User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 113 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #721
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine neue Giulia Super war einen halben Meter kürzer geworden.
    Sehr geschmackvoll, toll.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Heute sehe ich gelegentlich wieder mal ein Exemplar jener Sindelfinger Baureihe. Bei denen kann man fast durch die geschlossenen Türen einsteigen, so stark sind die schon durchgefault.

    Wenn das der olle Gottlieb wüsste, was die Pfeifen Reuter und Schrempp aus seinem Fabrikle gemacht haben....
    Wirklich? Es heißt doch, dass Mercedes so ungefähr die Spitze des weltweiten Autobauens darstellt und sie wegen ihrer sprichwörtlichen Qualität so teuer sind. Jenseits meiner Reichweite, so wie die neuen Audis oder BMWs auch. Also lieber keinen gebrauchten Mercedes kaufen? Gut, hier ist Polizeistrang, kannst ja mal bitte ne PN schreiben, danke.

    Mit Polizei hatte ich noch nie was zu tun, außer Fahrzeugkontrollen und ich habe immer alles dabei und ich trinke nicht viel Alkohol, also kein Problem. Es fällt auf, dass doch einige sehr hübsche Jungpolizisten bei der Kontrolle dabei sind. Wahrscheinlich zur Deeskalation gedacht.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirklich? Es heißt doch, dass Mercedes so ungefähr die Spitze des weltweiten Autobauens darstellt und sie wegen ihrer sprichwörtlichen Qualität so teuer sind. Jenseits meiner Reichweite, so wie die neuen Audis oder BMWs auch. Also lieber keinen gebrauchten Mercedes kaufen? Gut, hier ist Polizeistrang, kannst ja mal bitte ne PN schreiben, danke.

    Mit Polizei hatte ich noch nie was zu tun, außer Fahrzeugkontrollen und ich habe immer alles dabei und ich trinke nicht viel Alkohol, also kein Problem. Es fällt auf, dass doch einige sehr hübsche Jungpolizisten bei der Kontrolle dabei sind. Wahrscheinlich zur Deeskalation gedacht.
    Da aus diesem Strang sowieso schon eine mittlere Saalschlacht geworden ist und man sich mittlerweile sogar dafür rechtfertigen muss, wenn man nie in seinem Leben gegen Gesetze verstoßen hat oder mit der Polizei aneinander geraten ist, kann ich sicher noch das nachfolgende kurze OT nachschieben:

    Soweit mir bekannt, fand beim Qualitätshersteller mit dem Stern auf dem Kühler irgendwann gegen Ende der Neunziger eine Umstellung von Lösungsmittellacken auf wasserlösliche Lacke statt, aber dann ging dabei irgendwas schief.
    Dadurch sollen einige Jahre lang Karossen ausgeliefert worden sein, bei denen die Stoppuhr für den Rost quasi schon bereits ab Werk tickte.
    Ferner sollen von dieser Seuche zwei Serien betroffen gewesen sein, die damaligen C- und E-Klassen. Gelegentlich sieht man heute noch ein Exemplar aus diesen Serien, bei dem Rost unten an den Türkanten, Schwellern und in den Radkästen zu voller Blüte gelangt ist....

    Sorry für's OT.

  4. #724
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mit Polizei hatte ich noch nie was zu tun, außer Fahrzeugkontrollen und ich habe immer alles dabei und ich trinke nicht viel Alkohol, also kein Problem.
    Polizei schützt Banken, Reiche und Politiker. Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Maul, sondern in Armut gross geworden. Früh habe ich beschlossen, das zu ändern. Wir Jugendliche auf dem Dorf haben alles Notwendige organisiert, im Wald Fleisch besorgt und Speisekammer des Pfarrers geplündert. Polizei hat uns schon damals immer belästigt. Ich habe heute noch die kleinen, dicken, keuchenden Wichte, pardon Polizisten im dicken und lahmen Borgward vor Augen. Unseren frisierten und feldtauglichen Mopeds waren sie hoffnungslos unterlegen.

  5. #725
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Rund 390 Polizisten und 154 Berufsfeuerwehrleute waren am 19. Dezember 2016 am Breitscheidplatz im Einsatz. 28 Polizisten und 64 Feuerwehrmänner erlitten ein Traumata.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei meinen weit über einer Million Kilometer waren sicher etwa ein Drittel Stadtfahrten. Du brauchst mir ganz sicher nichts über den Unterschied zwischen Stadtverkehr und Autobahn (vor allem im Rhein-Main-Ruhrgebiet) erzählen.

    Übrigens war ich in den Siebzigern mal mehrere Wochen in München beruflich beinahewohnhaft und musste mich täglich über den mittleren Ring in die Stadtmitte quälen.
    Vor ein paar Jahren hatte ich noch auf dem Münchner Patentamt zu tun und hab mich grausig verfahren (ohne Navi). Aber es kam mir in München auch nicht schlimmer vor als in Köln, Düsseldorf, Hamburg und anderen deutschen Großstädten oder auf übervollen Autobahnen.

    Unten stelle ich mal ein paar Fotos ein, die von einem Crash auf der Autobahnabfahrt bei Düsseldorf im Jahr 2006 stammen. Nur kurz morgens von Köln nach Düsseldorf zu einer Messe - Stau - und schon hing mir ein Franzose auf der Abfahrt bei Düsseldorf im Heck.
    Großes Trara mit dem Franzosen trotz eindeutiger Sachlage. Der Typ hatte noch gepennt (hatte ne schicke Chinesin dabei, war vielleicht 'ne anstrengende Nacht gewesen.....) und ist mir dann eben auf der Abfahrt von der Autobahn bei Düsseldorf hintenrein geknallt.
    Polizei angerufen (die haben dann die Autobahnbullen geschickt, weil die eigentlich zuständig wären, die haben dann aber ihrerseits gemault, dass man sie wegen so einer Bagatelle überhaupt geholt habe und dass dafür wohl die Düsseldorfer Bullen zuständig seien, aber schlussendlich haben sie sich dann doch dazu bequemt, ein Protoköllchen zu verfassen. Naja, Schwamm drüber...). Der Rest war dann Versicherungssache.


    Das mit dem Alkohol stammte doch von dir, oder woher sonst sollte ich wohl die Zahl 0,46 Promille kennen?
    Weswegen sonst hat man dir denn eine MPU aufgebrummt?

    Eine Grenze von 1,6 Promille für Autofahrer kenne ich nicht. Gibt es meines Wissens in Deutschland nicht.

    Hier sind die üblichen Grenzwerte in Deutschland:




    Ich hatte dir die Strafkataloge anderer europäischer Länder verlinkt.



    Eben, ein Amt. Du scheinst den organisatorischen Unterschied zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft oder einer anderen Behörde immer noch nicht begriffen zu haben.

    Wenn man einem Reichsbürger wegen seiner Zugehörigkeit zu dieser Bewegung eine MPU aufbrummte, steckte mit Sicherheit ein Staatsanwalt samt einem Richter dahinter. Die Polizei hatte nur als Vollstreckungsorgan zu agieren.

    ------------------------------------------------------------------------

    Und hier jetzt die Fotos von meinem Crash auf der Autobahnabfahrt bei Düsseldorf. Dem Volvo des Franzosen hat es die halbe Schnauze eingedrückt, während mein weisser C-Daimler nur eine leichte Delle hinten linksunten hatte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich geh auf einige Details nicht ein, da meine Auffälligkeit im Verkehr incl Parkerei nicht den Kern trifft und auch nicht so verheerend war. 2012 musste ich wegen Punkte nachschulen in einer Fahrschule.
    Der Kern ist die MPU, mit der man schneller wie nie zuvor konfrontiert ist. Ich klatschte mal in den 90ern einem renitinten Radfahrer eins auf die Nase, heute wäre es klarer Fall für eine MPU.


    Z B Reichsbürger, auf die Idee kam kein Staatsanwalt, nur allein die Führerscheinbehörde, die natürlich immer eng Kontakt zur Polizei hat ohne übers Gericht. Sie sehen sich selbst als Richter. Toller Rechtsstaat. Lass deinen Staatsanwalt weg.

    Deine Polizei, nicht meine hat mir jedenfalls einen legalen Führerschein zu lassen, mir keine falschen Dinge zu erzählen, nach 6 Montane müsse er umgeschrieben werden. Ein EU Führerschein nicht. Andere v Ausland schon.
    Deine Systempolizei soll Kanaken schikanieren, nicht mich, ohne Verstöße, nur weil Behörden ein EU Führerschein nicht behagt.
    Wenn die Affen das wollen sollen sie aus der EU austreten, dann gelten alleine deutsche Regeln.

    Führerscheintourismus, ja es gibt noch Abtreibungstourismus, Tanktourismus, Drogentourismus, Steuertourismus.

    Und nun ein Land von dir genannt wo Beleidigung relevant ist für Verkehrssachen, die nicht im Verkehr stattfanden.

    Ich kenne zufällig die verwandte VPU in Österreich ( zu MPU ) haargenau.


    Das Foto mit der Flasche ist ungenau. Denn was von 0,3 - 0,5 passiert wusste ich vorher auch nicht, jetzt weiss ich es.

    Nochmal, der Alk von 0,46 trotz Unfall hätte zur MPU nicht gereicht, da bastelten die noch was dazu mit Straftaten MPU die nicht verkehrsbedingt sind.

    Deine Flasche ist unvollständig, denn die MPU lese ich nicht, die ist fällig bei 1,6 .. wollen es senken auf 1,1. Auch bei vollem Punktekonto ( ohne Alkohol ) bitte nicht immer deinen Alkohol einwerfen.
    Meine Agentur in Ungarn, er fuhr schwarz und musste z MPU die er nicht schaffte. Kann schnell sein, bei Fahrverbot und du fährst trotzdem.
    Geändert von Dr Mittendrin (15.11.2019 um 13:45 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich geh auf einige Details nicht ein, da meine Auffälligkeit im Verkehr incl Parkerei nicht den Kern trifft und auch nicht so verheerend war. 2012 musste ich wegen Punkte nachschulen in einer Fahrschule.
    Der Kern ist die MPU, mit der man schneller wie nie zuvor konfrontiert ist. Ich klatschte mal in den 90ern einem renitinten Radfahrer eins auf die Nase, heute wäre es klarer Fall für eine MPU.


    Z B Reichsbürger, auf die Idee kam kein Staatsanwalt, nur allein die Führerscheinbehörde, die natürlich immer eng Kontakt zur Polizei hat ohne übers Gericht. Sie sehen sich selbst als Richter. Toller Rechtsstaat. Lass deinen Staatsanwalt weg.

    Deine Polizei, nicht meine hat mir jedenfalls einen legalen Führerschein zu lassen, mir keine falschen Dinge zu erzählen, nach 6 Montane müsse er umgeschrieben werden. Ein EU Führerschein nicht. Andere v Ausland schon.
    Deine Systempolizei soll Kanaken schikanieren, nicht mich, ohne Verstöße, nur weil Behörden ein EU Führerschein nicht behagt.
    Wenn die Affen das wollen sollen sie aus der EU austreten, dann gelten alleine deutsche Regeln.

    Führerscheintourismus, ja es gibt noch Abtreibungstourismus, Tanktourismus, Drogentourismus, Steuertourismus.

    Und nun ein Land von dir genannt wo Beleidigung relevant ist für Verkehrssachen, die nicht im Verkehr stattfanden.

    Ich kenne zufällig die verwandte VPU in Österreich ( zu MPU ) haargenau.


    Das Foto mit der Flasche ist ungenau. Denn was von 0,3 - 0,5 passiert wusste ich vorher auch nicht, jetzt weiss ich es.

    Nochmal, der Alk von 0,46 trotz Unfall hätte zur MPU nicht gereicht, da bastelten die noch was dazu mit Straftaten MPU die nicht verkehrsbedingt sind.

    Deine Flasche ist unvollständig, denn die MPU lese ich nicht, die ist fällig bei 1,6 .. wollen es senken auf 1,1. Auch bei vollem Punktekonto ( ohne Alkohol ) bitte nicht immer deinen Alkohol einwerfen.
    Meine Agentur in Ungarn, er fuhr schwarz und musste z MPU die er nicht schaffte. Kann schnell sein, bei Fahrverbot und du fährst trotzdem.
    Alles schön und gut, oder auch nicht schön und nicht gut - je nach Betrachtungsweise.

    Ich habe mich noch nie mit dieser MPU befasst und weiss nicht, was alles dazu mit einbezogen wird, um eine solche aufgebrummt zu bekommen. Vielleicht auch schon etwas länger zurück liegende Vorfälle von Aggressivität? Glaube aber gelesen zu haben, dass der Buchstabe "P" im Begriff MPU etwas mit Psyche und psychischer Eignung für die Teilnahme am Straßenverkehr zu tun haben könnte, bin aber dessen nicht sicher. Wer kennt denn schon alle Rahmenbedingungen von Gesetzen und Vorschriften.....

    Ich meine, einem Radfahrer mal eben eins auf die Nase zu klatschen, unabhängig von der Rechtslage, ist sicher keine besonders gute Empfehlung für eine wohlwollende Entscheidung durch eine Behörde. Man könnte dabei doch glatt auf die Idee kommen, dass dieser liebenswerte Verkehrsteilnehmer - bei entsprechend gereiztem Gemütszustand - einem anderen Verkehrsteilnehmer durchaus mal körperlich etwas näher kommen könnte.....

    Wie dem auch sei, um endlich mal auf den Punkt zu kommen: Was um Himmels Willen kann denn das ordinäre Streifenhörnchen dafür, dass der Gesetzgeber so etwas wie diese MPU erfunden und in ein Gesetz gegossen hat?

    Jetzt aber bitte nicht die sattsam bekannte Verschwörungsnummer "Die stecken doch sowieso alle unter einer Decke"...

  8. #728
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, oder auch nicht schön und nicht gut - je nach Betrachtungsweise.

    Ich habe mich noch nie mit dieser MPU befasst und weiss nicht, was alles dazu mit einbezogen wird, um eine solche aufgebrummt zu bekommen. Vielleicht auch schon etwas länger zurück liegende Vorfälle von Aggressivität? Glaube aber gelesen zu haben, dass der Buchstabe "P" im Begriff MPU etwas mit Psyche und psychischer Eignung für die Teilnahme am Straßenverkehr zu tun haben könnte, bin aber dessen nicht sicher. Wer kennt denn schon alle Rahmenbedingungen von Gesetzen und Vorschriften.....

    Ich meine, einem Radfahrer mal eben eins auf die Nase zu klatschen, unabhängig von der Rechtslage, ist sicher keine besonders gute Empfehlung für eine wohlwollende Entscheidung durch eine Behörde. Man könnte dabei doch glatt auf die Idee kommen, dass dieser liebenswerte Verkehrsteilnehmer - bei entsprechend gereiztem Gemütszustand - einem anderen Verkehrsteilnehmer durchaus mal körperlich etwas näher kommen könnte.....

    Wie dem auch sei, um endlich mal auf den Punkt zu kommen: Was um Himmels Willen kann denn das ordinäre Streifenhörnchen dafür, dass der Gesetzgeber so etwas wie diese MPU erfunden und in ein Gesetz gegossen hat?

    Jetzt aber bitte nicht die sattsam bekannte Verschwörungsnummer "Die stecken doch sowieso alle unter einer Decke"...
    Die Polizei hat mit der Anordnung einer MPU eigentlich nichts zu tun, außer daß sie auffälliges Verhalten der Führerscheinstelle meldet.

    Über die Anordnung einer MPU entscheidet die Führerscheinbehörde. Hierzu werden die Gesamtumstände gewürdigt, also nicht nur Verkehrsverstöße, Drogen- und/oder Alkoholdelikte, sondern insbesondere auch aggressives Verhalten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat mit der Anordnung einer MPU eigentlich nichts zu tun, außer daß sie auffälliges Verhalten der Führerscheinstelle meldet.

    Über die Anordnung einer MPU entscheidet die Führerscheinbehörde. Hierzu werden die Gesamtumstände gewürdigt, also nicht nur Verkehrsverstöße, Drogen- und/oder Alkoholdelikte, sondern insbesondere auch aggressives Verhalten.
    Danke für die Erläuterung.

    War mir doch so, dass auch ein "übermäßig energisches Auftreten", um es mal salopp zu formulieren, bereits schon als Zweifel an der Eignung zur Führung eines motorisierten Fahrzeugs gewertet werden kann.

    Kommt zwar beim Kanakengesindel nicht zur Anwendung, aber als Richter kann man ja das Auge des Gesetzes nicht überall haben....

    Apropos: Der Kanake, der in Stuttgart in einem gemieteten Sportwagen (500-PS-Jaguar) mit 160 Sachen durch die Stadt geheizt ist und dabei zwei Menschen tötete, wurde in der heutigen Verhandlung zu 5 Jahren Knast verurteilt.
    Nach 3 Jahren kommt er wegen guter Führung wieder raus ("is gute Junge") und kann wieder erneut durch Stuttgart heizen.

    Alles kein Problem.

    Woher ich weiss, dass das ein Kanake ist?

    Nun, wenn sich die Edelpresse zu Formulierungen aufschwingt wie dieser "Der 21-jährige Deutsche...." klingeln bei mir einige Glocken.....

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterung.

    War mir doch so, dass auch ein "übermäßig energisches Auftreten", um es mal salopp zu formulieren, bereits schon als Zweifel an der Eignung zur Führung eines motorisierten Fahrzeugs gewertet werden kann.

    Kommt zwar beim Kanakengesindel nicht zur Anwendung, aber als Richter kann man ja das Auge des Gesetzes nicht überall haben....

    Apropos: Der Kanake, der in Stuttgart in einem gemieteten Sportwagen (500-PS-Jaguar) mit 160 Sachen durch die Stadt geheizt ist und dabei zwei Menschen tötete, wurde in der heutigen Verhandlung zu 5 Jahren Knast verurteilt.
    Nach 3 Jahren kommt er wegen guter Führung wieder raus ("is gute Junge") und kann wieder erneut durch Stuttgart heizen.

    Alles kein Problem.

    Woher ich weiss, dass das ein Kanake ist?

    Nun, wenn sich die Edelpresse zu Formulierungen aufschwingt wie dieser "Der 21-jährige Deutsche...." klingeln bei mir einige Glocken.....
    Von MPU schreiben die gar nichts, das kommt ganz still, wenn man nach verbüßter Tat, den Lappen wieder zurück will vom Landratsamt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben