+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das liegt u.a daran, weil man sehr gerne ZEITARBEITSFIRMEN hat, da sei mal als Leiharbeiter krank, sehr schnell meldet dich der Betrieb / Kunde bei der Leihbude ab und die Zeitklitsche reicht Dir dann in der Regel die Kündigung zu.
    Zeitarbeitsfirmen sind die größten Verbrecher. Vor vielen Jahren war ich auch mal Sklave einer solche Bude. Als ich krank wurde, bekam ich einen Anruf des Disponenten, der wissen wollte, was ich habe und wann ich wieder arbeiten gehen kann. Als ich mal ins Krankenhaus musste, wollte einer wissen, in welches Krankenhaus ich muss.

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Och ich wüsste da jemanden der es gebrauchen kann......Kontonummer schick ich per pm und
    wagt es nicht mich mit ein paar lumpigen Millionen abzuspeisen.
    (Ach, ich seh gerade, kam schon ein anderer auf den Gedanken, den aber nicht, der baut damit keine Befreiungsguerilla auf......)
    Auch Deine Kontonummer ist uns bekannt und im Namen des gesamten Vorstands und der Shareholder vielen Dank für Deinen Beitrag 2016 zum Wohlergehen von uns allen. Vergelt's Gott.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Zeitarbeitsfirmen sind die größten Verbrecher. Vor vielen Jahren war ich auch mal Sklave einer solche Bude. Als ich krank wurde, bekam ich einen Anruf des Disponenten, der wissen wollte, was ich habe und wann ich wieder arbeiten gehen kann. Als ich mal ins Krankenhaus musste, wollte einer wissen, in welches Krankenhaus ich muss.
    verbieten

    diese Firmen - aber unser MedienEcho ist nur auf Terroristen und Flüchtlinge konzentriert und labert uns irgendwas von Humanismus zu - der bei uns in Deutschland bei deustschen und EU Bürgern sofern nicht Zigauner - schnell vergessen wird.... und da ist eben Zeitfirma normal.

  4. #44
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Zeitarbeitsfirmen sind die größten Verbrecher. Vor vielen Jahren war ich auch mal Sklave einer solche Bude. Als ich krank wurde, bekam ich einen Anruf des Disponenten, der wissen wollte, was ich habe und wann ich wieder arbeiten gehen kann. Als ich mal ins Krankenhaus musste, wollte einer wissen, in welches Krankenhaus ich muss.
    Vielleicht wollten sie Dir Blumen schicken?
    kol-ut-shan

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Zeitarbeitsfirmen sind die größten Verbrecher. Vor vielen Jahren war ich auch mal Sklave einer solche Bude. Als ich krank wurde, bekam ich einen Anruf des Disponenten, der wissen wollte, was ich habe und wann ich wieder arbeiten gehen kann. Als ich mal ins Krankenhaus musste, wollte einer wissen, in welches Krankenhaus ich muss.
    ...
    Vor Jahren habe ich mit einer Zeitarbeitsfirma bzw. Arbeutskraftverleiher angefangen. Was besseres konnte mir nicht passieren.

    Ohne die hätte ich meinen jetzigen Job vermutlich nie bekommen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Vor Jahren habe ich mit einer Zeitarbeitsfirma bzw. Arbeutskraftverleiher angefangen. Was besseres konnte mir nicht passieren.

    Ohne die hätte ich meinen jetzigen Job vermutlich nie bekommen.
    #erzähl so ein Quark nicht...viele Arbeitgeber die auf Zeitarbeit setzen, sind die gleichen die Ihr Geld als Waffe gegen das Volk ansetzen und Merkels Mannschaft unterstützen - für die bist du nur PACK...die Zeitarbeit macht Arbeitnehmer zu Menschen zweiter Klasse und vor allem schnell kündbar weil Du ja im Leihbetrieb kein Angestellter bist sondern Fremdarbeiter - für die Firma zählst du nicht als Mensch sondern als Sachkosten buchhalterisch betrachtet.

    Sei mal krank in einer Zeitarbeitsfirma - schnell meldet dich der Hauptbetrieb ab und die Zeitarbeitsfirma meldet sich bei dir - kein Kundeneinsatz mehr und dann haste schnell auch eine KÜNDIGUNG...im Hause......So werden Arbeitnehmerrechte zerstört - diese Heuchlei in der Politik kotzt mich an...mit der Flüchtlingspolitik spielt man Humanismus und spricht von Menschlichkeit die Sie aber schnell bei Arbeitnehmerrechten und den Ausverkaufs des Landes hier schnell vergessen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Bei Daimler soll das möglich sein. Schön verrotzt zur Arbeit gehen, alle Kollegen anstecken, gefährliche Noroviren verbreiten. Aber hey, 200 Euro sind doch auch was? Scheiß auf die Gesundheit!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wohl die Berufsgenossenschaft sagt wenn eine Arbeitnehmer wegen seiner gesundheitlichen Probleme einen Arbeitsunfall verursacht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    #erzähl so ein Quark nicht...viele Arbeitgeber die auf Zeitarbeit setzen, sind die gleichen die Ihr Geld als Waffe gegen das Volk ansetzen und Merkels Mannschaft unterstützen - für die bist du nur PACK...die Zeitarbeit macht Arbeitnehmer zu Menschen zweiter Klasse und vor allem schnell kündbar weil Du ja im Leihbetrieb kein Angestellter bist sondern Fremdarbeiter - für die Firma zählst du nicht als Mensch sondern als Sachkosten buchhalterisch betrachtet.

    Sei mal krank in einer Zeitarbeitsfirma - schnell meldet dich der Hauptbetrieb ab und die Zeitarbeitsfirma meldet sich bei dir - kein Kundeneinsatz mehr und dann haste schnell auch eine KÜNDIGUNG...im Hause......So werden Arbeitnehmerrechte zerstört - diese Heuchlei in der Politik kotzt mich an...mit der Flüchtlingspolitik spielt man Humanismus und spricht von Menschlichkeit die Sie aber schnell bei Arbeitnehmerrechten und den Ausverkaufs des Landes hier schnell vergessen.
    Bekannte von mir und auch ich selbst haben bereits die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man als Betriebsfremder komisch behandelt wird. Die Mitarbeiter der Leihfirma beachten einen nicht wirklich, es wird wenig oder gar nicht gegrüßt. Man ist halt nur der billige Leiharbeiter, der eh bald wieder weg ist, warum also sich großartig mit ihm beschäftigen? Man treibt durch diese Maßnahme der Leiharbeit einen Keil in die Bevölkerung. Als Leihsklave ist man Mensch bzw. Arbeiter zweiter Klasse. Es kam auch schon vor, dass die Mitarbeiter des Betriebs einen nie mit Vornamen oder Nachnamen gerufen hat, sondern immer nur mit "Hey, du da!", oder "Der da".

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Du denkst zu weit. Es geht nur um keinen Tag arbeitsunfähig. Also keine Unfälle und eben nicht krank.

    Auf die Idee, daß jemand trotz Krankheit wegen lumpiger 200 Euro (brutto!) krank zu Arbeit geht, kommen die hochhbezahlten Herren Manager nicht.
    Warum auch? Der Kranke bekommt seinen Lohn / Gehalt doch auch, wenn er zu Hause bleibt.

    200 Euro brutto sind übrigens für einen ungelernten Helfer gerade mal 4 Stunden Arbeit.
    Fettung durch mich.

    Besoffen gewesen?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwabenland! werte pille - Schwabenland!!
    Jetzt tue aber nicht so, als ob bei den geizigen Schwaben jeder gutes Geld verdient. Zum Teil werden bei den Schwaben unterirdisch schlechte Löhne gezahlt, selbst bei guter Qualifikation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck muss wieder arbeiten gehen
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 14:21
  2. Lohnt es sich heute noch Arbeiten zu gehen ??
    Von Pirat02 im Forum Deutschland
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:57
  3. Mehr als zwei Drittel der Deutschen gehen krank zur Arbeit
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:55
  4. Sozialhilfebetrug - In Spanien arbeiten und in Deutschland Hartz IV kassieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:33
  5. Immer mehr Menschen gehen aus Angst vor Jobverlust krank zur Arbeit
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben