+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #201
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .
    Na, sitzt der Turban heute etwas eng?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #202
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig zu sehen wie Linkes Medium Rechte vollspacken vorführen kann und das den ganzen Tag. 20 Seiten über ein Thema was nicht einmal existiert hat!


    Stimmt es nicht ach Du großer Kahn das dein Sultan die Weihnacht in der BRD Schule in Konstantinopel verboten hat
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #203
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Grünen und Linken sind gegen den gewählten Erdogan, weil er Nationalist, Patriot und gegen Schwule ist. Das, und nur das , stört sie an ihm. Wir bräüchten dringenst einen deutschen Erdogan, einen, der Eier in der Hose hat, und Deutschlands Interessen vertritt, und nicht die der Asylanten, refugees und des gutmenschlich Verblödeten aus Rom und seinen speichel-leckenden servilen Knechten. .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja es ist eine Lüge! Es war ein Text ohne Absender den jeder Idiot erstellen könnte aber interessant zu sehen wie viele darauf reinfallen Tolle Arbeit der Linken.
    Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mir auch egal eigentlich. Vielleicht stimmt es doch, man hat nicht erwartet, daß es solche Wellen schlägt und dementiert nun. Vielleicht stimmt es nicht und der deutsche Qualitätsjournalismus hat wieder ein glänzendes Beispiel seiner Kompetenz gegeben.

    Aber warum Linke da nun für verantwortlich sein sollen erschließt sich mir nicht.

    Ich muß sagen, ich find Erdogan toll. Egal was er grade auch macht, der EU Beitritt wird desto unwahrscheinlicher, je mehr er auch macht. Linke wollen den EU Beitritt. Die wollen noch mehr Döner fressen. Weil macht ja schöner und so. Linke hätten also gar kein Interesse an schlechter Türkei bzw. Erdogan Presse.

  5. #205
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja es ist eine Lüge! Es war ein Text ohne Absender den jeder Idiot erstellen könnte aber interessant zu sehen wie viele darauf reinfallen Tolle Arbeit der Linken.
    Es sollte dir zu denken geben, daß eigentlich jeder sofort bereit ist, an eine offizielle Anweisung seitens der Regierung zu glauben. Eine solche würde nämlich bruchlos zum sonstigen Auftreten des Sultans und seiner islamistischen Paladine passen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #206
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gell, da freust du dich. Der Erdo hat sogar einen feschen Schnäuzer! Da ist es doch egal, was er so tut und wie er sein Land zurück ins Mittelalter treibt. Unsere rechtsunten-Helden als begeisterte Fans eines Islamisten, wer hätte das gedacht?

    "Patriot"... du glaubst wohl jeder Regierungspropaganda, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also wie gehabt.
    In den Muselländern geht die Quote anderer Religionen immer mehr gen Null.
    Und in den (ehemaligen) christlich dominierten Ländern geht die Museldichte steil nach oben.
    Wie das Endergebnis aussehen wird, kann sich auch jeder ausmalen. Hier kann nur durch einen dicken Riegel das scheinbar unabwendbare Ende gestoppt werden.
    Ich sehe das auch nicht als eine Bosheit der westlichen Kulturen und Zivilisationen, sondern aus rein pragmatischen Überlebenswillen notwendig.
    Das Problem ist nur, daß unsere multikultibesoffenen Entscheidungsträger in Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen diese Entwicklung nicht sehen wollen und jeden auf das niederträchtigste angreifen, der auf die erwartbaren Gewaltfolgen aufmerksam macht.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Tja, beim Gedanken an eine harte männliche Hand, die ihn führt, wird es unserem Wolfi auch ganz warm u.a. im Kopf.

  9. #209
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es sollte dir zu denken geben, daß eigentlich jeder sofort bereit ist, an eine offizielle Anweisung seitens der Regierung zu glauben. Eine solche würde nämlich bruchlos zum sonstigen Auftreten des Sultans und seiner islamistischen Paladine passen.
    Ich könnte ja jetzt fragen, ob dein Pileolus feste sitzt, und , was eigentlich der Unterschied zwischen deinem Sultan in Rom und dem der Türken in Istanbul ist, ausser, dass deiner statt eines Schnäüzers sich als Frau verkleidet, den Islamisten die Füsse küsst, und nicht vom Volk gewählt wurde. Seine Paladine ihn aber dennoch anhimmeln und jedes Wort befolgen. Unsere Katholen-Knechte als begeisterte Fans eines Islamisten-refugee-welcome Pärrers aus Rom, wer hätte das gedacht ?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So vor 10 Jahren habe ich ähnlich über Erdogan gedacht. Nun glaube ich dass er die Türkei eher in den Ruin und die Spaltung treiben wird...
    Erdogan ist Islamist, und will die Türkei gross machen. Das will ich nicht. Aber ich wünsche mir einen Politiker, der DEUTSCHLAND gross macht.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Tja, beim Gedanken an eine harte männliche Hand, die ihn führt, wird es unseren Wolfi auch ganz warm u.a. im Kopf.
    Such dir mal ne Freundin...

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Erdogan ist ein Islamist und wer das nicht glauben will, der wird es noch erleben. Dieser Mann setzt alles daran, um die Türkei Schritt für Schritt in einen autoritären islamischen Staat zu verwandeln und wird sich dabei von niemanden abbringen lassen.
    Die islamischen Gesellschaften sind eben nicht fähig, moderne Staatswesen abzubauen, die werden immer in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben und durch ihren zwangsläufigen Primitivismus versuchen, moderne aufgeklärte Staaten mit in den Abgrund zu reißen, bis schließlich in den westlichen Staaten die Gedanken gereift sind, dass man diese primitiven Gesellschaften neutralisieren muss, damit sie niemanden mehr schaden können.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben