User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 116 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. egal wie , Hasser sind nicht willkommen , es geht um Fakten und danach muß gehandelt werden , aus diesem Grunde schreibe ich ja auch : Asylschmarotzer ..
    Ihr werdet aber auch in den naechsten Jahren immer mehr Araber und Israelhasser in das BRD-System illegal einschleusen. Da ist kein Ende in Sicht.

    Die Flutung und Invasion wird vor allem durch den Familiennachzug im kommenden Jahr 2018 und nach der Wahl weiter an Fahrt aufnehmen. Jetzt traut sich Angela noch nicht. Die will das erst nach der Wahl durchziehen. Der Schlafmichel weiss das nur noch nicht.

    In der BRD ist mit Millionen Israel- und Judenhassern allein durch den Familiennachzug zu rechnen.

    Auch ist ein Oeffnen der Grenzen durch Erdogan weiter moeglich. Zudem kann es sein, dass Herr Gabriel zusammen mit Schulz als Kanzler im Jahre 2018 einen Faehrdienst nach Afrika einrichten wird. Dann werden jeden Tag Schiffe zwischen Hamburg und der libyschen Kueste bzw. zwischen Italien und Nordafrika hin- und herfahren.

    Kurzum: Die BRD wird vollkommen in einen islamischen Staat transformiert werden. Die hohe Geburtenrate unter den Muslimen tut dann im Laufe der Jahrzehnte ihr Uebriges.

    Mit diesem antiisraelischen islamischen Kalifatstaat inmitten Europas wird auch fuer Israel ein wichtiger Partner in Zukunft wegbrechen.

    Fuer mich war Gabriels freche und unverschaemte Aussage ein klares Zeichen und Signal dafuer, wohin die Reise der BRD politisch in Zukunft gehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1012
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke! Was meinst Du was hier in den Medien los wäre! Man würde hier die letzte Zurückhaltung aufgeben und Israel in die Reihe der Schurkenstaaten aufnehmen!
    Würde sich Netanjahu in Deutschland mit Menschenrechts- oder Friedensgruppen treffen, würde die auf Israel vereidigte Springerpresse brav applaudieren und die sonstigen Medien sich vor Lachen auf dem Boden kringeln.
    Ex septentrione lux

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke! Was meinst Du was hier in den Medien los wäre! Man würde hier die letzte Zurückhaltung aufgeben und Israel in die Reihe der Schurkenstaaten aufnehmen!
    Mit der Islamisierung der BRD und der Transformation in einen islamischen Kalifatstaat wird das sowieso in den naechsten Jahrzehnten so kommen.

    Da mache ich mir ueberhaupt nichts vor.

    Die BRD wird vollkommen vom radikalen Islam auch politisch uebernommen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1014
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Aegypten gibt es wirklich nicht wenige Israel- und Judenhasser unter den Arabern. Mit so ner Nummer, wie es dieser BRDling getan hat, kann man da durchaus auf Stimmenfang gehen.

    Aber selbst ein el Sisi wuerde sich eine derartige verbale Attacke gegen die israelische Regierung nicht im Wahlkampf herausnehmen.

    Im Uebrigen wuerde das auch Praesident Trump ganz schnell mitbekommen, der nun seit laengerer Zeit ein besonderes Augenmerk auf Aegypten geworfen hat.

    Dieser BRD-Systemling und NWOler ist auch noch Vizekanzler und als Aussenminister hat er eine gewisse Machtposition inne. Der Typ ist kein Hinterbaenkler und wird wahrscheinlich auch in Zukunft eine groessere Rolle als Minister spielen ?

    Vielleicht ist Dir aufgefallen das viele westlichen Politiker ploetzlich ihre Kanten
    zeigen und nicht vor Konfrontation und Anecken zurueckschrecken. Gabriel hat
    bei seiner Aufwartung in China ebenfalls " den Harten " geben und den Chinesen
    vor die Schienenbeine getreten.

    Das ist dem Grunde nach dem praktizierten Verhalten Donald Trumps geschuldet:

    Diplomatie ist auf dem Weg eine Auslauferscheinung zu werden!

    Donald Trump laesst keine Gelegenheit aus anderen Regierungen dieser Welt vor
    die Schienenbeine zu treten oder in den Ruecken zu schiessen. Aktuell sind bei
    Donald Trump die Kanadier an der Reihe damit. Suedlich der USA vergrault Trump
    die Mexikaner und noerdlich nun eben die Kanadier. Das passt geographisch!

    So wie ich das sehe bemuehen sich viele westlichen Politiker im Wahlkampf den
    Donald Trump fuer Deutsche bzw. fuer Europaer zu geben und zeigen " Kante "!
    Das " Kante " zeigen nicht gerade gut ankommt von Politikern die sich sonst auf
    " Schleimerei " und " Anbiederei " spezialisiert haben, liegt auf der Hand, weil es
    eine Aenderung und Umkehrung der bisherigen Verhaltensweise ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1015
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr werdet aber auch in den naechsten Jahren immer mehr Araber und Israelhasser in das BRD-System illegal einschleusen. Da ist kein Ende in Sicht. Die Flutung und Invasion wird vor allem durch den Familiennachzug im kommenden Jahr 2018 und nach der Wahl weiter an Fahrt aufnehmen. Jetzt traut sich Angela noch nicht. Die will das erst nach der Wahl durchziehen. Der Schlafmichel weiss das nur noch nicht.
    In der BRD ist mit Millionen Israel- und Judenhassern allein durch den Familiennachzug zu rechnen.
    Auch ist ein Oeffnen der Grenzen durch Erdogan weiter moeglich. Zudem kann es sein, dass Herr Gabriel zusammen mit Schulz als Kanzler im Jahre 2018 einen Faehrdienst nach Afrika einrichten wird. Dann werden jeden Tag Schiffe zwischen Hamburg und der libyschen Kueste bzw. zwischen Italien und Nordafrika hin- und herfahren.
    Kurzum: Die BRD wird vollkommen in einen islamischen Staat transformiert werden. Die hohe Geburtenrate unter den Muslimen tut dann im Laufe der Jahrzehnte ihr Uebriges.
    Mit diesem antiisraelischen islamischen Kalifatstaat inmitten Europas wird auch fuer Israel ein wichtiger Partner in Zukunft wegbrechen.
    Fuer mich war Gabriels freche und unverschaemte Aussage ein klares Zeichen und Signal dafuer, wohin die Reise der BRD politisch in Zukunft gehen wird.
    ... es tut mir um unsere Kinder leid , die bald in einigen Jahren dieses alles ausbaden müssen , ich werde dann aber schon im Krematorium verbrannt sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Jetzt wird Trump es richten?

  7. #1017
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von exogen Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Trump es richten?
    Donald Trump schickt bestimmt per UPS an " Bibi " den Briefkasten einer
    US Botschaft den der israelische Premier in Jerusalem aufhaengen darf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1018
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    obwohl BRD Und Israel so eng verbinden sind auch durch den ZDJ ?

    Liegt doch auf der Hand, dank der Asylpolitik in der BRD ist nunmehr der Zionismus in der Bunzelrepublik in Gefahr....und zum Zentralrat...die wissen doch sowieso nicht mehr, was die eigentlich verzapfen, wenn man bedenkt, daß die ja nunmehr "Toleranz" gegenüber dem Isalm fordern, aus meiner Sicht, frei nach dem Motto, "...Hauptsache unsere Forderung stellt sich gegen ein souveränes Deutschland...."

    Zum Schluß kommt mir allerdings eine Erkenntnis...ich warte und weine bestimmt nicht, wenn der Laden hier vor die Hunde geht...denn ob nun die etablierten Demokröten, Zionisten oder der Islam,,,dies sind ALLES Feinde Deutschlands, insofern lehne ich micht zurück und warte darauf, daß diese genannten sich nun gegenseiteitig Auffressen - wofür die derzeitigen Ereignisse sprechen...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #1019
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Diplomatie ist auf dem Weg eine Auslauferscheinung zu werden!
    Die Vorstufe kriegerischer Auseinandersetzungen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Viel Fingerspitzengefuehl scheint Herr Gabriel bei seinem Besuch in Israel ja nicht gerade bewiesen zu haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Hexe verteidigt ihn noch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben