbaner Stress weil er mit seinem Benz in einen Haufen fuhr mit Heckenschnitt. Polizei kam. Was denkst du wie es endete ?
    Die Polizei hat vor dem Albaner gekuscht, und sich entschuldigt, dass sie ihn , einen von Merkel Goldstücken und angeblich Rentensicherer, belästigt haben.

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, genau das erwähnt auch Sprecherzwo, dass sie systemisch eher den Türken beistehen als Deutschen.
    Ich denke nicht dass du fahrender Kundendienstler warst und ( damals waren 1000 DM an Parkstrafen in München incl Abschleppen pro Jahr Standard ) diese Situationen hattest mit Stress. Was auch 4 Schnellfahrdelikte einschloss.
    Ok Alkohol mit 0,46 entschuldigt nichts.

    Großstadt - nicht im Schwarzwald rumgurken.
    Dummes Zeug!

    Weder war ich Kundendienstler noch bin ich nur im Schwarzwald herumgegurkt. Ich früherer Job brachte mich mit dem Auto in ganz Deutschland herum, angefangen von Frankfurt/Main, über das Ruhrgebiet bis nach Hamburg und Bremen und nach dem Mauerfall bis nach Frankfurt/Oder, Berlin und Thüringen. Wie hätte ich denn sonst weit über eine Million Kilometer auf Deutschlands Straßen hinbekommen? Im Schwarzwald etwa? Blödsinn.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur deren barabrisches MPU System lehne ich vollkommen ab, da es wenig mit Verkehrssicherheit zu tun hat.
    Kann ich belegen anhand des Schweizer Systems und 4,5 Mio KFZ vulgo Verkehrstoten.
    Über die Gerechtigkeit und Angemessenheit dieses MPU-Systems kann ich nichts sagen, da ich es nicht im Detail kenne.
    Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass Leute, die ständig im Suff oder bekifft herumbrettern, entweder dauerhaft aus dem Verkehr gezogen gehören oder eben aufgrund bestimmter prophylaktischer Maßnahmen begreifen und lernen, sich ohne Behinderung durch Alkohol oder Drogen am Straßenverkehr zu beteiligen.

    Herrgottnochmal, wie haben früher auch schon Sauf-Abende gehabt und sind dann eben nicht mehr Auto gefahren. Dann haben wir entweder ein Taxi genommen oder wurden von der Frau eines Kumpels, die ihren Mann abgeholt hat, eben nach Hause gebracht.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie einige Nationale hier lehne ich die Systempolizei ab. ( versteh nicht falsch, nicht wegen Rennen in der Stadt mit 160 km/h )
    Es ist völlig unerheblich ob du weniger Stress mit denen hattest. Sie haben wie ich Gesetze zu beachten, Deutsche, europäische,
    Nein, es ist eben nicht "völlig unerheblich". Mit weit über einer Million Kilometern quer durch alle Gegenden Deutschlands kann man sich sehr wohl ein Bild darüber machen, wie die Polizei allgemein agiert. Natürlich gibt es immer wieder mal grenzwertige Situationen, aber das kann man nicht als generelle Prämisse darstellen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist dir das echt nicht klar, dass man Flüchtlinge als Polizist nicht reinwinkt ? Visa, schon mal gehört. Genauso wie es am Airport ist.
    Was haben jetzt Visa (als Plural von Visum?) mit der Polizei zu tun?
    Vermutlich hat man den Polizisten seitens der Polizeiführung eingebläut "Dass mir bloß keine Reklamationen wegen vermeintlichem Rassismus kommen!" und die Bullen vor Ort werden den Teufel tun, sich auch nur die geringsten zweifelhaften Situationen nachsagen zu lassen.

    Jedenfalls weiss ich definitiv, dass man auch automotorisierte Türken rauswinkt, wenn sie irgendeinen Mist gemacht haben.

  6. #706
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat vor dem Albaner gekuscht, und sich entschuldigt, dass sie ihn , einen von Merkel Goldstücken und angeblich Rentensicherer, belästigt haben.
    So ähnlich ja. Er kam von der Hauptstraße und bog in die Seitenstraße ein wo der Haufen lag. Es fuhren problemlos 100 oder mehr vorbei. Du kennst Autobumser die Versicherungen abzocken ? Ich musste 60 € löhnen mit Drohung auf Vorsatz, dann 120 €.
    Den Schaden übernahm die reiche Gemeinde, da ich wegen der Laterne das Zeug abschnitt und wegen Führerscheinlosigkeit nicht weg bringen konnte.

    Der kassiert per Gutachter ab und verkauft dann wegen paar Kratzern mit nur geringen Wertverlust, was min dreifach vergütet wird.

    Alles paletti dank System und Systempolizei.
    Geändert von Dr Mittendrin (14.11.2019 um 13:14 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

    Der kassiert per Gutachter ab und verkauft dann wegen paar Kratzern mit nur geringen Wertverlust, was min dreifach vergütet wird.

    Alles paletti dank System und Systempolizei.
    Siehste, genau wegen solcher Missverständnisse kommen solchen Pauschalurteile zustande!

    Das mit dem Gutachter, dem Wertverlust und sonstigen scheinbaren oder tatsächlichen Ungerechtigkeiten war nicht Sache der Polizei, sondern der Justiz und irgendwelchen Anwälten einschließlich in manchen Fällen der Staatsanwaltschaft.

    Die Polizei kümmert sich nicht um Schadensregulierung und was alles damit zusammenhängt, sondern nimmt die Sachlage aus einem Fall auf, sichert Beweise - und das war es dann auch. Der Rest ist Sache zwischen den Beteiligten und der Justiz.

  8. #708
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    [QUOTE=Chronos;10046520]Dummes Zeug!

    Weder war ich Kundendienstler noch bin ich nur im Schwarzwald herumgegurkt. Ich früherer Job brachte mich mit dem Auto in ganz Deutschland herum, angefangen von Frankfurt/Main, über das Ruhrgebiet bis nach Hamburg und Bremen und nach dem Mauerfall bis nach Frankfurt/Oder, Berlin und Thüringen. Wie hätte ich denn sonst weit über eine Million Kilometer auf Deutschlands Straßen hinbekommen? Im Schwarzwald etwa? Blödsinn.

    Ich fuhr zuletzt zweimal 638 km nach Eisenhüttenstadt, nach Berlin auch ein Abstecher. Sind locker 2500 km. Fahr die mal in München drin.


    Über die Gerechtigkeit und Angemessenheit dieses MPU-Systems kann ich nichts sagen, da ich es nicht im Detail kenne.
    Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass Leute, die ständig im Suff oder bekifft herumbrettern, entweder dauerhaft aus dem Verkehr gezogen gehören oder eben aufgrund bestimmter prophylaktischer Maßnahmen begreifen und lernen, sich ohne Behinderung durch Alkohol oder Drogen am Straßenverkehr zu beteiligen.
    Genau Suff und kiffen, eure Stammtischmeinung. Beleidigung ist eine Agressionsstraftat. Google Straftaten-MPU ... Punkte_MPU DROGEN-MPU Alkohol-MPU.
    Herrgottnochmal, wie haben früher auch schon Sauf-Abende gehabt und sind dann eben nicht mehr Auto gefahren. Dann haben wir entweder ein Taxi genommen oder wurden von der Frau eines Kumpels, die ihren Mann abgeholt hat, eben nach Hause gebracht.
    Da kamen ja mehrere ungünstige Dinge zusammen. Gerichtsfest hatte ich nur 0,46 . Eklär mir ein Land wo dir deswegen Jahre der Führerschein abgeht


    Nein, es ist eben nicht "völlig unerheblich". Mit weit über einer Million Kilometern quer durch alle Gegenden Deutschlands kann man sich sehr wohl ein Bild darüber machen, wie die Polizei allgemein agiert. Natürlich gibt es immer wieder mal grenzwertige Situationen, aber das kann man nicht als generelle Prämisse darstellen.
    Über Land fährt man viel gelassener als in einer Stadt mit zu wenig Parkplätzen und grünverseuchten Radfahrern die chaotisch fahren und deswegen nie belangt werden. Dersweiteren terminbedingt Geschwindigkeiten zu hoch waren. Kann dir jeder Hermesfahrer, Kurierfahrer sagen.

    Was haben jetzt Visa (als Plural von Visum?) mit der Polizei zu tun?
    Vermutlich hat man den Polizisten seitens der Polizeiführung eingebläut "Dass mir bloß keine Reklamationen wegen vermeintlichem Rassismus kommen!" und die Bullen vor Ort werden den Teufel tun, sich auch nur die geringsten zweifelhaften Situationen nachsagen zu lassen.

    Jedenfalls weiss ich definitiv, dass man auch automotorisierte Türken rauswinkt, wenn sie irgendeinen Mist gemacht haben.
    Eben Systempolizei, Verräterpolizei. Ich habe hier ein weiteres Beispiel mit einem Albaner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, genau wegen solcher Missverständnisse kommen solchen Pauschalurteile zustande!

    Das mit dem Gutachter, dem Wertverlust und sonstigen scheinbaren oder tatsächlichen Ungerechtigkeiten war nicht Sache der Polizei, sondern der Justiz und irgendwelchen Anwälten einschließlich in manchen Fällen der Staatsanwaltschaft.

    Die Polizei kümmert sich nicht um Schadensregulierung und was alles damit zusammenhängt, sondern nimmt die Sachlage aus einem Fall auf, sichert Beweise - und das war es dann auch. Der Rest ist Sache zwischen den Beteiligten und der Justiz.
    Schon mal gehört, jederzeit bremsbereit zu fahren ? Ist ja nicht wie ein Reh in die Strasse gesprungen. Dazu noch ein Spielstrasse mit Sackgasse. Hunderte schaffen es, nur ein Abzockalbaner nicht. Der fuhr absichtlich rein.


    Strafe bekam ich, nicht er.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    Ich fuhr zuletzt zweimal 638 km nach Eisenhüttenstadt, nach Berlin auch ein Abstecher. Sind locker 2500 km. Fahr die mal in München drin.
    Na und? Vor ein paar Jahren fuhr ich mal zu einem kurzen Referatstermin um 14:00 Uhr nach Hamburg.

    Sehr früh los, dann die rund 800 km auf der Autobahn nach Hamburg. Stadtmitte. Rechtzeitig angekommen, nach etwa einer Stunde wieder los und spätabends wieder zu Hause. Rund 1.600 km in etwa 18 Stunden.

    Klar ist in einer großen Stadt das Risiko einer Blechknutscherei groß, aber auf der Autobahn mit Dauerspeed 200 auch nicht zu verachten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau Suff und kiffen, eure Stammtischmeinung. Beleidigung ist eine Agressionsstraftat. Google Straftaten-MPU ... Punkte_MPU DROGEN-MPU Alkohol-MPU.
    Soso, die Stammtischmeinung.
    Die Stammtischler wissen aber wahrscheinlich, dass heutzutage rund ein Drittel aller Unfälle aufgrund von Alkohol und/oder Drogen passieren.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da kamen ja mehrere ungünstige Dinge zusammen. Gerichtsfest hatte ich nur 0,46 . Eklär mir ein Land wo dir deswegen Jahre der Führerschein abgeht
    Albanien: 0,1 ‰
    Bosnien und Herzegowina: 0,3 ‰ für alle Fahrer. Ausnahmen gibt es bei Fahrern der Kategorie C, CE, D und DE, bei Fahrern des öffentlichen Personennahverkehrs, und Fahrlehrern. Für diese gilt eine Null-Promillegrenze. Ebenso für Fahrer, die unter 21 Jahren alt sind oder weniger als drei Jahre Fahrerfahrung haben.
    Estland: 0,19 ‰
    Georgien: 0,2 ‰
    Island: 0,4 ‰
    Lettland: 0,2 ‰
    Litauen: Null-Promillegrenze für Berufsfahrer und Motorradfahrer. 0,2 ‰ für Fahrer mit weniger als zwei Jahren Fahrerfahrung und 0,4 ‰ für die Fahrer mit mehr als zwei Jahren Erfahrung.
    Norwegen: 0,2 ‰.
    Polen: 0,2 ‰ (bis zu drei Jahre Fahrverbot), 0,05 % (Geldstrafe durch Gericht festgesetzt, Fahrverbot für bis zu 10 Jahren, Haftstrafe bis zu 2 Jahren). Grenzwerte und Strafen für das Fahrradfahren sind seit Dezember 2013 dieselben wie bei motorisierten Fahrzeugen. Fast die Hälfte der Menschen, die wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis sitzen, fuhren Fahrrad.[22]
    Republik Moldau: 0,3 ‰
    Rumänien: 0,0 ‰
    Russland: 0,356 ‰.
    Schweden: 0,2 ‰
    Serbien: 0,3 ‰. Für Berufskraftfahrer, Busfahrer, Fahranfänger und Motorradfahrer gilt eine Null-Promillegrenze.[29]
    Slowakei: 0,0 ‰
    Tschechien: 0,0 ‰
    Ukraine: Es gilt eine Null-Promillegrenze.
    Ungarn: Es gilt eine Null-Promillegrenze.
    Weißrussland: Es gilt eine Null-Promillegrenze.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um die jeweils drohenden Strafen zu sehen, geh auf die verlinkte Seite.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Über Land fährt man viel gelassener als in einer Stadt mit zu wenig Parkplätzen und grünverseuchten Radfahrern die chaotisch fahren und deswegen nie belangt werden. Dersweiteren terminbedingt Geschwindigkeiten zu hoch waren. Kann dir jeder Hermesfahrer, Kurierfahrer sagen.
    Quatsch. Hier in den kleineren Städten herrscht genauso ein Gedränge und die gleiche Parkplatznot wie in den großen Städten.
    Hier laufen die Stadtsheriffs mit Kamera und Block herum, um abzukassieren.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben Systempolizei, Verräterpolizei. Ich habe hier ein weiteres Beispiel mit einem Albaner.
    Verräterpolizei.... Was für ein Blödsinn im Quadrat....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben