User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 113 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann schieß mal los mit Deinem Wissen!


    Du hast doch gelesen wie vielfältig die Vergünstigungen sind ... außerdem habe auch ich sie einige Seiten zuvor aufgezählt , leidest doch nicht unter Leseschwäche
    Geändert von ERNEUERER (19.02.2017 um 20:28 Uhr)

  2. #82
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Du hast doch gelesen wie vielfältig die Vergünstigungen sind ... außerdem habe auch ich sie einige Seiten zuvor aufgezählt , leidest doch nicht unter Leseschwäche
    Hmm, hab den Strang jetzt nochmal komplett gelesen, aber von einer Aufzählung der Vergünstigungen deinerseits konnte ich nichts finden.


    Übrigens erhalten sogenannte "Beamtendarlehen" auch Leute, die in gesicherten AV stehen und nicht verbeamtet oder im öffentlichen Dienst beschäftigt sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, hab den Strang jetzt nochmal komplett gelesen, aber von einer Aufzählung der Vergünstigungen deinerseits konnte ich nichts finden.


    Übrigens erhalten sogenannte "Beamtendarlehen" auch Leute, die in gesicherten AV stehen und nicht verbeamtet oder im öffentlichen Dienst beschäftigt sind.

    ok ...

    mach es uns u. dir nicht schwer , der Polizei u. all die , welche in einem beamten/beamtenähnlichen Beschäftigungsverhältnis stehen geht's gegenüber dem "Normalbürger"
    in jeglicher Hinsicht gut bis besser u. damit sollte alles gesagt sein

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Fast jede Bank bietet sogenannte Beamtendarlehen an, welches bessere Konditionen als übliche Darlehen haben.
    Ich bekomme gelegentlich die Gewerkschaftszeitung Voraus,der GDL,darin sind Seiten des DBB. Von Darlehen über Kuraufenthalte wird so einiges angeboten. Nicht zu vergessen der Kindergeldzuschlag für die unterversorgten Beamten. Deshalb habe ich schon seit Jahren die Forderung, Stoppt Tierversuche,nehmt Beamte!

  5. #85
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.235

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gelegentlich die Gewerkschaftszeitung Voraus,der GDL,darin sind Seiten des DBB. Von Darlehen über Kuraufenthalte wird so einiges angeboten. Nicht zu vergessen der Kindergeldzuschlag für die unterversorgten Beamten. Deshalb habe ich schon seit Jahren die Forderung, Stoppt Tierversuche,nehmt Beamte!
    Das kann ich bestätigen.
    Meine Lebensgefährtin ist Polizeibeamtin und bekommt regelmäßig die Mitgliederzeitschrift der Polizeigewerkschaft.
    Das Blättchen ist voll mit Angeboten aller Art, selbstverständlich mit Sonderkonditionen für Beamte.
    Darüber hinaus gibt es noch etliche Angebote, die sich speziell an Polizeibeamte richten, also die Vorlage des Dienstausweises erfordern.

    Da ist alles dabei. Von Krediten, über Einkäufe aller Art, Kauf von Autos, Küchen, Eintrittskarten für Musicals, Reisen, Handyverträge, Smartphones etc.
    Alles zu Sonderkonditionen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #86
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen.
    Meine Lebensgefährtin ist Polizeibeamtin und bekommt regelmäßig die Mitgliederzeitschrift der Polizeigewerkschaft.
    Das Blättchen ist voll mit Angeboten aller Art, selbstverständlich mit Sonderkonditionen für Beamte.
    Darüber hinaus gibt es noch etliche Angebote, die sich speziell an Polizeibeamte richten, also die Vorlage des Dienstausweises erfordern.

    Da ist alles dabei. Von Krediten, über Einkäufe aller Art, Kauf von Autos, Küchen, Eintrittskarten für Musicals, Reisen, Handyverträge, Smartphones etc.
    Alles zu Sonderkonditionen.
    Bekomme ich von der Post/DHL auch. Nicht nur in der Mitarbeiterzeitung; auch bei der Gehaltsabrechnung sind immer mal wieder Angebote mit dabei.

    Ich muss mich übrigens korrigieren was die Kreditvergabe und die damaligen Schwierigkeiten angeht. Es lag an einem miesen Schufascore, von dem wir keine Ahnung hatten. Einzelheiten gebe ich hier aber nicht öffentlich preis.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Ich habe eine gute Idee, man schicke der Polizei ein Foto mit Dobby den Hauselfen aus dem Harrypotter Roman in Polizeiuniform - anliegend eine stinkende Socke darin schreibt man einen Satz: "Der Meister hat Doby eine Socke geschenkt.....Dobby ist jetzt frei !!!!".....

    beiliegend ein Zettel mit der Aufschrift - diese Socke sei auch jenen gewidmet die sich voll und ganz ihrem Schnüffel und Merkel STASI Fetisch hingeben wollen.

    So gesehen wäre das der beste Ausdruck einer Real-Sataire in diesem Land....Verdammte Scheisse ich sollte Mathias Richling konkurenz machen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.421

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, hab den Strang jetzt nochmal komplett gelesen, aber von einer Aufzählung der Vergünstigungen deinerseits konnte ich nichts finden.


    Übrigens erhalten sogenannte "Beamtendarlehen" auch Leute, die in gesicherten AV stehen und nicht verbeamtet oder im öffentlichen Dienst beschäftigt sind.
    Der Rest bekommt den Harzer-Kredit...Kasten Sterni und `ne Granate auf Pump!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #89
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Rest bekommt den Harzer-Kredit...Kasten Sterni und `ne Granate auf Pump!
    Aber erst ab dem 15. des jeweiligen Monats. Am Ersten sieht man die Spezialisten noch mit nem Berliner Pilsner beim örtlichen Gammelfleischverwerter rumdümpeln.

    Da erzählen die dem Dönerkotzekocher noch, was er für ein Guter ist und wettern auf alle anderen Ausländer. Diese Vollidioten! Dass der liebe Ali ihnen grinsend die halbe Lohntüte ausm Kreuz leiert, verstehen diese Blindpesen nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.421

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber erst ab dem 15. des jeweiligen Monats. Am Ersten sieht man die Spezialisten noch mit nem Berliner Pilsner beim örtlichen Gammelfleischverwerter rumdümpeln.

    Da erzählen die dem Dönerkotzekocher noch, was er für ein Guter ist und wettern auf alle anderen Ausländer. Diese Vollidioten! Dass der liebe Ali ihnen grinsend die halbe Lohntüte ausm Kreuz leiert, verstehen diese Blindpesen nicht.
    Es sind halt Dödels...kann man nix machen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 17:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben