+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 188

Thema: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Frage: Warum leben dann so viele Türken in Deutschland und vor allem, warum holen sie ihre Ehepartner zum überwiegenden Teil aus der Türkei?
    Wie kommst Du denn darauf, dass so viele Türken in Deutschland leben würden. Von den 3.2 Mio angeblichen Türken, inkl. den mit deutscher Staatsbürgerschaft, sind über 40% Kurden. Und die Türken wurden als Arbeitskräfte nach Deutschland geholt (bis in die 80er Jahre bis zum Anwerbestopp), während die Kurden zur absoluten Mehrheit Flüchtlinge sind, die nach den 80er Jahren kamen.

    In Österreich ist der Anteil der Kurden sogar bei über 50%.

    Dass die Türken angeblich überwiegend ihre Ehepartner aus der Türkei holen würden, das kann ich nicht bestätigen. Und ich kenne mehr Türken als Du. In Berlin kenne ich soviele Familien, da sind tausende, kann ich nicht bestätigen.

    Du meinst sicherlich die Kurden, ja die holen tatsächlich ihre Ehepartner aus der Türkei, aber nicht nur die, sondern auch die gesamte Verwandtschaft und Sippe. Da hocken plötzlich auch die kurdische Oma und Opa in Deutschland. Es gibt Fälle, da haben die Kurden es tatsächlich geschafft, nahezu ihr gesammtes Dorf mit über 2000 Leuten nach Deutschland zu bringen. Wie die das machen, ist mir ein Rätsel, scheint aber offenbar sehr einfach zu sein. Muss wohl an irgendwelchen Asylgesetzen liegen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass sie - die Türken - (zumindest ein großer Teil von ihnen)
    Nullbock haben auf Integration, sich getthoisieren und ihren eigenen Staat in unserem aufbauen!

    Bei uns alle Freiheit geniessen und für ihr Volk in der Türkei das Gegenteil wählen ....
    das geht alles mit den (mitunter) saudummen deutschen Politikern

    In den Mixer, Pack, Elendigliches!
    Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

    Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.

    Mir war das früher nie so klar, bis ich ein historisches Rerenzbuch zu den Alttürken gelesen habe. Schon in der Einleitung stand folgendes drin, ich hatte es hier im Forum zitiert. Es war ein deutscher Historiker, der sagte, wenn er mit einem Satz die Türken beschreiben müsste, er nannte es verblüffend, dass die Türken andere in wenigen Generationen assimilieren und absorbieren. Und das, ohne irgendetwas zu tun. Dazu brachte er althistorische Beispiele.

    Was ich bis vor wenigen Jahren auch nicht wusste, die sog. "Griechen" beispielsweise ehemals in der Türkei, die hatten ja ihre eigenen Schulen, wo sie ihre Sprache lernten, dann hatten sie auch ihre eigenen Gerichte in der Türkei (muslimische Gerichte durften nicht über Christen urteilen) und trotzdem hatten sich die Griechen relativ schnell nach der Eroberung Anatoliens durch die Osmanen sprichwörtlich assimiliert. So bezeichneten Griechen in der Türkei als ihre Muttersprache türkisch, sie sprachen nur noch Türkisch, zwar mit Akzent, aber immerhin. Und das, obwohl sie eigenen Schulen hatten.

    Man kann mit den Türken Freundschaft schliessen, was sehr ratsam ist als das Gegenteil (kampferprobt und erlesen durch tausende Jahre Kriegserfahrung, hart wie ein Diamant, schnell wie ein Gepard und zäh wie Kautschuk), aber assimilieren funktioniert nicht.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du meinst deinen GURU -Duran Kalkan-:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte tatsächlich der Grund sein, warum die PKK auch Kinder rekrutiert zwischen 10-14 Jahren. PKK-Chef Öcalan hatte auch eine Vorliebe für Minderjährige Kinder, das ist durch andere PKK-Funktionäre bestätigt.

    Das Bild kannte ich jetzt speziell nicht, aber weiss die PKK-Schweine mit jungen yezidischen Mädchen dort machen, das ist jedem bekannt. Deswegen nehmen die Familien die auch nicht mehr zurück oder bringen sie um, wenn sie zurück nach Hause fliehen. Das ist allgemein bekannt unter Kurden, wie es da zugeht.

  4. #94
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Als umstrittenstes Werk zählt seine im französischen Exil in vier Bänden verfassten Memoiren Hayat ve Hatıratım („Mein Leben und meine Erinnerungen“). Der erste Teil behandelt seine Jugend, letztere Abschnitte beschreiben aus seiner Sicht die Zustände und Beziehungen der damaligen Regierung. Das Werk gilt unter Historikern größtenteils als eine politische Abrechnung und Schmähschrift. So wird die Rolle Inönüs bei den Verhandlungen von Lausanne geschmäht und seine Rolle hervorgehoben. Die von ihm in den Memoiren wiedergegebenen Gespräche sind beim Vergleich mit den veröffentlichten und von ihm unterschrieben Protokolle nicht aufzufinden und gelten als fabriziert. Als Grund wird sein Zerwürfnis mit den Führern der Republikanischen Volkspartei, die Kränkung durch die Flucht und seine Morphinabhängigkeit angegeben. Neuerdings erfreut es sich unter monarchistischen und islamistischen Geschichtsrevisionisten große Beliebtheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aha der erwiesene Lügner und Exilant der mit der veröffentlichung seiner Memoiren wartete bis alle Tot waren und keiner der von ihm denunzierten Personen sich wehren konnte. Zu seinem bedauern sind die protokolierten Gespräche nicht gestorben und entlarvten seine vorliebe für Märchen sehr schnell. Die osmanischen Archive sind übrigens lückenlos, dort gibt es auch über Ali Riza Efendi und seiner Familie einschliesslich seinem Sohn Mustafa Kemal genug Belege. Wenn du denkst das jemand im Staatsdienst kassieren kann und nicht in den Archiven auftaucht dann bist du wirklich ein "Grieche". Es ist auch nicht so das du den Lügner Riza Nur glaubst, dir kommt der Schwachsinn nur gelegen, wie auch gewissen Kandidaten bei uns die dem Kalifat nachweinten! Bevor du dich nun auch mit der Fälschung einer bestimmten Gerichtsverhandlung lächerlich machst, jetzt wo ich ja weiß woher du den Mist hast, für Verhandlungen bei Erbstreit, dafür war im osmanischen Reich in Selanik das Seriye Gericht und nicht wie auf der Fälschung "Asliye" wie es heute ist zuständig, wenn man schon fälscht um solche Sachen zu untermauern dann sollte man nicht zu dumm zum scheissen sein.
    Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
    Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
    Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

    Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.


    Da war wohl der Wunsch Baba des Gedankens?!

    ich werde sicher nie ein Türke. Warum? Eben weil Türken hier sind, hahahahaha! Ich kenne die Pappenheimer.

    A propos, schicke doch mal Türken nach Israel und schaue was passiert.
    Und wenn die Türken dann endlich ihren Teil der Antarktis in Besitz nehmen, irgendwann, werden die Pinguine dann zu Türken?

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
    Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
    Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.
    Du weisst sicherlich, weil ich hatte Dir schon damals die Quellen gebracht, sass der besagte Autor lange Zeit in der Psychiatrie sass wegen Depressionen und schwerer Schizophrenie.

    Ihr Griechen seid ja wirklich so verzweifelt, dass ihr euch an jeden Scheiss klammert und es ist euch nicht mal peinlich.

    Was ist nur aus dem Volk geworden, das einst durch Intelligenz bekannt war. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Trauerspiel.

    Die Realität und Wahrheit ist, auch wenn Griechen wie Du es verleugnen, der griechische Präsident von damals, Venizelos, sprach sich dafür aus, dass Atatürk den Friedensnobelpreis bekommt. Die Griechen damals hatten zwar eine bittere Niederlage eingesteckt gegen Atatürk, aber hatten gleichzeitig höchsten Respekt.

  7. #97
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du weisst sicherlich, weil ich hatte Dir schon damals die Quellen gebracht, sass der besagte Autor lange Zeit in der Psychiatrie sass wegen Depressionen und schwerer Schizophrenie.

    Ihr Griechen seid ja wirklich so verzweifelt, dass ihr euch an jeden Scheiss klammert und es ist euch nicht mal peinlich.

    Was ist nur aus dem Volk geworden, das einst durch Intelligenz bekannt war. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Trauerspiel.
    Durkie, ob der Autor Schizo und deswegen angeblich im Unrecht liegt ist, entscheiden aber nicht deine bezahlten Verleumder, sondern die Beweislage zB. zum angeblichen Elternhaus Kemals. Dazu gab und gibt es aber keine zeitgenössisch relevanten Akten und Zeugen. Kemal und Co haben dies gedeckelt bzw vernichtet. Sie werden schon wissen warum.


    Uebrigens wirst du sicher, aus aktuellem Anlass, auch wissen, dass eine angebliche Adoptivtochter Kemals wohl seine Geliebte war. Kemals geile Fake-Welt...

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    A propos, schicke doch mal Türken nach Israel und schaue was passiert.
    Und wenn die Türken dann endlich ihren Teil der Antarktis in Besitz nehmen, irgendwann, werden die Pinguine dann zu Türken?
    Es leben doch bereits sehr viele ethnische Türken in Israel. Ein sehr grosser Anteil der jüdischen Israelis sind ethnische Türken. Womit das zusammenhängt, kannst Du selbst nachrecherchieren.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durkie, ob der Autor Schizo und deswegen angeblich im Unrecht liegt ist, entscheiden aber nicht deine bezahlten Verleumder, sondern die Beweislage zB. zum angeblichen Elternhaus Kemals. Dazu gab und gibt es aber keine zeitgenössisch relevanten Akten und Zeugen. Kemal und Co haben dies gedeckelt bzw vernichtet. Sie werden schon wissen warum.

    Uebrigens wirst du sicher, aus aktuellem Anlass, auch wissen, dass eine angebliche Adoptivtochter Kemals wohl seine Geliebte war. Kemals Fake-Welt...
    Knabenliebe und Pädophilie war historische Tradition eher von Griechen und nicht Türken

    Da hast Du was verwechselt.

    Und den Quatsch, den Du verzapfst, nein ist niemandem bekannt.

    Der Typ, von dem Du zitieren willst, litt unter schwerer Schizophrenie und Depressionen und wurde jahrelang in der Psychiatrie behandelt. Und Du versuchst das als seriöse Autorenquelle zu nutzen. Kommst Du Dir dabei nicht ein bischen dämlich vor? Also ich kann mich da schon wundern.

    Und der beste Beweis ist, anstatt Dich mit solchem Müll zu beschäftigen, es gibt einige historische Referenzbücher von westlichen Autoren, darunter auch ein italienischer Historiker, der als der beste Atatürk Experte gilt, könnte ich nochmal heraussuchen, nirgends wird der Müll von Dir weitergegeben.

    Wie gesagt, wie tief wollt ihr Griechen damit eigentlich noch sinken? Du bist ja nicht der einzige Grieche, der sich damit blamiert, in Griechenland gibt es auch einige Zeitungsautoren, die sich nicht zu blöd sind, mit so was zu kommen.

    Nun ja, es hat schon seine Gründe, warum ihr Griechen seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken kriegt.

    Wenn ihr Griechen mit solchen Dingen kommt, es ist eher peinlich für euch, als dass es uns irgendwie tangieren würde. Denn wir kennen ja die Hintergründe und da ist es für euch nur umso peinlicher. Nichts anderes.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es leben doch bereits sehr viele ethnische Türken in Israel. Ein sehr grosser Anteil der jüdischen Israelis sind ethnische Türken. Womit das zusammenhängt, kannst Du selbst nachrecherchieren.
    Das sind keine ethnischen Türken, sondern eher Nachfahren der Byzantiner, die sich damals nach dem endgültigen Zusammenbruch des Byzantinischen Reiches unfreiwillig mit den Osmanen vermischmaschen mussten.

    P.S. das Osmanische Imperium ist tot. Schon lange. Und das ist gut so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  2. Erdogan isoliert die Türkei
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 02:01
  3. Türkei: Erdogan ruft Babyprämie aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:04
  4. Bundestrainer schwärmt von Türkei
    Von MarcinMaximus im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:45
  5. Schwäbische Türkei
    Von Trennung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben