+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 514

Thema: Warum Frauen Völker zerstören

  1. #91
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Abwarten... Vorräte anlegen... und Kugeln ins Magazin drücken...
    Spielst Du jetzt wieder im Sandkasten ? Murmeln in ein Magazin drücken gab es schon zu meinen Kindertagen .

    Das ich keine Patronen(Munition) in ein Magazin drücke , darüber hat mein Opa , alter Offizier , gewacht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Diese ganze Diskussion muß eigentlich von mündigen Usern auf ein höherers unideologisches Niveau gebracht werden. Und da sehen wir auf einmal die wirklichen Schuldigen an dem ganzen Thema. Die Zerstörung der weißen kulturschaffenden Rasse ist geplant und bis heute erfolgreich durchgeführt worden von denen die nicht im Traum daran denken die heiligen Kühe des Multikultarismus und der Rassenvermischung selbst anzuwenden. Und da sehen wir sehr schnell solche Ideologen wie Coudenhove-Kalergie, Adorno,Th.Barnett und viele andere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese ganzen Streitereien unter den Geschlechtern aktuell bringen die Initiatoren dieses hinterhältigen Planes nur zum lachen da in den gegenseitigen Schuldzuweisungen immer wieder die eigentlichen Initiatoren vergessen werden. Und immer wieder wird uns klardenkenden Autochthonen klar, das in den gewissen Protokollen, wie bei auch allen anderen Problemen aktuell, verblüffend klar die Handlungsweisen beschrieben werden.

    Nur auf diesem Raid werden alle anderen zeitgeistigen Fälle abseits allen Gezänks fassbar und nur dort können geeignete Gegenstrategien entwickelt werden. Und nur auf diesem Niveau bekommt man langsam eine Ahnung davon, das wir Deutsche beiden Geschlechtes nur Opfer dieser Vernichtungsstrategien sind. Zum Glück regt sich auch bei einigen wenigen klugen deuschen Frauen wie einer Birgit Kelle der Widerstand. Falsche Geschlechtersolidarität sollte ausgemerzt werden und die Zielrichtung klar auf die Köpfe der Transformation gelenkt werden, denn dort befinden sich Muku-Hohepriester beider Geschlechter. Diese Personen sollten klar erkannt und so gewaltlos wie es geht ausgemerzt werden. Diese existenzielle Krise kann und wird bei immer mehr weißen Europäern ein schon verschüttet geglaubtes Bewußtsein frei setzen, warum wir das sind was wir sind und das wir es unseren Ahnen zu verdanken haben das wir nicht Ziegen vor einer Strohhütte hüten müssen. Nur wer es vermag eindimensionale Denkmuster zu verlassen und unser Sein im Licht unideologisierter Geschichte im Zeit/Raum-Gefüge zu betrachten wird verstehen können das wir jetzt die letzte Chance haben uns wieder zu befreien !!

    Wir leben in der Ouvertüre einer Zeitenwende und können Gift darauf nehmen das diese an der Ostküste in diesen Sphären schon durchdiskutiert ist um die in den nächsten Monaten kommenden Ereignisse im Sinn der kommenden NWO zu beeinflussen.
    Gebildete Leute streiten sich nicht auf diesem Niveau. Nur geistloser Pöbel wird zum Spielball dieser Hunde.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, ich bin als Frau keine Voelkerzerstoererin.

    Wuerde fuer Israel sogar mein Leben geben. Habe 2 Soehne, die in der IDF dienen.

    Ich liebe G-tt und bin absolute Patriotin und Zionistin seit Kindheit an.

    Israel ist hier nicht das Thema. Trotzdem, bewundernswerte (indoktrinierte) Einstellung. Bei uns wird die Jugend in die andere Richtung gehirngewaschen.
    Du bist verheiratet und liebst Gott? Wie geht das?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gebildete Leute streiten sich nicht auf diesem Niveau. Nur geistloser Pöbel wird zum Spielball dieser Hunde.
    Das ist so. Ja. Es gibt da auch nichts zu streiten, denn das ist doch seit Jahrzehnten klar. Siehe die Literatur (Autoren) dazu, die Krupunder in dem von Dir zitierten Text erwähnt hat!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. Man wird halt automatisch zum Zyniker.
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.
    Bist du wirklich so prall im Schädel ? Die friedlichsten Zeiten waren noch in den 90ern !!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.
    Eben. Sag ich doch! Obwohl die Zahl m.E. nach zu hoch ist. Siehe auch Beitrag 94 aus dem Du gleichzeitig entnehmen kannst, was dahinter steckt!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.
    Dir ist aber klar, daß es in jedem Multikultistaat Rassenunruhen und/oder Bürgerkrieg und/oder Verteilungskämpfe gibt? Es gibt keinen funktionierenden friedlichen Multikultistaat.

    Und wie kommst du auf die Idee, wir bekämen ein Europa ohne Rassen bzw. Ethnien und damit ohne Grenzen?

    Im Gegenteil. Mag der Nationalismus bei den Europäern recht erfolgreich aus dem Kopf indoktriniert worden sein, die, die hier einwandern sehen das noch völlig anders und lassen sich nicht so leicht umerziehen. Bevor du hier deine Utopie eines Europas ohne Ethnien und Grenzen verwirklicht sehen wirst, gibt es a) die nationale Gegenbewegung dazu und/oder b) nationale zugewanderte Ethnien die das Vakuum nutzen und den Laden übernehmen.

  9. #99
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zumindest hast du da etwas Handfestes.
    Ne , die schauen grauselig aus und diese Gestelle würde ich nicht mal mit einer Kohlenzange ( weiß noch jemand was das ist) anfassen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, daß es in jedem Multikultistaat Rassenunruhen und/oder Bürgerkrieg und/oder Verteilungskämpfe gibt? Es gibt keinen funktionierenden friedlichen Multikultistaat.

    Und wie kommst du auf die Idee, wir bekämen ein Europa ohne Rassen bzw. Ethnien und damit ohne Grenzen?

    Im Gegenteil. Mag der Nationalismus bei den Europäern recht erfolgreich aus dem Kopf indoktriniert worden sein, die, die hier einwandern sehen das noch völlig anders und lassen sich nicht so leicht umerziehen. Bevor du hier deine Utopie eines Europas ohne Ethnien und Grenzen verwirklicht sehen wirst, gibt es a) die nationale Gegenbewegung dazu und/oder b) nationale zugewanderte Ethnien die das Vakuum nutzen und den Laden übernehmen.
    Sag das mal Türken und Kurden, die sich auf deutschem Bóden bekriegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50
  4. Klimaschutz - Warum der Biosprit-Boom die Umwelt zerstört
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:14
  5. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben