+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

  1. #1
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Man sollten den Artikel ausdrucken und jedem schleimenden Relativierer einzeln in den Rachen drücken, auf dass sie an ihren Lügen ersticken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wurde über die Erkenntnisse der Polizei eigentlich nicht großflächig berichtet?

  2. #2
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Hmmm... 107 Leser, aber keinerlei Resonanz auf diesen in der Tat wichtigen Beitrag im FAZ-Blog, belegt er doch mit Fakten, dass das Märchen von deutschen Männern, die auf Volksfesten massenweise Frauen begrapschen, erstunken und erlogen ist.
    Die harten Fakten sprechen nämlich tatsächlich von einer signifikant hohen Anzahl an Goldschätzen unter den dort festgenommen und belegen genau das Gegenteil von dem, was uns seit Köln immer eingetrichtert worden ist.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Wahrscheinlich liegt es daran, daß das eben sowieso klar ist. KA. Was die eintrichtern wollen oder auch nicht bekomme ich sowieso kaum mit. Ich meide Zeitschriften, Zeitungen, Medien seit über 3 Jahrzehnten, außer Internet, sonst wäre ich ja nicht hier (sehe so manches beim Vorbeilaufen an meinem Zeitungsmann) und nutze TV fast nur für Blue Ray und Radio manchmal für Mucke. Sonst nix.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Eine Seite von der eigentümlich frei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur findet sich das „Netz gegen Nazis“ mindestens mal hart am Rand der Verfassungstreue und sicher jenseits der Grenze der legitimen Aufklärungsarbeit gegen rechte Umtriebe. Denunziation ist wohl schon eher sein Geschäft, und wie so oft: Wenn nicht ausreichend Problematiken deutlich gemacht werden, ist der Geschäftszweck gefährdet. Daher sehen diese Aktionen „gegen rechts“ Nazis, Neonazis, Rechte und Neurechte überall, wo das eigene linke Weltbild nicht goutiert wird. Das Gegenteil von „politisch links“ ist allerdings nicht „rechts“, sondern „liberal“, und so ist es kein Wunder, dass das „Netz gegen Nazis“ auch gegen Magazine agitiert, die sich explizit den Kampf gegen jede Art des Kollektivismus auf die Fahnen geschrieben haben und – man stelle sich vor – auch noch marktradikal daherkommen. Das ist zwar nicht „rechts“, aber auch nicht „links“, und letzteres reicht schon als Argument.
    eigentümlich frei aus Sicht von „Netz gegen Nazis“
    Was das „Netz gegen Nazis“ über das Onlineangebot von eigentümlich frei schreibt, kann man sich als Fan dieses Magazins kaum vorstellen:
    Ich habe heute mal wieder in deutsch-tuerkische-nachrichten und deutsch-tuerkisches-journal - online geschaut - was sagen die Türken dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum ersten Mal seit 1971 wurde letzte Woche Montag ein ausländischer Diplomat auf türkischem Boden ermordet. Noch schockierender ist die Tatsache, dass es sich beim Täter um einen türkischen Polizisten handelt, der nach der Gräueltat Sätze aufsagte, die so eigentlich nur bei Dschihadisten der Dschabhat Fatah asch-Scham (ehemals Al Nusra-Front) vorkommen und vorgab, sich für die Syrien-Politik Russlands gerächt zu haben. Es ist unklar, inwiefern die Verbindung zur Al-Nusra echt ist. Spätestens mit diesem Attentat jedoch ist es für die türkische Gesellschaft an der Zeit, ein soziales Problem zu reflektieren, das eine dringende gemeinsame Lösungsstrategie unabhängig von ideologischen, religiösen oder ethnischen Zugehörigkeiten erfordert und die türkische Community in der Diaspora ebenfalls betrifft. Dieser Beitrag geht auf eine im europäischen Kontext weniger beachtete Entwicklung in der türkischen Gesellschaft ein, die mit der Bekämpfung sogenannter "paralleler Machtstrukturen" durch die türkische Regierung eingeleitet wurde.
    Wir müssen uns einfach damit befassen, um klarer zu sehen, denn es kommen immer mehr hierher.

    Wir müssen die Unterscheidung lernen, indem wir wissen, welche der Religionen was in ihren Grundlagen hat und warum sie sich vehement bekriegen.

    Die Aleviten z.B. sind keine so strengen Muslime wie die Wahabiten - daß sich hier alle weiter an die Kehle gehen und daß wir, die wir immer weniger werden, mit hinein gezogen werden, das ist alles klar. Aber in Zeitungen schauen, und die Unterscheidung lernen, wo ich mehr Wissen erhalte, ist schon wichtig.

    Alles abzulehnen und dann nur subjektiv seine Meinung haben, die sich aus wenig Wissen speist - das können wir uns nicht mehr leisten. Denn bisher haben wir die Karre so laufen lassen, wie sie halt lief und die Politiker es wollten - sie beweisen uns zur Zeit auch nur, daß sie es nicht können - die Politiker - und daß sie auch nicht viel von dem wissen, bei dem sie so vehement in die Verteidigung gehen.

    Wenn sich die Politiker nicht bilden oder ausreichend informieren wollen, dann müssen wir es tun und es ihnen unter die Nase reiben.

    Was anderes bleibt nicht übrig, wollen wir uns und unsere Kinder und Kindeskinder retten.

    Finde ich.

  5. #5
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt es daran, daß das eben sowieso klar ist. KA. Was die eintrichtern wollen oder auch nicht bekomme ich sowieso kaum mit. Ich meide Zeitschriften, Zeitungen, Medien seit über 3 Jahrzehnten, außer Internet, sonst wäre ich ja nicht hier (sehe so manches beim Vorbeilaufen an meinem Zeitungsmann) und nutze TV fast nur für Blue Ray und Radio manchmal für Mucke. Sonst nix.
    Eigentlich schlimm, dass wir schon soweit sind, dass sich hier keiner mehr über offensichtlich erlogene Zahlen aufregt
    Noch schlimmer als das haltlose In-den-Raum-werfen irgendwelcher Dunkelziffern ist die Tatsache, dass die echten Zahlen in keinster Weise öffentlichkeitswirksam publiziert wurden und der Fake-Müll weiter von linken Kommentatoren genutzt wird, um Sexualverbrechen unserer Menschengeschenke zu relativieren.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Vor allem sind unsere Feministinnen immer 1 Jahr zu spät dran. Die kopieren einfach die Buzzwörter, die aus der Social Justice Warrior (SJW) Szene der amerikanischen Unis kommen.

    Beispiele: "old white males", "cisgender", "privileged" "rape culture "mansplaining" "manspreading" usw. Leute wie Anne Wizorek haben also garkeine eigenen Ideen. Meistens wollen sie nur ihre Bücher verkaufen und sich von den Medien gratis feiern lassen weil sie ja ach so moralisch wären. Man kann sagen, dass Medien, Feministen, Anti-Rassimus Aktivisten usw ein Klüngel sind und meistens geht es nur ums Geld
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #7
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Hmmm... 107 Leser, aber keinerlei Resonanz auf diesen in der Tat wichtigen Beitrag im FAZ-Blog, belegt er doch mit Fakten, dass das Märchen von deutschen Männern, die auf Volksfesten massenweise Frauen begrapschen, erstunken und erlogen ist.
    Die harten Fakten sprechen nämlich tatsächlich von einer signifikant hohen Anzahl an Goldschätzen unter den dort festgenommen und belegen genau das Gegenteil von dem, was uns seit Köln immer eingetrichtert worden ist.

    Ja, da hättest du mit der ehemaligen Foristin trefflich darüber debattieren können.
    Auch diese brachte immer wieder das Oktoberfest ins Spiel, um klarzustellen, dass deutsche Männer im Suff genau solche Schweine sind, wie Maghrebs oder afrikanische Fachkräfte im allgemeinen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schlimm, dass wir schon soweit sind, dass sich hier keiner mehr über offensichtlich erlogene Zahlen aufregt
    Noch schlimmer als das haltlose In-den-Raum-werfen irgendwelcher Dunkelziffern ist die Tatsache, dass die echten Zahlen in keinster Weise öffentlichkeitswirksam publiziert wurden und der Fake-Müll weiter von linken Kommentatoren genutzt wird, um Sexualverbrechen unserer Menschengeschenke zu relativieren.
    Das ist schlimm, finde ich auch. Publiziert wird das sowieso nicht in den sogenannten "Qualitätsmedien" . Ja, es wird genau genommen ja ständig, alles und jedes relativiert, nicht nur da. Leider. Wenn man in so manche Stränge schaut, läuft da oftmals die selbe Leier-immer und immer und immer wieder. Schreibt mal jemand etwas Fundiertes, wird das nicht etwa aufgenommen oder gar mal zur Kenntnis genommen, sondern geht meistens unter. Mit der Folge, daß eben Kraut und Rüben gedeihen. Sorry, ich bin was manche Punkte angeht einfach ein Perfektionist und schmeiße dann schnell das Handtuch, so nach dem Motto: Es hat einfach keinen Sinn. (Und ich weiß auch gar nicht wo manche hervorragenden Beitragschreiber, diese Ausdauer hernehmen-manche sind ja leider weg, was ich sehr gut verstehen kann.)
    Geändert von Schopenhauer (29.12.2016 um 13:24 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, da hättest du mit der ehemaligen Foristin trefflich darüber debattieren können.
    Auch diese brachte immer wieder das Oktoberfest ins Spiel, um klarzustellen, dass deutsche Männer im Suff genau solche Schweine sind, wie Maghrebs oder afrikanische Fachkräfte im allgemeinen.
    Offenbar handelt es sich ja bei der Hälfte der deutschen Wiesn-Sexualstraftäter um schwule Schwanzkauer

    Der eigentlich Blöde ist in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht der deutsche Mann, der sich nicht lautstark gegen einen Generalverdacht wehrt, der lediglich deshalb ausgesprochen wird, um die Goldschätze aus aller Herren Länder in Schutz zu nehmen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Vor allem sind unsere Feministinnen immer 1 Jahr zu spät dran. Die kopieren einfach die Buzzwörter, die aus der Social Justice Warrior (SJW) Szene der amerikanischen Unis kommen.

    Beispiele: "old white males", "cisgender", "privileged" "rape culture "mansplaining" "manspreading" usw. Leute wie Anne Wizorek haben also garkeine eigenen Ideen. Meistens wollen sie nur ihre Bücher verkaufen und sich von den Medien gratis feiern lassen weil sie ja ach so moralisch wären. Man kann sagen, dass Medien, Feministen, Anti-Rassimus Aktivisten usw ein Klüngel sind und meistens geht es nur ums Geld
    Diese Werbungen wegen der Bücher geht einem allmählich auf den Keks. Jede TalkShow wird dazu genutzt, die Bücher auf den Markt zu bringen und würden wir alle Bücher kaufen, die angeboten werden, reichte es zum Leben auch nicht mehr. Dabei sind manche Bücher echt Schrott. Und Zeitabhängig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:59
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben