+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Man sollten den Artikel ausdrucken und jedem schleimenden Relativierer einzeln in den Rachen drücken, auf dass sie an ihren Lügen ersticken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wurde über die Erkenntnisse der Polizei eigentlich nicht großflächig berichtet?
    Eigentlich klar, aber dem Artikel sollte größere Aufmerksamkeit zu Teil werden, z.B. durch PI oder ähnliche Seiten..
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Eigentlich klar, aber dem Artikel sollte größere Aufmerksamkeit zu Teil werden, z.B. durch PI oder ähnliche Seiten..
    Warum sollen solche Zahlen auf PI "oder ähnlichen Seiten" veröffentlicht werden, wo die meisten Personen Meldungen auf diesen Seiten sowieso nicht glauben würden?

    Nein, wäre die deutsche Medienlandschaft ehrlich, dann würde sie die Daten von sich aus veröffentlichen. Wollen sie nicht, so müssten sie dazu verpflichtet werden.
    Sie haben sich auch nicht gescheut, erfundene Zahlen unter das Volk zu bringen, um die Verbrechen der Schätzchen zu relativieren.

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unterschied ob ein Arschtatscherl kommt oder 2 Finger in der Pussy stecken.
    Sag ich doch. Ausserdem erwartet man dann auch eine saftige Ohrfeige welche man genauso respektvoll anzunehmen hat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Ausserdem erwartet man dann auch eine saftige Ohrfeige welche man genauso respektvoll anzunehmen hat.
    Klatscht Madame jedoch einem Muselmann eine, hat sie in etwa eine 50:50-Chance, innerhalb der nächsten 10 Sekunden ein Messer in den Bauch zu bekommen.

    Ich liebe diese kulturellen Eigenheiten

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie etwas davon gehoert. Mir schallen jetzt noch die Ohren von der Ohrfeige der Kellnerin. Nur weil ich ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gab. Das hat mit begrapschen oder gar "rapen" allerdings nichts zu tun. Das ist ein Ausdruck Wohlbefindens und Gelassenheit und Freude am Leben. Genausogut haett sie ja auch sagen koennen" Das machst aber nicht mehr, vor den Anderen" ..


    Das nennt man Kommunikation leicht und schnell.

    Sie sagen der Kellnerin "du taugst mir total". Die Kellnerin antwortet fristgemäß "naa du taugst mir net".
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Klatscht Madame jedoch einem Muselmann eine, hat sie in etwa eine 50:50-Chance, innerhalb der nächsten 10 Sekunden ein Messer in den Bauch zu bekommen.

    Ich liebe diese kulturellen Eigenheiten
    Nicht wenn die Dame schießt oder mit dem Messer zuerst in die Herzregion sticht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Klatscht Madame jedoch einem Muselmann eine, hat sie in etwa eine 50:50-Chance, innerhalb der nächsten 10 Sekunden ein Messer in den Bauch zu bekommen.

    Ich liebe diese kulturellen Eigenheiten
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Warum sollen solche Zahlen auf PI "oder ähnlichen Seiten" veröffentlicht werden, wo die meisten Personen Meldungen auf diesen Seiten sowieso nicht glauben würden?

    Nein, wäre die deutsche Medienlandschaft ehrlich, dann würde sie die Daten von sich aus veröffentlichen. Wollen sie nicht, so müssten sie dazu verpflichtet werden.
    Sie haben sich auch nicht gescheut, erfundene Zahlen unter das Volk zu bringen, um die Verbrechen der Schätzchen zu relativieren.
    Ich denke du unterschätzt die Reichweite die Blogs wie PI zusammen mit Facebook inzwischen haben - kann mich da aber auch täuschen, soll ja auch als Argumentationshilfe für Gleichgesinnte dienen, vernagelte Linke erreichst du so oder so nicht.

    Die Mainstreammedien haben sich ihren Ruf redlich verdient, es hieß ja schon vor Pegida sprichwörtlich "lügen wie gedruckt", also was erwartest du; dass die FAZ das veröffentlich überrascht mich aber ehrlich gesagt doch.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #29
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke du unterschätzt die Reichweite die Blogs wie PI zusammen mit Facebook inzwischen haben - kann mich da aber auch täuschen, soll ja auch als Argumentationshilfe für Gleichgesinnte dienen, vernagelte Linke erreichst du so oder so nicht.
    Wahrscheinlich werden viele Leute den dort veröffentlichten Informationen schon deshalb nicht glauben, da sie sich sonst eingestehen müssten, böse Naaaaaaaaaazis zu sein.
    Und das geht nicht. Man ist ja buuuuuuuuunt und weltoffen

    Und "vernagelte Linke" gibt es wesentlich mehr, als ich noch vor einem Jahr zu glauben gewagt hätte.

  10. #30
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Mär von der deutschen "Rape-Culture"

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Klatscht Madame jedoch einem Muselmann eine, hat sie in etwa eine 50:50-Chance, innerhalb der nächsten 10 Sekunden ein Messer in den Bauch zu bekommen.

    Ich liebe diese kulturellen Eigenheiten
    Das macht das Leben spannender...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:59
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben