User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #51
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nur etwa 15 Jahre eskalierende PolCor-Diktatur. Also nix erwähnenswertes.

    Neger, Neger, Neger... ach ja, schön, so politisch unkorrekt zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der hat Neger gesagt, der muss weg."

    Ich kenn das auch noch, meine Oma hat immer gesagt "Die armen Neger in Afrika haben nichts zu essen."
    Free Israel! From Hamas

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    "Der hat Neger gesagt, der muss weg."

    Ich kenn das auch noch, meine Oma hat immer gesagt "Die armen Neger in Afrika haben nichts zu essen."
    Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf.
    Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon...

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon...
    Vor allem, wenn es von einem "Jugendlichen mit orientalischem MiHiGru" kommt, ja...

  5. #55
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Die Fake-Meldung von Breitbart:

    Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Konkret sagte Kerry:

    » Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weniger Fakenews konsumieren, werter Affe.

    Was sagt Netanyahu dazu?

    Israel fired back at Secretary of State John Kerry on Wednesday, with Prime Minister Benjamin Netanyahu blasting Kerry’s lengthy televised rebuke of the Middle Eastern democracy.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netanyahu, speaking in Jerusalem just over an hour after Kerry’s speech had ended, said Kerry's rhetoric was "as unbalanced as the anti-Israel resolution passed [at the United Nations] last week."

    "Secretary Kerry paid lip service to the unrelenting campaign of terror that has been waged by the Palestinians against the Jewish State," he said, later adding: "Israelis do not need to be lectured about the importance of peace by foreign leaders."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsaechlich war und ist Donald Trump derjenige, welche Israel unterstuetzt. John Kerry und der Neomarxist und Muselmane Hussain Obama haben nur Lippenbekenntnisse fuer Israel uebrig, waehrend sie hinter dem Ruecken Israels operieren. Erkennst du Affe das nicht?

    But Netanyahu on Wednesday made the firmest -- and most-high ranking -- accusation that America secretly worked toward advancing the resolution.

    "We have it on absolutely incontestable evidence the U.S. organized, advanced and brought this resolution to the Security Council," said Netanyahu, who promised to share the "sensitive" intelligence with the incoming administration of President-elect Donald Trump.

    Trump tweeted his support for Israel before Kerry even spoke, and Netanyahu quickly returned the goodwill on Twitter: "President-elect Trump, thank you for your warm friendship and your clear-cut support for Israel!"

    During his remarks, Netanyahu again looked past the Obama administration and addressed Trump.

    "Israel looks forward to working with President-elect Trump and with the American Congress – Democrats and Republicans alike – to mitigate the damage this resolution has done and ultimately repeal it," he said.
    Obama und John Kerry haben hinter dem Ruecken Israels gearbeitet, damit es von der UN verurteilt werden kann. Damit sind die Masken endgueltig gefallen. Obama ist ein Feind Israels, Trump ein Freund Israels.

    Und Obama laesst nichts unversucht, um Trump, um Israel, um Amerika noch soviel zu schaden wie nur moeglich, in dem einen Monat, welcher ihm noch geblieben ist.

    The resolution, which declares the Israeli presence in all of the West Bank illegal — including Jerusalem — goes beyond UN Security Council Resolution 242, the original resolution setting the international framework for the territory, which Israel captured in a defensive war against several surrounding Arab states in 1967. That resolution envisioned that negotiations would leave Israel with some of the territory it had won. The new resolution reverses that understanding.

    Ambassador Dermer told CNN’s Jake Tapper on Monday’s The Lead that the Israeli government had evidence that the Obama administration worked behind the scenes to make sure the resolution was introduced. The U.S. then ensured the resolution passed by abstaining rather than vetoing the resolution. The Obama administration had vetoed a similar proposal in 2011.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier, die israelische Regierung hat Beweise, das die Obama-Administration hinter der UN-Resolution steckt. Und das die israelische Regierung Trump persoenlich darum gebeten hat einzugreifen. Trump hat Aegypten dazu gebracht das es gegen die Resolution stimmt.

    Wer will Trump hier widersprechen das die Obama-Administration Israel mit Verachtung und Disrespekt behandelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo auch Obama nur seine Finger im Spiel hat, es dient nur dem Negativen und Destruktiven, z. B. um Trumps angestrebte Energieunabhaengigkeit zu unterminieren, hier das Verbot von Offshoredrilling etwa in der Arktik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals zurueck zum Breitbartartikel:

    Kerry began by reassuring “President Obama has been deeply committed to Israel and its security.” He then declared: “The two-state solution is the only way to achieve a just and lasting peace between Israelis and Palestinians.” He resisted, he said, the idea that support for Israel meant accepting any Israeli policy.

    Responding to Israel’s claim that the U.S. had abandoned the two countries’ shared values in allowing the resolution to pass, Kerry said, “I am compelled to respond today that the United States did vote in accordance with our values,” claiming the UN vote “was about preserving the two-state solution … Israel’s future as a Jewish and democratic state … that is what we are trying to preserve, for our sake and theirs.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, John Kerry hat tatsaechlich diese unbedeutende Floskel von sich gegeben, das die USA sich Frieden zwischen Israel und Palaestinensern wuenschen und das sie sich fuer die Sicherheit Israels verpflichtet fuehlen. Israels Zukunft als einen juedischen und demokratischen Staat, welches Obama versucht zu bewahren.

    Aber, John Kerry hat dann auch dies von sich gegeben:

    But he said that the “fundamental reality” was that “Israel can either be Jewish or it can be democratic, but it cannot be both.”

    Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"



    Kerry seemed to be referring to exaggerated and debunked population statistics that predicted Arabs would overtake Jews in the area between the Jordan River and the Mediterranean. As Caroline Glick and others have pointed out, Palestinian demographic statistics have been inflated for political reasons, and if Israel were to annex the West Bank today, Jews would still likely be two-thirds of the population.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Today, there are a number – there are a similar number of Jews and Palestinians living between the Jordan River and the Mediterranean Sea. They have a choice. They can choose to live together in one state, or they can separate into two states. But here is a fundamental reality: if the choice is one state, Israel can either be Jewish or democratic – it cannot be both – and it won’t ever really be at peace. Moreover, the Palestinians will never fully realize their vast potential in a homeland of their own with a one-state solution.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das naechste mal informierst du dich besser, haben wir uns verstanden, Affe?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #56
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon...
    Wenn sich jemand von "Du Jude" beleidigt fühlt, sagt das mehr über den Beleidigten als über den Beleidiger aus.

  7. #57
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?
    Man kann ja unterschiedlicher Meinung über einen Weg zum Frieden sein, aber ist dir so eine Demagogie nicht zu elend, jeden in eine möglichst schäbige Ecke zu stellen, der diese Resolution als Erfolg sieht? Wenn du dich ein bißchen mit der Materie auskennen würdest, wüßtest du, daß "Hardcore-Nazis" gerade um Hagen und Eichmann stark prozionistisch eingestellt waren.
    Ex septentrione lux

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand von "Du Jude" beleidigt fühlt, sagt das mehr über den Beleidigten als über den Beleidiger aus.
    Nee, das sagt schon was über beide aus.

  9. #59
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf.
    Ich scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...

  10. #60
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...
    Stimmt nicht. Ich sage es, meine juengeren Brueder auch noch, welche Anfang 20 sind. Ich habe sie im positivem Sinne beeinflusst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben