+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Wenn mir die Nase läuft, bleibe ich daheim.
    Ernsthaft? Weichei! Solche Kollegen hasse ich!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Weichei! Solche Kollegen hasse ich!
    Du hattest die versteckte Botschaft darin nicht verstanden....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hattest die versteckte Botschaft darin nicht verstanden....
    Ok, Ironie also

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frägt ausgerechnet einer, der seine eigenen Behauptungen prinzipiell nie belegt.

    Allgemeinwissen, das noch dazu jeder ergoogeln kann, muss man nicht belegen.

    Du hast dich trefflich beschrieben, denn keine Ahnung von den Gehältern und Löhnen von Audi, BMW, Daimler und VW hast du. Vom Staat und seinen Beamten gar nicht zu reden. 3.000 € , 35 Stunden-Woche, betriebliche Altersvorsorge, fast gratis Kantinenessen und Kindergarten, Prämien, Rabatte beim Autokauf , Urlaubs-Weihnachtsageld. Plus, plus, plus.....anderer geldwerter Vorteile. Alles nie gehört , wa ? Hand aufs Herz, schon mal gearbeitet ? Nein, nicht bei der Fa. Hartz.

    Aber gut, du jammerst ja auch immer, ein H-4 Empfänger habe ja nur 400 € zum Leben. Befreiung von sämtlichen Abgaben, Gebühren, Kosten und Steuern, gratis Kleidigung von der Caritas und kostenlose Lebensmittel von der Tafel werden von dir bewusst verschwiegen. Gema, KV, Kita, Miete, Müll, Strom, Tafel, Wasser undswusf zahlt der Hartzer ja alles selber....lol *

    Entkräfte oder widerlege die Behautung. Müll ist zwar eure Lieblingsvokabel, aber kein Argument.
    gut-

    Zeitarbeit ist Sklaverei in einem neuen Gewandt der heutigen Zeitepoche...das erkläre ich dir mal kurz: Du hast ne Leihklitsche die Cornjung GmbH - Du stellst mich ein für 9 Euro pro Stunde und schickst mich zu EDEKA regale aufflüllen...die Firma EDEKA zahlt 40 bis 50 Euro pro Stunde an Dich ...Du kassierst das Geld und gibst mir 9 Euro Brutto, das sind gut 7 Euro netto weil Vater Staat und die Sozialkassen mich auch abzocken und verarschen wollen. Du hast also ohne Gegenleistung quasi an meinem Elend ungefähr 40 Euro verdient...selbst wenn du von EDEKA 30 Euro pro Arbeitsstunde bekommst die ich leiste - hast du gut Kohle gemacht - jemanden da hin zu schicken ohne selbst den Rücken krumm zu machen ist keine Kunst sondern ein Verbrechen und neue Sklaverei bzw Zuhälterei !!!!!

    Jetzt zum Thema krank werden, - ich werde krank oder fühle mich nicht gut - gehe zum Arzt und der schreibt mich ne Woche krank - ein normaler Arbeitgeber akzeptiert das und ich gehe nach einer Woche Genesung zur Arbeit - Bei dem Zeitarbeitsbeispiel liegt die Sache anders:....Ich muss in diesem Fall EDEKA anrufen und Dich als Zuhälter anrufen...nun fehle ich eine Woche wegen Krankschreibung...die ich dir und Kopie an EDEKA geben muss...nun hat EDEKA keinen Bock darauf auf neues Personal zu warten und meldet mich bei Dir ab..da ich ja keinen Arbeitsvertrag mit EDEKA habe sondern nur mit Dir...- dann musst Du für mich das Geld bezahlen wenn ich krank bin weisst aber dass Du für mich keinen Einsatz mehr nach meiner Genesung hast...Da du mit mir kein Risiko haben willst - schickst Du mir dann die Kündigung...

    So funktioniert das System Zeitarbeit und dieses Modell gehört verboten und abgeschafft !!!

  5. #105
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Vor Jahren habe ich mit einer Zeitarbeitsfirma bzw. Arbeutskraftverleiher angefangen. Was besseres konnte mir nicht passieren.

    Ohne die hätte ich meinen jetzigen Job vermutlich nie bekommen.
    Ich kenne auch einige Storys mit Zeitarbeitsfirma-Happy-End ... Und ich finde das Konzept von denen gar nicht schlecht.
    kol-ut-shan

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einige Storys mit Zeitarbeitsfirma-Happy-End ... Und ich finde das Konzept von denen gar nicht schlecht.
    Du

    findest es geil dass Du als Tabasco Zeitarbeits GmbH mich für 9 Euro die Stunde zu EDEKA Regale aufflüllen lässt, die EDEKA dir 35 Euro pro Stunde bezahlt und ich nur 9 Euro brutto bekomme ??? Dann bist du für Sklaverei - klar wer in so einer Position ist der ist immer für Leihklitschen !!!

  7. #107
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du

    findest es geil dass Du als Tabasco Zeitarbeits GmbH mich für 9 Euro die Stunde zu EDEKA Regale aufflüllen lässt, die EDEKA dir 35 Euro pro Stunde bezahlt und ich nur 9 Euro brutto bekomme ??? Dann bist du für Sklaverei - klar wer in so einer Position ist der ist immer für Leihklitschen !!!
    Ist besser, als zuhause zu gammeln und immerhin GELD. Und Chance auf Absprung und Anschluss.
    kol-ut-shan

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist besser, als zuhause zu gammeln und immerhin GELD. Und Chance auf Absprung und Anschluss.
    Das

    hätte ich als Abzocker auch gesagt, aber hey - dein Spruch gilt ja nur für Deutsche Du Rassist ...für Migranten gelten andere Regeln...guckst du hier



    Das ist in meinen Augen Rassismus , Deutsche sollen für dich schuften und sich schämen und andere sollen abuzocken..

    anstatt den Arbeitsmarkt zu ändern und fair zu machen Firma stellt dich direkt ein wie in den 60er Jahren und gut ist und wir haben eine funktionierde STAATSBAHN und Post usw usw...wäre unser Arbeitsmarkt super - aber du gehörst zu den Leuten die uns den Euro als Armutsmittel , die Flüchtlinge usw reinbringen und uns mit einer Arno Dübel Show ein schlechtes Gewissen einreden wollen...Pfui DEIBEL !!!

  9. #109
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das

    hätte ich als Abzocker auch gesagt, aber hey - dein Spruch gilt ja nur für Deutsche Du Rassist ...für Migranten gelten andere Regeln...guckst du hier

    (...)

    Das ist in meinen Augen Rassismus , Deutsche sollen für dich schuften und sich schämen und andere sollen abuzocken..

    anstatt den Arbeitsmarkt zu ändern und fair zu machen Firma stellt dich direkt ein wie in den 60er Jahren und gut ist und wir haben eine funktionierde STAATSBAHN und Post usw usw...wäre unser Arbeitsmarkt super - aber du gehörst zu den Leuten die uns den Euro als Armutsmittel , die Flüchtlinge usw reinbringen und uns mit einer Arno Dübel Show ein schlechtes Gewissen einreden wollen...Pfui DEIBEL !!!
    He? Wo hast Du eigentlich rausgelesen, dass ich nur Deutsche meinte, Du Sparlampe?
    kol-ut-shan

  10. #110
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einige Storys mit Zeitarbeitsfirma-Happy-End ... Und ich finde das Konzept von denen gar nicht schlecht.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    gut-Zeitarbeit ist Sklaverei in einem neuen Gewandt der heutigen Zeitepoche...das erkläre ich dir mal kurz: Du hast ne Leihklitsche die Cornjung GmbH - Du stellst mich ein für 9 Euro pro Stunde und schickst mich zu EDEKA regale aufflüllen...die Firma EDEKA zahlt 40 bis 50 Euro pro Stunde an Dich ...Du kassierst das Geld und gibst mir 9 Euro Brutto, das sind gut 7 Euro netto weil Vater Staat und die Sozialkassen mich auch abzocken und verarschen wollen. Du hast also ohne Gegenleistung quasi an meinem Elend ungefähr 40 Euro verdient...selbst wenn du von EDEKA 30 Euro pro Arbeitsstunde bekommst die ich leiste - hast du gut Kohle gemacht - jemanden da hin zu schicken ohne selbst den Rücken krumm zu machen ist keine Kunst sondern ein Verbrechen und neue Sklaverei bzw Zuhälterei !!!!!Jetzt zum Thema krank werden,
    Gut, jetzt erklärs ich dir noch kürzer. Du machst selber ne Leihklitsche auf, die black-swan Gmbh. Ist ja keine Kunst, also kannst es du auch. Du stellst mich ein, und zahlst mir die 40-50 € pro Stunde, dir dir Edeka angeblich zahlt. Da komm ich aber nie an, weil ich auf dem Weg dorthin krank wurde. Da du aber ein guter Mensch bist, kein Abzocker, Sklavenhalter, Zuhälter oder Verbrecher, zahlst du mir den Lohn, und trägst das mit Fassung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck muss wieder arbeiten gehen
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 14:21
  2. Lohnt es sich heute noch Arbeiten zu gehen ??
    Von Pirat02 im Forum Deutschland
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:57
  3. Mehr als zwei Drittel der Deutschen gehen krank zur Arbeit
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:55
  4. Sozialhilfebetrug - In Spanien arbeiten und in Deutschland Hartz IV kassieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:33
  5. Immer mehr Menschen gehen aus Angst vor Jobverlust krank zur Arbeit
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben