+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 188

Thema: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Türkische Lügen, keiner hat mit Steinen geworfen. Es wurde friedlich demonstriert, das berichtete auch die Polizei. Die Aggressoren sind wieder einmal die auf Frauen und alten Männer tretenden Türken.
    Wie kann einer angesichts des Videos so schamlos lügen.

    Friedliche Demonstranten, das haben wir gesehen, vor allem, WARUM ihnen die Schnauze poliert wurde.

    Wenn man das längere Videos sieht, sieht man eindeutig, die angeblich "friedlichen Demonstranten" haben mit Steinen, Flaschen und anderen Gegenständen auf die türkische Seite geworfen, ein Türke erlitt dadurch eine starke Platzwunde am Kopf und blutete, die "friedlichen Demonstranten" provozierten noch mehr, warfen auch danach noch weiter mit Gegenständen und erst danach hat man ihnen die dumme PKK-Terroristenfresse poliert.

    Wären es amerikanische Polizisten gewesen, die so beworfen werden, die PKK-Schweine wären getasert worden und erschossen. Da verstehen die Amis keinen Spass.

    Die PKK-Affen haben wohl geglaubt, sie könnten sich hinter den amerikanischen Polizisten verstecken und sich aufführen wie die letzten Terror-Affen. Da haben sie sich offenbar verkalkuliert

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie kann einer angesichts des Videos so schamlos lügen.

    Friedliche Demonstranten, das haben wir gesehen, vor allem, WARUM ihnen die Schnauze poliert wurde.
    Lügen ist mir fremd. Aber dafür bist du hier bekannt. Verschone uns mit der türkischen Propaganda. Ich habe mich auf die Polizei bezogen. Und McCain scheint das ähnlich zu sehen. Er fordert den türkischen Nazibotschafter rauszuwerfen. Zu Recht.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sagt wer, ein PKK Asylant.

    Was glaubst Du, was Deine Verlautbarungen mich scheren. Dreimal darfst Du raten.

    Ich meine, schau Dich mal an. Was für einen Bildungsabschluss hast Du denn, da fängt das Problem ja schon an. Du bist nicht in der Lage, auch nur eine einzige intellektuelle Konversation zu führen. Du hast Deine beschränkten geistigen Kapazitäten und damit blamierst Du Dich nur selbst. Aber Schamgefühl ist sicherlich nur bei jenen existent, die nicht von Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum leben.
    Mein Bildungsabschluss dürfte über das der meissten Deutsch-Türken liegen. Aber das geht dich nun wirklich nichts an.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Mein Bildungsabschluss dürfte über das der meissten Deutsch-Türken liegen. Aber das geht dich nun wirklich nichts an.
    Wie soll das gehen, in der Türkei habt ihr Kurden zur absoluten Mehrheit überhaupt keine Bildungsabschlüsse und seid was die Bildungsferne anbelangt auf dem Level von Sinti und Roma. Und das seid ihr überall, selbst im Nordirak, wo ihr unter euch seid, seid ihr Kurden weit abgeschlagen hinter den Arabern und die Türken sind wiederum vor den Arabern.

    Also für Bildung seid ihr nirgends bekannt. Ihr seid eher für unglaubliche Faulheit, Kriminalität, archaische Stammeskultur und Bildungsferne bekannt.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Lügen ist mir fremd. Aber dafür bist du hier bekannt. Verschone uns mit der türkischen Propaganda. Ich habe mich auf die Polizei bezogen. Und McCain scheint das ähnlich zu sehen. Er fordert den türkischen Nazibotschafter rauszuwerfen. Zu Recht.
    McCain hat garnichts zu melden. McCain ist doch dieser Typ, der Freunde bei der ISIS hat und bei ISIS Leuten ein und aus geht ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    John McCain Illegally Travels To Syria, Meets With Leaders And Fighting Groups; No Criticism From MSM

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    John McCain desperately wants to help his ISIS friends, calls on U.S. to attack Syria and go to war with Russia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    McCain Met ISIS Chief in 2013, Now Asks Turkey to Stop Attacking Syrian Kurds

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dieser Typ will uns erklären, dass man PKK-Terroristen nicht die Schnauze polieren soll? Der kann sich seine Verlautbarungen nehmen und sich wo hinstecken

    Soviel zu dem Thema.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
    Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
    Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.
    Seine Memoiren wurden 1968 veröffentlicht (Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)), lange nach seinem und dem Tod der anderen wie Mustafa Kemal Atatürk, ich frag mich erst gar nicht auf was für Seiten du dich rumtreibst um so einen Stuss aufzusaugen. Er hatte die Memoiren glaub einem Museum mit der Bedingung dieser sehr späten Veröffentlichung gegeben, eben nach dem Ableben aller, ob nun London oder Paris weiß ich nicht mehr. Diese strotzten nach Veröffentlichung wie vorher von mir gepostet und von Historikern bewiesen nur von Lügen und Falschbehaltungen dieses Gestörten, selbst die angegebenen Gesprächsprotokolle waren gefälscht. Tu dir selbst ein gefallen und hör auf dich lächerlich zu machen.


  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass sie - die Türken - (zumindest ein großer Teil von ihnen)
    Nullbock haben auf Integration, sich getthoisieren und ihren eigenen Staat in unserem aufbauen!

    Bei uns alle Freiheit geniessen und für ihr Volk in der Türkei das Gegenteil wählen ....
    das geht alles mit den (mitunter) saudummen deutschen Politikern

    In den Mixer, Pack, Elendigliches!
    "Saudumm" sind die Politiker allerdings nicht, denn Multikulti gehört zum Plan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #138
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Seine Memoiren wurden 1968 veröffentlicht (Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)), lange nach seinem und dem Tod der anderen wie Mustafa Kemal Atatürk, ich frag mich erst gar nicht auf was für Seiten du dich rumtreibst um so einen Stuss aufzusaugen. Er hatte die Memoiren glaub einem Museum mit der Bedingung dieser sehr späten Veröffentlichung gegeben, eben nach dem Ableben aller, ob nun London oder Paris weiß ich nicht mehr. Diese strotzten nach Veröffentlichung wie vorher von mir gepostet und von Historikern bewiesen nur von Lügen und Falschbehaltungen dieses Gestörten, selbst die angegebenen Gesprächsprotokolle waren gefälscht. Tu dir selbst ein gefallen und hör auf dich lächerlich zu machen.

    Laecherlich bist einzig du, denn du hast wieder mal viel behauptet, aber nichts belegen können. Wie immer...

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Hier lässt Terrorist Erdogan den Befehl erteilen, auf Frauen zu schlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen wurden geschlagen und getreten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Laecherlich bist einzig du, denn du hast wieder mal viel behauptet, aber nichts belegen können. Wie immer...
    Deine übliche Taktik wa...

    Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  2. Erdogan isoliert die Türkei
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 02:01
  3. Türkei: Erdogan ruft Babyprämie aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:04
  4. Bundestrainer schwärmt von Türkei
    Von MarcinMaximus im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:45
  5. Schwäbische Türkei
    Von Trennung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben