+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Flugzeug-Knigge

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich diese Hektik in Deutschland beim einsteigen, vor allem wenn nicht zwischen Economy- und Business Class eindeutig unterschieden wird, nur durch Ansage lässt sich das Economy-Pack nicht davon abhalten, in Herdenstärke wie eine Traube vor dem Einlass sich zusammenzurotten. Und was mir auch auf den Keks geht ist diese Hektik beim landen.....kaum ausgerollt stehen alle wie hypnotisiert gleichzeitig auf, kramen ihren Rotz aus den Gepäckfächern und stehen mit ihren Laptops, Aktentaschen und Jacken alle im Gang....minutenlang......., Mann geht mir das auf den Keks. Zuletzt, liebe Mitmenschen, Deodorant hilft, und waschen!
    Richtig, der Flur ist imemr verstpft, ich warte da lieber 10 Minuten. Beim Einssteigen könnten die Fluggesellschaften mal jene zuerst rein lassen die die hintersten Plätze haben. Wäre beim Bording schon möglich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Fliegen ist scheiße, unangenehm und wird von den Eliten auch immer unangenehmer gestaltet.
    Wahrscheinlich musste bald deinen Arsch auf Drogen untersuchen lassen, bevor du fliegen darfst.

    Ich mag es auch grundsätzlich nicht, in so ein Ding zu steigen und dann in einer ganz anderen Welt wieder auszusteigen. Also hier kalt und Europa, und dann sofort auf einmal Hitze und Palmen. Das ist doch unnatürlich, ihr Wahnsinnigen. Ted Kaczynski hatte völlig recht.

    Die Landschaft muss sich langsam und natürlich verändern. Deswegen ist Autofahren viel besser oder man muss auf dem PFERD gen Jerusalem reiten, weil es ja auch heißt, dass die Christen die Nachfahren Abrahams sind (Galater 3:29) und den Nachfahren Abrahams das Heilige Land gehört (Genesis 15:18-21), nicht der Synagoge des Satan (Johannes 8:39-41) also DEUS VULT, aber ich schweife ab, wir waren bei Flugzeugen, ja?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit was für Airlines fliegst Du denn? Aeroflot würde ich auch klatschen wenn ich wieder lebend am Boden bin....
    Ich hatte bei der Аэрофлот nichts zu meckern.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #44
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit was für Airlines fliegst Du denn? Aeroflot würde ich auch klatschen wenn ich wieder lebend am Boden bin....
    War der wahnsinnige Pilot, der im Frühjahr 2015 mit dem Flieger gegen einen Berg gebrettert ist, Aeroflot-Pilot?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Аэрофлот nichts zu meckern.
    Ich fliege sehr oft mit der Aeroflot, habe auch die Aeroflot Silver Card. Ich hatte nie was zu meckern. Höchstens Kleinigkeiten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #45
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit was für Airlines fliegst Du denn? Aeroflot würde ich auch klatschen wenn ich wieder lebend am Boden bin....
    Mit Aeroflot bin ich erst vor 3 Tagen geflogen. Die verwendet, wie die meisten Airlines, doch inzwischen auch Airbus- und Boeing-Maschinen. Ist schon lange her, dass ich mit einer Tupolew oder Ilyushin geflogen bin, leider. Das Klatschen ist eine freundliche Geste für den Piloten und etablierte Tradition. Ihr alle seid einfach nur Snobs. Ich fliege seit meiner Kindheit regelmäßig und das hat bei der Landung immer dazugehört. Nur in den letzten 5 oder so Jahren geht es zurück.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    War der wahnsinnige Pilot, der im Frühjahr 2015 mit dem Flieger gegen einen Berg gebrettert ist, Aeroflot-Pilot?


    Ich fliege sehr oft mit der Aeroflot, habe auch die Aeroflot Silver Card. Ich hatte nie was zu meckern. Höchstens Kleinigkeiten.
    Auch Top Service. Ich hatte mal einen Namen falsch angegeben. Das war mit remark innerhalb 15 Minuten erledigt. Die Agentur Opodo hat das zwei Tage lang nicht gejuckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aeroflot, die beste russische. S7 ist da nicht so toll.
    Was hast du gegen S7? S7 ist für mich der einzige würdige Aeroflot-Ersatz. Regional eines der besten Netzwerke.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen S7? S7 ist für mich der einzige würdige Aeroflot-Ersatz. Regional eines der besten Netzwerke.
    Man merkt es sind ältere Maschinen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Richtig, der Flur ist imemr verstpft, ich warte da lieber 10 Minuten. Beim Einssteigen könnten die Fluggesellschaften mal jene zuerst rein lassen die die hintersten Plätze haben. Wäre beim Bording schon möglich.
    Wird bzw wurde auch schon vielfach von verschiedenen Fluggesellschaften praktiziert. Problem hierbei ist jedoch zum einen die Tatsache, dass das Aufrufen gemäß Sitznummer von den Passagieren ignoriert wird bzw man sich unabhängig davon dennoch anstellt und/ oder das Genuschel des Einlasspersonals, was dazu führt das bei allen Passagieren "imaginäre" Fragezeichen um dem Kopf herum aufploppen.

    Als Nachtrag hinsichtlich Knigge und Co vllt noch: Handgepäck heißt Handgepäck. Immer wieder erstaunlich mit was für Koffern da manch einer angewatschelt kommt. Wenn in die Koffer ein halber Hausstand reinpasst, läuft da was verkehrt..Wenn die Gepäckklappe nicht mehr zu geht nachdem man das "Täschchen" da reingestopft hat , ebenfalls. Oder die "Tasche" so schwer ist, das man sie nicht mal in die Ablage gewuchtet bekommt und anstatt jmd zu fragen, dafür ist unter anderem der Mund da, lieber den kompletten Gang blockiert und somit ein zeitnahes Besetzen der Maschine verhindert. Auch Leute, welche nicht in der Lage sind ihren Sitzplatz vom Ticket abzulesen und sich einfach irgendwo hinhocken, sind immer wieder ein Traum.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  10. #50
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    ....
    Als Nachtrag hinsichtlich Knigge und Co vllt noch: Handgepäck heißt Handgepäck. Immer wieder erstaunlich mit was für Koffern da manch einer angewatschelt kommt. Wenn in die Koffer ein halber Hausstand reinpasst, läuft da was verkehrt..Wenn die Gepäckklappe nicht mehr zu geht nachdem man das "Täschchen" da reingestopft hat , ebenfalls. Oder die "Tasche" so schwer ist, das man sie nicht mal in die Ablage gewuchtet bekommt und anstatt jmd zu fragen, dafür ist unter anderem der Mund da, lieber den kompletten Gang blockiert und somit ein zeitnahes Besetzen der Maschine verhindert. Auch Leute, welche nicht in der Lage sind ihren Sitzplatz vom Ticket abzulesen und sich einfach irgendwo hinhocken, sind immer wieder ein Traum.
    Apropos Gepäckfach. Was mich da immer ankotzt ist, wenn dieses Gepäckfach schon von anderen Passagieren okkupiert wird, die aber gar nicht in der betreffenden Reihe sitzen, sondern nur solche Mengen an ( Hand!)Gepäck mit sich führen, dass das eigene Fach überm Sitz nicht ausreicht. Hier sollten die Flugbegleiter konsequent vorgehen und so was nicht zulassen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Comic-Knigge für Asylbewerber
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 18:37
  2. Knigge für den Umgang mit Muselmanen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:14
  3. Anstands-Knigge - heute ein alter Spinner oder Verlust von Werten
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:47
  4. Caritas und der Moslem-Knigge
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:31
  5. Knigge: Habt ihr's drauf?
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben