User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 80 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #291
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Für jeden kommt die Zeit. Auch für die Nasen.
    Bist du Pole?
    Ex septentrione lux

  2. #292
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bist du Pole?
    Nein, ich komme aus der Eifel.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #293
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Also können wir schonmal davon ausgehen, dass du kein orthodoxer Jude bist, denn diese würden dich mit deinem Fingerhut jüdischen Blutes wohl nicht in ihrer Mitte akzeptieren. Das ändert trotzdem alles nichts an der Tatsache, dass du de facto kein Deutscher bist. Das Bekenntnis zum Judentum ist das Bekenntnis zur Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel bzw. das auserwählte Volk bezeichnenden jüdischen Volkes. Die jüdische Religion ist eben nicht nur eine beliebig wechselbare Konfession, sondern untrennbar an das Volk der Juden gebunden. Ähnlich wie bei den Jesiden oder Drusen. Für dich mag eine Volkszugehörigkeit ja etwas beliebiges sein, aber für jeden intellektuell redlichen Menschen ist es eine Unmöglichkeit, dass ein Mensch zwei Völkern angehören kann. Dein Verständnis von Volk und Vaterland mag vielleicht in dieser aufoktroyieren globalistischen Zeit viel Bestätigung erfahren, aber kein ehrbarer Mensch würde mit seiner Volkszugehörigkeit eine derartige Hurerei betreiben.
    Judentum wird IM JUDENTUM über die mütterliche Linie weitergegeben. Was andere darüber denken, ist egal, jeder, der eine jüdische Mutter hat, ist jüdisch. Es gibt kein Halb-jüdisch, so werden Juden von anderen eingeteilt, ist dem Judentum, geregelt unter anderem durch Halacha egal.
    Free Israel! From Hamas

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Judentum wird IM JUDENTUM über die mütterliche Linie weitergegeben. Was andere darüber denken, ist egal, jeder, der eine jüdische Mutter hat, ist jüdisch. Es gibt kein Halb-jüdisch, so werden Juden von anderen eingeteilt, ist dem Judentum, geregelt unter anderem durch Halacha egal.
    Nochmal: Das mag in deiner Konfession so gelten, aber weder orthodoxe noch ultraorthodoxe Juden dürfte dich als Juden anerkennen.

  5. #295
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Nochmal: Das mag in deiner Konfession so gelten, aber weder orthodoxe noch ultraorthodoxe Juden dürfte dich als Juden anerkennen.
    Warum das denn? Gerade die halten sich an Halacha, egal ob man sich an Kashrut hält, Mikwe nutzt, egal ob man (als Mann) beschnitten ist, wer eine jüdische MUtter hat, ist jüdisch. Meine Oma wurde von einer jüdischen Mutter geboren, wie diese von ihrer Mutter und so weiter, da meine Oma jüdisch ist, ist es meine Mutter und da sie jüdisch ist, bin ich es und meine Kinder.

    Wenn mein Bub allerdings eine Nicht-jüdin heiratet, sind ihre Kinder nicht jüdisch, meine Tochter kann heiraten wen sie will, ihre Kinder werden immer jüdisch sein, da sie jüdisch ist.
    Free Israel! From Hamas

  6. #296
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sollte Onkel Donald den 20.Januar noch erleben, ohne vorher gemöllemannt, gebarschelt, geheisigt, gekennedyt oder anderweitig daran gehindert zu werden!
    Die Möglichkeit, mit seinem Privatflieger gelockerbiet zu werden, besteht ja auch noch !
    Die Gefahr besteht erst nach dem 20.1.17, aber nur dann wenn Trump wie angekündigt (und wie Lincoln und Kennedy) anfangen sollte den jüdischen Fed-Sumpf auszutrocknen.
    Für seine 1000%-ige Unterstützung Israels wird ihn dagegen niemand (oder höchstens ein Araber) ermorden oder ermorden lassen.

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
    er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
    er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..
    Das dürfte ein Irrglaube von dir sein, Trump will bekanntlich 1000%-ig für Israel kämpfen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #297
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum interessieren sich die Leute immer für Israel?
    Das ist mir echt ein Rätsel...

    Was ist an Israel interessanter, als z.B. an Burkina Faso?
    Kein Rätsel:
    Die Zionisten hetzen die USA + Vasallen in entsetzliche Kriege gegen Feinde Israels mit Millionen Toten und Flüchtlingen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #298
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da ich einen sinnentstellenden Schnipsel wie "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!" aus einer Rede für einen Fake halte, liegt hier definitiv ein Fake vor. Immerhin sagt der Schnipsel etwas völlig anderes aus, als der tatsächlich gesprochene Satz.
    Ok, Du meinst weil im Zitat "if the choice is one state" weggelassen wurde. Das ist jetzt aber Erbsenzählerei Deinerseits. Denn die Alternative zu einem Staat wäre die Zweistaatenlösung, was bedeuten würde, dass Israel in der Form nicht mehr existiert. Auf den Punkt gebracht bedeutet Kerrys Geschwätz nicht weniger, als dass sich Israel nicht Luft auflösen müsse, wenn es demokratisch sein will. Das ist eben das "Demokratieverständnis" der globalistischen Multikultifaschisten: Pseudodemokratie als Waffe gegen souveräne Völker mit eigener Identität. Neu daran ist nur, dass es plötzlich auch gegen Israel angewandt wird.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #299
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Nochmal: Das mag in deiner Konfession so gelten, aber weder orthodoxe noch ultraorthodoxe Juden dürfte dich als Juden anerkennen.
    Irrtum.
    kol-ut-shan

  10. #300
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    (...)

    Wenn mein Bub allerdings eine Nicht-jüdin heiratet, sind ihre Kinder nicht jüdisch(...)
    Genau das macht mir ja auch Sorgen :-( ...
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben