+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

  1. #11
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm, finde ich auch. Publiziert wird das sowieso nicht in den sogenannten "Qualitätsmedien" . Ja, es wird genau genommen ja ständig, alles und jedes relativiert, nicht nur da. Leider. Wenn man in so manche Stränge schaut, läuft da oftmals die selbe Leier-immer und immer und immer wieder. Schreibt mal jemand etwas Fundiertes, wird das nicht etwa aufgenommen oder gar mal zur Kenntnis genommen, sondern geht meistens unter. Mit der Folge, daß eben Kraut und Rüben gedeihen. Sorry, ich bin was manche Punkte angeht einfach ein Perfektionist und schmeiße dann schnell das Handtuch, so nach dem Motto: Es hat einfach keinen Sinn. (Und ich weiß auch gar nicht wo manche hervorragenden Beitragschreiber, diese Audauer hernehmen-manche sind ja leider weg, was ich sehr gut verstehen kann.)
    Richtig.
    Versucht man auf zum Beispiel auf Facebook, eine Diskussionen mit Fakten zu unterlegen, wird man entweder ignoriert oder von Fake-Profilen zugespammt, die jede vernünftige Diskussion unmöglich machen.
    Diese Fakes gibt es aber in allen Lagern, weshalb ich so gut wie gar nichts mehr kommentiere.
    Perlen vor die Säue, nennt man das.

  2. #12
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Offenbar handelt es sich ja bei der Hälfte der deutschen Wiesn-Sexualstraftäter um schwule Schwanzkauer

    Der eigentlich Blöde ist in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht der deutsche Mann, der sich nicht lautstark gegen einen Generalverdacht wehrt, der lediglich deshalb ausgesprochen wird, um die Goldschätze aus aller Herren Länder in Schutz zu nehmen.
    Wir sind einfach zu gut für diese schlechte Welt.
    Deshalb fordere ich immer wieder, dass sich der zivilisierte West-Mensch selbstradikalisieren und ent-emphatiesieren muss.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #13
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach zu gut für diese schlechte Welt.
    Deshalb fordere ich immer wieder, dass sich der zivilisierte West-Mensch selbstradikalisieren und ent-emphatisieren muss.
    Empathie ist für sich genommen nicht schlecht.
    Problematisch wird es an der Stelle, wenn man Empathie für diejenigen hat, die notorisch empathielos sind und diesen Wesenszug notorisch ihre Umwelt spüren lassen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Versucht man auf zum Beispiel auf Facebook, eine Diskussionen mit Fakten zu unterlegen, wird man entweder ignoriert oder von Fake-Profilen zugespammt, die jede vernünftige Diskussion unmöglich machen.
    Diese Fakes gibt es aber in allen Lagern, weshalb ich so gut wie gar nichts mehr kommentiere.
    Perlen vor die Säue, nennt man das.
    Ja, so nach dem Motto: Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Empathie ist für sich genommen nicht schlecht.
    Problematisch wird es an der Stelle, wenn man Empathie für diejenigen hat, die notorisch empathielos sind und diesen Wesenszug notorisch ihre Umwelt spüren lassen.
    In einer ethnisch oder zumindest wertebasierend homogenisierten Gesellschaft kann und sollte man sich universelle Emphatie leisten.
    Muss man sie sich gezwungenermassen mit wilden Barbaren teilen, ist es unabdingbar, hier zu selektieren.
    Aber ich denke, du meintest so ziemlich dasselbe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Man sollten den Artikel ausdrucken und jedem schleimenden Relativierer einzeln in den Rachen drücken, auf dass sie an ihren Lügen ersticken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wurde über die Erkenntnisse der Polizei eigentlich nicht großflächig berichtet?
    Weil dies bei unseren schwerstgestörten, zutiefst ideologisierten deutschen Schwachmaten Schnappatmung und schrilles Rumgebrülle und spontane Zusammenrottungen gegen imaginäre Nazis hervorrufen würde. Und das erträgt kein normaler Mensch mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Hmmm... 107 Leser, aber keinerlei Resonanz auf diesen in der Tat wichtigen Beitrag im FAZ-Blog, belegt er doch mit Fakten, dass das Märchen von deutschen Männern, die auf Volksfesten massenweise Frauen begrapschen, erstunken und erlogen ist.
    Die harten Fakten sprechen nämlich tatsächlich von einer signifikant hohen Anzahl an Goldschätzen unter den dort festgenommen und belegen genau das Gegenteil von dem, was uns seit Köln immer eingetrichtert worden ist.
    Ich hatte noch nie etwas davon gehoert. Mir schallen jetzt noch die Ohren von der Ohrfeige der Kellnerin. Nur weil ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gab. Das hat mit begrapschen oder gar "rapen" allerdings nichts zu tun. Das ist ein Ausdruck Wohlbefindens und Gelassenheit und Freude am Leben. Genausogut haett sie ja auch sagen koennen" Das machst aber nicht mehr, vor den Anderen" ..
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Man sollten den Artikel ausdrucken und jedem schleimenden Relativierer einzeln in den Rachen drücken, auf dass sie an ihren Lügen ersticken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wurde über die Erkenntnisse der Polizei eigentlich nicht großflächig berichtet?
    In der BRD gibt es nur eine Menschgruppe gegen die unlimitiert gehetzt werden darf.

    Das ist der weiße heterosexuelle Mann. Man erinnere sich an die Tage nach Neujahr 2015/2016. Da die Täter in Köln und anderswo eben keine weißen heterosexuellen Männer waren hat man alles versucht um die Taten zu relativieren.

    Der Begriff "Angry White Men" ist ein rassistischer Begriff. Rassismus gegen weiße Männer scheint in BRD OK zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ist es auch nicht verwunderlich das Menschen die Rassisten sind, sich der Lüge bedienen wenn es gegen das Feindbild des weißen Mannes geht.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    In der BRD gibt es nur eine Menschgruppe gegen die unlimitiert gehetzt werden darf.

    Das ist der weiße heterosexuelle Mann. Man erinnere sich an die Tage nach Neujahr 2015/2016. Da die Täter in Köln und anderswo eben keine weißen heterosexuellen Männer waren hat man alles versucht um die Taten zu relativieren.

    Der Begriff "Angry White Men" ist ein rassistischer Begriff. Rassismus gegen weiße Männer scheint in BRD OK zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ist es auch nicht verwunderlich das Menschen die Rassisten sind, sich der Lüge bedienen wenn es gegen das Feindbild des weißen Mannes geht.
    Da ich besagter Angry White Man bin, der bis vor kurzem noch gar nicht angry war, kann mit Fug und Recht behaupten das meine angryness langsam in brutality und aggresivity umschlägt und sich diese aggresivity hauptsächlich gegen die white blöde left majority richten wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.468

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie etwas davon gehoert. Mir schallen jetzt noch die Ohren von der Ohrfeige der Kellnerin. Nur weil ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gab. Das hat mit begrapschen oder gar "rapen" allerdings nichts zu tun. Das ist ein Ausdruck Wohlbefindens und Gelassenheit und Freude am Leben. Genausogut haett sie ja auch sagen koennen" Das machst aber nicht mehr, vor den Anderen" ..

    Unterschied ob ein Arschtatscherl kommt oder 2 Finger in der Pussy stecken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:59
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben