User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 113 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #921
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, wir sollten ihnen einen Ausweg bieten. Schau sie dir an, die heulen wie die Schlosshunde. Ich hab auch so meine Probleme mit den Bullen, aber wir müssen ihnen die Hand ausstrecken.



    Da hat nicht viel gefehlt und sie wären auf unsere Seite gekommen.

    Die sind noch jung, die müssen an ihren Job denken. Da muß man nachsichtig sein.

    Dieses System zerrt noch 75 Jahre später Leute vor Gericht, die mit 17 in einer Befehl-und-Gehorsam-Situation standen und sich Sorgen um ihre Existenz machen mußten. Hoffen wir, daß nach dem Untergang Ausbeutistans ein besseres und milderes System kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, damals gab es die Schleimerei und die Schikaniererei nicht, obwohl die Linken damals was von "Polizeistaat" und "Bullen" daherfaselten.

    In meiner Jugend taten auf dem Land noch viele Polizisten Dienst, die im Krieg in Rußland an der Front gestanden hatten. Die waren ein ganz anderes Kaliber als die Kriecher die heute über Anschleimen und Parteibuch Karriere machen wollen.
    Ich hatte jüngere und älter Polizisten als Kunden. Riesen Unterschied. Heutige sind weibischer, glauben pseudo-juristischen Hintergrund zu haben und wollen einem sogar Fallen stellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, meine Frau ist in erster Linie Juristin, dann erst Beamtin der Polizei.

    Als Beamtin des höheren Dienstes hat sie eine Stabsverwendung, hat also mit dem Streifen- und Einsatzdienst nichts zu tun.

    Dennoch stehe ich der Polizei durchaus kritisch gegenüber. Allerdings sehe ich immer beide Seiten.
    Ich hatte auch Polizeikontakt, wo ich nicht mit Hasskappe hinging. Meine Ex schaffte es, mir den Reisepass zu entziehen und musste mich 2 mal wöchentlich bei der Bullerei melden. Hallo, Unterschrift und gegangen.
    Im ersten Urteil verloren, am OLG gewonnen, Reisepass zurück.
    Aber es gab auch andere Dinge, für die ich sie enorm hasse.

    Und die Unrechts - MPU braucht mir sowieso niemand lobhudeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sowas kannst Du aber nicht an der Polizei festmachen.

    Damals waren es noch "Freunde und Helfer"

    Lass heute mal einen Polizeidirektor oder Polizeipräsidenten erklären
    er müsse die Verkehrsüberwachung verkleinern
    um genügend Leute für die Kriminalitätsbekämpfung zu haben.
    Den Politikern würde die "zweite Steuer" sofort fehlen
    und der Polizeichef wäre über Nacht
    günstigstenfalls im Ruhestand.
    Gewisse Strafen die sich verdoppeln, sieht Chronos aber ganz hipp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du meinst, die rekrutieren ihre Leute jetzt aus der Antifa?
    Die holen sie überall her. Gehst du in ein Fitnessstudio? Wenn ja guck und hör einfach etwas genauer hin. Da kommen Polizisten angeblich um zu trainieren. Sprechen dann ganz zufällig junge kräftige Leute an. Ganz privat natürlich. Es endet damit das sie ihnen vorschlagen Polizist zu werden und dem Regime zu dienen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Offensichtlich warst du noch nie in einem anderen Land, denn sonst wüsstest du, dass die Polizeien in allen anderen Ländern exakt gleich ticken wie hier.

    Wir haben - und das kann ich nach vielen Jahren in anderen Ländern aus Erfahrung sagen - weltweit die wohl höflichste und korrekteste Polizei.

    Das mag für manche der aktuell passierenden Zusammenrottungen falsch sein, aber das liegt nicht an den einzelnen Polizisten, sondern an deren Dienstherren und Vorgesetzten.

    Glaub es - oder lass es.
    Dem stimme ich voll zu. Aber nur weil es bei uns etwas weniger schlimm zugeht ist es doch nicht gut. Und, keiner muss den Job machen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #927
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, wir sollten ihnen einen Ausweg bieten. Schau sie dir an, die heulen wie die Schlosshunde. Ich hab auch so meine Probleme mit den Bullen, aber wir müssen ihnen die Hand ausstrecken.



    Da hat nicht viel gefehlt und sie wären auf unsere Seite gekommen.
    "Du wirst reich. Jeder gibt dir einen Euro." Hat der Sprüche drauf. Genial der Mann. Kann man sich nicht ausdenken.
    Aber schade um den Polizisten. Der wird, wenn er älter ist, merken, wie dumm er war. Reine Befehlsempfänger werden nie was. Die kann man nur als nützliche Idioten gebrauchen.

  8. #928
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend gabs bei uns keine Polizei, nein, meine Mutter hat mich sogar vor der gewarnt. " Uns hilt die Polizei nicht, uns schädigt sie nur ". Schau doch hier im Forum die Polizei-büttel an. Es sind die, die auch mittels Mods sperren und zensieren wollen.
    Es wäre wirklich gut, würden alle Polizisten, einschl. SEK ... mal für einige Monate streiken.
    Ja, ich weiß auch, daß das nicht möglich ist. Aber Ihr solltet mal darüber nachdenken.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    "Du wirst reich. Jeder gibt dir einen Euro." Hat der Sprüche drauf. Genial der Mann. Kann man sich nicht ausdenken.
    Aber schade um den Polizisten. Der wird, wenn er älter ist, merken, wie dumm er war. Reine Befehlsempfänger werden nie was. Die kann man nur als nützliche Idioten gebrauchen.
    Der Mann im roten Shirt ist wirklich so ein Typ, der kann echt fast jeden einnehmen mit seiner Art. Wenn er den Polizisten noch umgedreht hätte, wäre er legendär geworden. Schon hier beim Volkslehrer und dem Spiegel war er ja genial.


  10. #930
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich gut, würden alle Polizisten, einschl. SEK ... mal für einige Monate streiken.
    Ja, ich weiß auch, daß das nicht möglich ist. Aber Ihr solltet mal darüber nachdenken.
    Es gibt in der BRD keine Beamten mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben