+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 434 von 434

Thema: Silvester 16/17 im Zeichen der Flüchtlinge

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: Silvester 16/17 im Zeichen der Flüchtlinge

Warum soll man da einschreiten und seine Gesundheit riskieren um zu verhindern, dass eine fremde Trulla ihren regelmäßig in der Wahlkabine abgegeben Wunsch erfüllt bekommt?
    Und wozu zahl ich mehr als 50% Steuern?
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich beziehe mich auf den Beitrag 405. Nun läuft es doch darauf hinaus, dass der Wirt alles erfunden haben soll. Vielleicht hat er ja übertrieben, aber es kann mir keiner erzählen, dass mitten in Frankfurt keine Fachkräfte an Silvester ihr Unwesen getrieben haben, wie es die Stadtverordneten behaupten.

Ermittlungen gegen Freßgass'-Wirt- Frankfurter Polizei: Silvester-Übergriffe "absolut haltlos"
    14.02.2017 Berichte über Randale und sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge an Silvester auf der Freßgass' haben unlängst für Wirbel gesorgt. Nun nimmt die Geschichte eine drastische Wende: Laut Polizei gab es gar keinen marodierenden Mob.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

Blogwart Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf den Beitrag 405. Nun läuft es doch darauf hinaus, dass der Wirt alles erfunden haben soll. Vielleicht hat er ja übertrieben, aber es kann mir keiner erzählen, dass mitten in Frankfurt keine Fachkräfte an Silvester ihr Unwesen getrieben haben, wie es die Stadtverordneten behaupten.

Ich hatte Nachtschicht in besagter Nacht. Und das mitten in der City.
    Es gab schon ständige Personenkontrollen und vorübergehende Handschellen, bis alles überprüft war. Die Polizeipräsenz war enorm. Auf der Hauptwache standen immer vierertrupps Rücken an Rücken um alles mitzubekommen und die Polizei errichtete extra Filmmasten, die die Masse auf Zelluloid bannte.

Von grabschenden Mobs auf der Fressgass (liegt direkt an der Hauptwache) habe ich nichts mitbekommen. Wir arbeiteten zudem sehr eng mit der Stadtpolizei und der hessischen Landespolizei zusammen. Es wäre zu uns durchgedrungen. Mit Sicherheit.

Traurig allerdings die ganze Szenerie und die Erkenntnis dass es nie wieder unbeschwerte Silvester in diesem Land geben wird.
    Wider die inflationäre Strangerstellung!!!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte Nachtschicht in besagter Nacht. Und das mitten in der City.
    Es gab schon ständige Personenkontrollen und vorübergehende Handschellen, bis alles überprüft war. Die Polizeipräsenz war enorm. Auf der Hauptwache standen immer vierertrupps Rücken an Rücken um alles mitzubekommen und die Polizei errichtete extra Filmmasten, die die Masse auf Zelluloid bannte.

Von grabschenden Mobs auf der Fressgass (liegt direkt an der Hauptwache) habe ich nichts mitbekommen. Wir arbeiteten zudem sehr eng mit der Stadtpolizei und der hessischen Landespolizei zusammen. Es wäre zu uns durchgedrungen. Mit Sicherheit.

Traurig allerdings die ganze Szenerie und die Erkenntnis dass es nie wieder unbeschwerte Silvester in diesem Land geben wird.
    Danke für den Bericht! Insofern hat der Wirt natürlich der Anti-Refugees-Sache sehr geschadet, denn jetzt reiben sich die Umvolker wieder die Hände.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer