User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 116 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #1031
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ......
    Aber die Zions hatten Obama schon fast so weit auch Syrien platt zu bomben, nur durch russisches Eingreifen wurde und wird das verhindert.
    Bürgerkrieg? Der Westen unterstützt die diversen Terrorgruppen mit allen Mitteln um Syrien zu zerstören!
    ...das weiß ich selbst

    Zu dem Angreifen, von Israel, man kann u.U. in einem Konflikt auch andere Unterstützungen beitragen...
    Lassen wir es doch....ich sehe hier die Gefahr, daß wir beide uns verhaspeln....ich glaube, wir beide müssen uns nicht gegenseitig belehren.

    Gruß, O.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #1032
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der packtiert mit den Feinden Israels.

    Mein Hass auf dieses BRD-System wird von Tag zu Tag groesser.
    Der paktiert mit (beinahe) jedem der Deutschland zu schaden verpricht, ohne Zweifel hätte sich "Gibril" unter enormer Verausgabung deutscher Steuergelder (auch) bei Netanyahu angebiedert, wenn der nicht die beleidigte Leberwurst gespielt und/oder besonders hoch gepokert hätte.

    In Punkto Doppelmoral bleiben die israelische und die angloamerikanische "Diplomatie" und die von deren "Bannerträgern" unübetroffen, so versucht(e) man beispielsweise negative Reaktionen auf "Ausschläge muselmanischer Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", als verbindlichen Gradmesser für Antisemitismus bzw Rassismus in Deutschland durchzusetzen, wobei nicht zuletzt derartige Versuche durchaus Wirkungen in Richtung Selbsterfüllung aufweisen, was wohl nicht ganz unbeabsichtigt ist. So hält man Themen hegemonial, die das deutsche staatliche Immunsystem nachhaltig niederhalten bzw es pervertieren helfen, um die Bundesrepublik zunehmend zum Feindstaat für die Deutschen zu machen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1033
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der juedische Nationalstaat in Israel ist eine Garantie dafuer, dass in Zukunft auch europaeische Juden ueberleben koennen.
    Das erklär mir jetzt mal.
    Vor allem ging es grade um die Gemeinsamkeiten von NS und Islam ...
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #1034
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, der Nationalsozialismus entstand in der Blütezeit einer Epoche, wo Totalitäre, sowie Nationalistische Systeme sich entwickelten und entstand genau aus dieser Folge, eben da man sich nach dem ersten Weltkrieg Deutschland zur Beute machte und dieses "unten" hielt.

    Hier einmal mehr ein Zitat von Sir Winston Churchill, aus seinem Buch "Memoirs of second world war", wovon es keine Deutsche Übersetzung gibt, und gleich wirst Du sehen warum;



    Und genau da findet sich die Begründung des Nationalsozialismus, vor allem, wenn man bedenkt, daß sich tatsächlich die Alliierten aller möglichen Mittel bereits vor dem Krieg bedient haben, wie u.A. da wären die Zionisten (24. März 1933 in der Daily Express) mit deren "Kriegserklärung" oder auch daß man Polen seitens der Britten Mut machte, es auf einen Konflikt mit Deutschland ankommen zu lassen.

    Insofern liegen da Welten zwischen irgendwelchen besoffenen Südstaatlern, in Ku Klux Klan Robe, durchgeknallten Fundamentalisten und dem Nationalsozialismus, sicherlich kann man sich über die entsetzlichen Folgen streiten - aber nicht deren Ursache!
    Ah, also sind die Britten, nicht Hitler, der Grund für den Nationalsozialismus?
    Wird auch immer verrückter im Forum ...
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #1035
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Uebernahme Deutschlands durch den radikalen politischen Islam in ca. 100 bis 200 Jahren wird natuerlich auch Auswirkungen auf die Christen, Juden und andere Religionsgemeinschaften haben.

    Du brauchst Dir nur den islamischen Eroberungsfeldzug des Islam seit dem Jahre 634 anschauen. Oder schau in das heutige Syrien, in die Tuerkei, in den Irak. Was hat dort die muslimische Mehrheitsgesellschaft mit den Christen und Juden gemacht ? Was passiert gerade mit den Kopten in Aegypten usw. ?

    Man kann aufgrund dieser geschichtlichen Erfahrungen durchaus Rueckschluesse fuer die Zukunft machen.

    In Israel sind sich viele Juden bewusst, dass Hitlers Job irgendwann vom radikalen Islam in Deutschland zur Vollendung gebracht werden wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/13334

    Und mit solchen Judenhassern packtiert Gabriel.

    Widerlich.
    Was juckt es dich , da bist du und alle anderen User hier guter Humus .

    Muß man denn Juden lieben ? Ich mag Eskimos und liebe meine Kinder .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #1036
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nationalismus, Rassismus, fanatismus ... Is das selbe mit Vollbart...
    ....Marxismus/Leninismus/Stalinismus/Kommunismus.....



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #1037
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    ....Marxismus/Leninismus/Stalinismus/Kommunismus.....

    HÄ?
    Sozialismus oder Barbarei

  8. #1038
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ah, also sind die Britten, nicht Hitler, der Grund für den Nationalsozialismus?
    Wird auch immer verrückter im Forum ...
    Höre auf zu stänkern , du weißt genau warum die DAP erstarkte und zur NSDAP wurde .

    Das alle Alliierten daran ihren überproportional Großen Anteil haben , weißt selbst Du .

    Versaille .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1039
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ah, also sind die Britten, nicht Hitler, der Grund für den Nationalsozialismus?Wird auch immer verrückter im Forum ...
    Ich kann nichts dafür, wenn Du keine Ahnung hast, der Nationalsozialismus war logische Folge der Entwicklungen in Deutschland nach 1918.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oberrabbiner von Israel eingesperrt, weil er Millionen an Bestechungsgeldern kassierte

    Es ist nicht das erste Mal, dass der Oberrabbiner Yona Metzger in den Nachrichten erscheint. Bereits im Jahr 2003 gab es Berichte, wonach er mehrere Männer sexuell belästigt haben sollte. Ein 45-jähriger Trainer und Tourguide meldete sich und behauptete, der Rabbiner hätte ihn vor Jahren sexuell belästigt. Es gab auch noch mehrere andere solcher Anschuldigungen, die bis in die späten 1980er-Jahre zurückreichen. Der Trainer gab an, das Ereignis hätte im Oberrabbinat in Jerusalem stattgefunden: „Während dieses Treffens bemerkte ich, dass Rabbi Metzger nicht aufhörte mich anzustarren. Als das offizielle Meeting vorbei war, kam er auf mich zu und fragte mich, ob ich für ihn arbeiten würde. Er fragte nach meiner Telefonnummer und ob ich ihn in sein Büro begleiten würde. Danach wurden die Dinge wirklich verrückt. Er sagte mir, er will Massagen haben. Ich war schockiert. Dann nahm er meine Hand und fing an, sie zu streicheln. Mir wurde mulmig. Das hier war immerhin der Oberrabbiner und wir waren in seinem Büro. Er sagte, er brauche einen privaten Trainer, der ihm auch Massagen geben kann. Er sagte, er hätte ein Apartment in Tel Aviv, und dass physische Fitness sehr wichtig für ihn wäre… Dann zeigt er auf seinen Bauch und sagte, ich soll mal fühlen. Ich verließ fassungslos sein Büro und blockierte danach alle seine Anrufe. So wurde ich ihn los. Ich erzählte sofort meinen Freunden von diesem Vorfall. Es ärgerte mich, dass er in der Vergangenheit Äußerungen tätigte, die die Gay Pride Parade in Jerusalem verurteilten. Ich frage mich, warum er sich selbst nicht dafür schämte.“
    *
    Yona Metzger behauptete später, er hätte keine Ahnung, wer dieser Mann sei. Zwei weitere Männer behaupteten Ähnliches und wurden einem Lügendetektortest unterzogen, der zeigte, dass sie sie Wahrheit sagten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben